German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
karlheinz1970 wrote:
kann mir wer sagen wie viel chaos orbs die 6 linked ca. wert ist hab bis jetzt noch nichts verkauft und daher 0 plan.




Eva/Shield ist nicht drauf, dafür aber guter Life- und Chaosresi-Roll.
Also CHAOS ist die nicht wert - eher paar Exalted^^

Kenne die Preise auf Standard aber leider nicht. Mach am besten einen Selling Thread auf und schau was die Leute bieten^^
Sagt mal Leute wie kanns sein das ein paar Leute auf über 100K Dps kommen?

Hatt das alles nur mit Crit und den Charges zu tun?`

Mein EQ ist ziemlich gut, nicht das beste aber gut und ich komme mit Dual Strike und Support auf 52K Dps.

Wenn ich so im Forum rumschaue, viel besser geht das Gear nicht mehr, daher Frage ich mich wie man auf solch hohe DPS Zahlen kommen kann.

Have Fun....
Paar Poser gibt es - ich kann auch einen Screenshot von meiner DPS machen wenn ich am Multistrike-Schrein genascht habe.
Habe bisher legit und selfbuffed nichts über 50k gesehen. Da bist du mit 52k schon sehr weit vorn.

Wo hastn du die 100k gesehen?
"
Paar Poser gibt es - ich kann auch einen Screenshot von meiner DPS machen wenn ich am Multistrike-Schrein genascht habe.
Habe bisher legit und selfbuffed nichts über 50k gesehen. Da bist du mit 52k schon sehr weit vorn.

Wo hastn du die 100k gesehen?


Ich spiele Standart da gibts ja leider keine Schreine ;) (ich weiss Standart Gimp^^)

(der Hier zb 172k Dps: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/514128 oder auch noch andere Flicker Strike Builds.)

Laut Video hat er Base 33K DPS. Rest sind die Buffs und Onslaught ist schon etwas OP. Dank dem neuen Unique wirds auch wieder mehr Builds in die Richtung geben...
ah ok, dann geht das also nur mit den Buffs?

Btw, was ist onslaught?
"
Hassbringer wrote:
Btw, was ist onslaught?


Gibt dir das gleiche, was die Onslaugt-Liga als Mod hatte:
20% movespeed, attackspeed, castspeed.
Deutscher Chat: /global 4745
ah ok wusst ich nicht, hab noch nie in einer anderen Liga gespielt.

Auf welchem Leg is das dieser Mod drauf, ist ja sehr nett ;)
"
Hassbringer wrote:
Gestern ist mir diese hier gedroppt:



was gibts hierzu für builds?

Ich wollte schon lange einen Summoner hochziehen, kann man die im Build verwenden?

Da man ja eh auf Spelldmg geht, wundere ich mich ob der Schaden (Attack DMG) auf die Pets gerechnet wird?

Have Fun. :)


"
Summons haben ja anteilig deinen Schaden, also sollte es eigentlich einberechnet werden.


Minions werden lediglich von passives/mods beeinflusst die sich explizit auf minions beziehen und von support gems die mit dem minion gem verlinkt sind. Der Helm hat deshalb keinerlei Einfluss auf minions.
"
The 'Onslaught' buff provides +20% increased attack-, cast- and movement speed.


Buffs wirken multiplikativ und mit Frenzycharges zusammen drückt das die DPS extrem - aber nicht sonderlich lange. Wenn du dir das Docks-Video anschaust siehst du, dass er realistisch betrachtet für die Mobs relativ lange braucht. Mein Facebreaker mit 16.5k DPS legt die schneller.
Ist eine reine Zahlenspielerei - ich komme am Multistrikeschrein jetzt schon auf fast 60k DPS (dafür ist der EXTREM selten... habe ihn erst ein Mal gesehen in meiner ganzen Spielzeit ^^). Mit Onslaught und Frenzy gabs da Screens über 300k DPS.
Der Build von ihm maximiert Singletarget DPS und da zB MeleeSplash die DPS im Tooltipp senkt, ist unsere Tooltip-DPS auch niedriger. Die reale aber weit höher. Er killt Gruppen (siehe Video) recht langsam und Singletarget taugt es auch nur was wenn er voll gebufft ist und onehitten kann. Würde mir aber zu spezialisiert sein und beim Kill zu lange dauern.
AoE-Builds sind und bleiben das effektivste (zumindest solange keiner wirklich PvP spielt). Dabei sch... ich auf die Tooltipp-DPS^^

Beispiel bei meiner Witch (Culler)... ich nutze zzt EK und Flametotem. Totem 637DPS und EK ca 2.5K.
Nutze ich 5/6L Stab mit Totem (oder gar Spelltotem) dann push ich das auf 2k+ und mein eigener EK hat zzt ItemRarity UND LifeLeech dabei. Mit den passenden DPS Gems komme ich 5L auch locker auf 5-6K (habe so gut wie keine DPS-Nodes.. paar Spelldamage und KEINE Projectiledamage oder -speed). Aber was bringt es? Ziel MEINES Builds ist Loot nicht max DPS ^^
Ziel seines Builds ist es, möglichst hochgebuffte Screens zu machen und paar Fanboys dazu zu bringen Items zu spenden.
Schau dir mal den PassiveTree an... reinste Glasscannon und das sieht man auch im Video... Dockmobs kloppen sein Schild mehr runter als meiner Witch und die hat mit Discipline gerade 3k Schild. Er hat aber auch nur oben Links und mittig paar ES nodes. Reicht mit SoulReaver und VaalPact natürlich für Docks... und vllt auch paar Maps wenn man das Gear hat.

Würde ich mich nicht zu sehr von beeindrucken lassen - habe aufm Papier auch einen EK Ranger (mit Spelldamage und Projectiledmg/speed) und die kommt locker auf die DPS und mehr mit Onslaught. Oder ein crit-Stormcaller... spelldmg, lightningdmg und der absurd hohe Basisschaden vom Skill...

Solltest mit deinen 52k gut klarkommen^^


@Bada_Bing: Mist^^
Last edited by Syrill_ on Dec 20, 2013, 5:03:45 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info