German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Alsyma Clearst Du dann komplett MudFlats oder gehste nur die 'Ränder' ab ? Also mal ein Rundlauf ?
Hab noch nie so ne Feder gesehen, können die wirklich dropen oder ist das nur ein running gag? Gefarmt hab ich noch nie danach aber eigentlich genug Rhoass gekloppt im vorbeigehen. Oder sind die Dropraten dieser Federn so extrem gering? Weil anfangen kann man damit ja eh noch nix.
Muss'n weißer Rhoa sein und ja die Federn gibt es wirklich http://pathofexile.gamepedia.com/Albino_Rhoa_Feather
news? ich glaub ich hab was übersehen...

Die Federn sind zwar echt, aber trotzdem ein böser Witz. Wer sich mal tierfer da einliest, weiß was ich meine *grummel*

Ich glaube, daß *irgendetwas* noch versteckt im code lauert, aber so viele Leute, die schon hunderte kombinationen probiert haben... ich selbst habe nach ca. 2h farmen genervt aufgegeben, die Albinos sind dermaßen selten, daß man einfach sehr viel Glück braucht (hey, manche finden ja sogar mirrors ;)) oder stundenlanges, totlangweiliges durchrennen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
CallMeSnake wrote:
@Alsyma Clearst Du dann komplett MudFlats oder gehste nur die 'Ränder' ab ? Also mal ein Rundlauf ?


In die Mitte rennen, das Ranged Attack Totem aufstellen und während das am Aufräumen ist, die Ränder abklappern. Danach halt nochmal kurz nachschauen, was das Totem erlegt hat und neue Instanz. :-D
was das mitn uniques angeht.. boah junge sehn die oft scheisse aus , wie kotze!! .. da hilft nur skintransfer mit irgenwas ausser kiste was noch halbwegs zivilisiert aussieht... also so geil das spiel auch is .. es hat die mit abstand hässlichsten und am billigsten und beschissensten aussehenden gegenstände die ich in den letzten 20 jahren gesehn hab... selbst der absolute imba super über trallalalalalala sieht aus wien asi penner .. das is echt meehhhhhhh

Lieber unrealistische Blinkeuniques?^^
naa klaaaaaa!! mit ordentlich bling blung blong und laser effekten und 10 meter super schwertern aus dem weltall und son kack halt ;)) .. nee e aber halt einfach "schöne" designes.. aber nuja der charm von poe is ja das alles aussieht wie kotze... also etwas differenzierter ausgedrückt: eine sehr wilde verwegene und rohe art so wie das orginal mittelalter.. alles vollgeschissen halt und primitiv und halt exile mässig.. als ob die pest am wüten ist und alle an son katholischen mist glauben... hat scho was.. aber halt nich schön ( verglichen mit so square final fantasy design + sid mead + dieter rams + five-star-stories- mechs von Mamoru Nagano + was auch immer schön aussieht und nach design )
Last edited by krassi3000 on Dec 20, 2013, 5:48:41 PM
ähm ja...
da scheint mir aber einer bissl krassi zu übertreiben ;)

highend grafik ist das zwar nicht, aber gut sieht es trotzdem aus, und mir zumindest geht es auch nicht darum

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ab Akt 2 gibt es nicht mehr genug Dellen und Rost :-( Wenn's ne Kategorie Microtransactions gibt, die ich sofort alle kaufen würde dann wäre das "Dreck". Effekte wie Rost, Blutspritzer, altes Leder, Flicken, Grasflecken, Seepocken, etc. Dafür, das man Tag und Nacht Viechzeuchs umschnetzelt sieht das alles viel zu sauber aus. Wenn ich aus Lunaris 3 wieder auftauche, dann will ich auch so aussehen. Und nicht wie frisch gebügelt von der Reinigung. :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info