German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
bauernluemmel wrote:
Man kann doch auch ne andere Klasse nehmen oder?


Ranger hat einen sehr guten Start, falls du Spectral Throw spielen willst.
Deutscher Chat: /global 4745
Last edited by griD on Dec 19, 2013, 4:14:17 PM
"
bauernluemmel wrote:

Man kann doch auch ne andere Klasse nehmen oder?


Klar, Spectral Throw kannst Du ja ab Lvl 1 verwenden, und es hat so weit ich weiss auch keine weiteren Anforderungen (sprich min. DEX Wert ab dem man es nutzen kann).
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:
"
bauernluemmel wrote:

Man kann doch auch ne andere Klasse nehmen oder?


Klar, Spectral Throw kannst Du ja ab Lvl 1 verwenden, und es hat so weit ich weiss auch keine weiteren Anforderungen (sprich min. DEX Wert ab dem man es nutzen kann).


Ab lvl4 braucht es 15Dex aber davor gibts keine :)
Und bis der Gem lvl4 ist hat man eh genug Dex...


"
Man kann doch auch ne andere Klasse nehmen oder?

Jede die dir gefällt - du musst "nur" zu den Nodes hin und das kostet je nach Klasse ein paar Passives, aber das ist nicht weiter schlimm - erst recht nicht, wenn dadurch dein Spielspaß steigt :)

Gestern ist mir diese hier gedroppt:



was gibts hierzu für builds?

Ich wollte schon lange einen Summoner hochziehen, kann man die im Build verwenden?

Da man ja eh auf Spelldmg geht, wundere ich mich ob der Schaden (Attack DMG) auf die Pets gerechnet wird?

Have Fun. :)
Builds weiß ich nicht, aber Magieschilde und Wands können ja Unmengen an increased spell damage bringen, also ein Wander wäre da glaube ich mit das beste. Die anderen Stats passen da auch perfekt rein.
Last edited by Jojas on Dec 20, 2013, 2:06:47 AM
Summons haben ja anteilig deinen Schaden, also sollte es eigentlich einberechnet werden.

Builds gibt es viele - physical Wander ist da nur ein Beispiel. Ein Dagger mit %phys UND %spelldamage dürfte so einigen Klassen gute Pushs geben.
Allerdings sind die meisten Builds zu sehr auf Gear spezialisiert um sowas nutzen zu können...
ok gut danke euch.

Ich verkaufe atm noch ein 370 DPS 1 H SChwert, c/o ist 14ex im Selling Thread.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.



kann mir wer sagen wie viel chaos orbs die 6 linked ca. wert ist hab bis jetzt noch nichts verkauft und daher 0 plan.


"
karlheinz1970 wrote:
kann mir wer sagen wie viel chaos orbs die 6 linked ca. wert ist hab bis jetzt noch nichts verkauft und daher 0 plan.




6Links haben immer einen gewissen Wert, leider sind die Rolls auf der Rüstung nicht die besten. ka wieviel du dafür verlangen kannst.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info