German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das hier ist viiieeeel beser XD


http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/532639/page/2#p4780826



mfg Don
Was war denn da?
Ich sehe nur noch die Beiträge eines Foren-Mitgliedes, das defintiv zu meinen Favoriten gehört. Vom Ende der Liste aus betrachtet.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
So, wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Mache mich heute auf dem Rückweg vom Weihnachtsurlaub... und ich hab geschlagene 7 Tage PoE-Entzug gehabt! Gräßlich, sage ich Euch.


Man sieht sich später oder morgen in 4745 :)
Deutscher Chat: /global 4745
wb grid ;)

Und gräßlich ist das nur, wenn man keine lustige Alternative hat. Ich bin z.b. im Dunklen Wald von einem Wildschwein angeknurrt worden (das ist echt gruselig!) und bin gestern in verfallenen Industrieanlagen herumgestiefelt (das ist echt spannend!)

das obligatorische "Weihnachtsherumsitzen mit Anhang" verschweige ich mal, war aber zum Glück recht kurz :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Lol, da denke ich mir 'endlich mal wieder ein unique das ich noch nicht habe' und dann das...

Wer sich das ausgedacht hat...
"
CallMeSnake wrote:
Lol, da denke ich mir 'endlich mal wieder ein unique das ich noch nicht habe' und dann das...

Wer sich das ausgedacht hat...


Lol das sieht für mich nach Crap aus aber übelster Crap.

0 Resi omg
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wenn man Clive glauben mag, dann steckt noch mehr hinter dem Unique.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Zhantesuken wrote:
"
CallMeSnake wrote:
Lol, da denke ich mir 'endlich mal wieder ein unique das ich noch nicht habe' und dann das...

Wer sich das ausgedacht hat...


Lol das sieht für mich nach Crap aus aber übelster Crap.

0 Resi omg


Naja schlecht ist es nicht unbedingt.

Dort steht: Resistence are Zero also = 0!

hat man jetzt MINUS 60% all Res und Chaos Minus 75% dann hat man, wenn man den Helm aufsetzt +-0% Res also Crap nicht unbedingt
"
Kraxler wrote:
"
Zhantesuken wrote:
"
CallMeSnake wrote:
Lol, da denke ich mir 'endlich mal wieder ein unique das ich noch nicht habe' und dann das...

Wer sich das ausgedacht hat...


Lol das sieht für mich nach Crap aus aber übelster Crap.

0 Resi omg


Naja schlecht ist es nicht unbedingt.

Dort steht: Resistence are Zero also = 0!

hat man jetzt MINUS 60% all Res und Chaos Minus 75% dann hat man, wenn man den Helm aufsetzt +-0% Res also Crap nicht unbedingt


Okay zeig mir einen Spieler level 70+ der etwas ahnung von dem Spiel hat der -60 auf Allen Resis auf Merc. hat.

ich glaub nämlich immer noch das Dass ding müll aus erster hand ist bin aber auch belehrbar.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
bloß, daß man mit -60% nicht weit kommt und selbst 0 resist ist hart...

Aber die anderen mods sind gar nicht mal schlecht, ich könnte mir vorstellen, daß man damit (und passenden anderen Sachen) was ungewöhnliches basteln kann. Viel Leben, Rüstung, Block...
OK, Null Resistenz ist immernoch hart, aber ein lvl 22 item muß man ja auch nicht bis lvl 60 tragen.

Ich finde es zumindest interessant. Es weckt Neugier. Doof sind dagegen die Dornenkrone, die gar nix kann, oder Soultaker oder dieser Mantel, die einfach so übermäßig gut sind, daß es langweilt.


(achja, habe letztens meinen ersten facebreaker gefunden, mal gucken was ich damit anstellen kann ;))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info