German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)


"
Summons haben ja anteilig deinen Schaden, also sollte es eigentlich einberechnet werden.


Minions werden lediglich von passives/mods beeinflusst die sich explizit auf minions beziehen und von support gems die mit dem minion gem verlinkt sind. Der Helm hat deshalb keinerlei Einfluss auf minions.
[/quote]

Vielen Dank für Info :)

und btw du hast ja wohl den geilsten Avatar überhaupt, ich liebe den Duke ;)
"
"
The 'Onslaught' buff provides +20% increased attack-, cast- and movement speed.


Buffs wirken multiplikativ und mit Frenzycharges zusammen drückt das die DPS extrem - aber nicht sonderlich lange. Wenn du dir das Docks-Video anschaust siehst du, dass er realistisch betrachtet für die Mobs relativ lange braucht. Mein Facebreaker mit 16.5k DPS legt die schneller.
Ist eine reine Zahlenspielerei - ich komme am Multistrikeschrein jetzt schon auf fast 60k DPS (dafür ist der EXTREM selten... habe ihn erst ein Mal gesehen in meiner ganzen Spielzeit ^^). Mit Onslaught und Frenzy gabs da Screens über 300k DPS.
Der Build von ihm maximiert Singletarget DPS und da zB MeleeSplash die DPS im Tooltipp senkt, ist unsere Tooltip-DPS auch niedriger. Die reale aber weit höher. Er killt Gruppen (siehe Video) recht langsam und Singletarget taugt es auch nur was wenn er voll gebufft ist und onehitten kann. Würde mir aber zu spezialisiert sein und beim Kill zu lange dauern.
AoE-Builds sind und bleiben das effektivste (zumindest solange keiner wirklich PvP spielt). Dabei sch... ich auf die Tooltipp-DPS^^

Beispiel bei meiner Witch (Culler)... ich nutze zzt EK und Flametotem. Totem 637DPS und EK ca 2.5K.
Nutze ich 5/6L Stab mit Totem (oder gar Spelltotem) dann push ich das auf 2k+ und mein eigener EK hat zzt ItemRarity UND LifeLeech dabei. Mit den passenden DPS Gems komme ich 5L auch locker auf 5-6K (habe so gut wie keine DPS-Nodes.. paar Spelldamage und KEINE Projectiledamage oder -speed). Aber was bringt es? Ziel MEINES Builds ist Loot nicht max DPS ^^
Ziel seines Builds ist es, möglichst hochgebuffte Screens zu machen und paar Fanboys dazu zu bringen Items zu spenden.
Schau dir mal den PassiveTree an... reinste Glasscannon und das sieht man auch im Video... Dockmobs kloppen sein Schild mehr runter als meiner Witch und die hat mit Discipline gerade 3k Schild. Er hat aber auch nur oben Links und mittig paar ES nodes. Reicht mit SoulReaver und VaalPact natürlich für Docks... und vllt auch paar Maps wenn man das Gear hat.

Würde ich mich nicht zu sehr von beeindrucken lassen - habe aufm Papier auch einen EK Ranger (mit Spelldamage und Projectiledmg/speed) und die kommt locker auf die DPS und mehr mit Onslaught. Oder ein crit-Stormcaller... spelldmg, lightningdmg und der absurd hohe Basisschaden vom Skill...

Solltest mit deinen 52k gut klarkommen^^


@Bada_Bing: Mist^^



Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Ich komme mit meiner DPS sehr gut voran, ich hab mich nur immer wider mal gefragt wie kann das sein das ein paar "Poser" auf solche DPS zahlen kommen, nun ists mir klar^^

Hab mich gwundert was die wohl für Waffen haben müssen, weil meine schon heftig ist, aber who cares, ist ein Spiel und es muss Spass machen ;)

Mein Char könnte auch noch ein bisschen mehr Defensiv sein, aber ich sterbe eigentlich fast nie, und Phys Reflect Maps lass ich aus, da hab ich keine Chance^^

Will endlich wider Zocken, pöse Arbeit ;)

Cheers

Schade, dass du nicht auf Domination zockst^^ Suche noch ein paar Suchtis für die Gilde XD
Spoiler
"
Schade, dass du nicht auf Domination zockst^^ Suche noch ein paar Suchtis für die Gilde XD


jep schade, evt später mal ;)
Halo zusammen

Ich habe eine kleine frage. Und zwar ist mir seit längerem aufgefallen das Uniques auf dem Bild zum Teil echt gut aussehen, hat man Sie dann mal ausgerüstet sehen Sie echt beschissen aus. Wird das noch gefixt?
"
Hashibal wrote:
Halo zusammen

Ich habe eine kleine frage. Und zwar ist mir seit längerem aufgefallen das Uniques auf dem Bild zum Teil echt gut aussehen, hat man Sie dann mal ausgerüstet sehen Sie echt beschissen aus. Wird das noch gefixt?

Kommt drauf an welche Uniques du meinst. Wenn du die meinst, die genauso aussehen wie ihr normaler Gegenstand konterpart, dann ja. Unique 3D art ist noch nicht vollständig im Spiel für alle Uniques enthalten. :)

GGG hat nur sehr wenige Artists, dafür dass sie noch für neuen Content arbeiten sollen soweit ich es gehört habe, aber haut ganz schön viele Items raus!
Last edited by Nightmare90 on Dec 20, 2013, 7:06:19 AM
Danke für die schnelle Antwort.

ja genau die Uniques habe ich gemeint, aber dann bin ich froh wenn sich da iwann mal was ändert. Es eilt ja nicht aber trotzdem schön wenns dann mal soweit ist.
nach der Ankündigung in den News war es logisch das jetzt einige die Albino Rhoa Feather schon kaufen wollen :-)) Bin gespannt was dabei rauskommt mit der und den weissen Sockeln...
Jep, Zeit mal wieder nach weissen Rhoas zu jagen :-D Im Grunde keine so schlechte Alternative, da bei mir zur Zeit das Internet zu wackelig ist für "richtiges" Spielen. Wenn's mich auf normal in den Mud Flats durch die Gegend zappt oder laggt ist das völlig egal.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info