German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mach dir nen melee mit spectral throw+lmp+life per hit+blood magic gem für aoe und heavystrike+faster attacks+lifeleech+blood magic gem für single target, nimm viele life/lifereg nodes vom (maura, templar, duellist oder scion tree), nimm die - mana reserve nodes überm templar und versuch auf dauer 2-3 auren mit reduced mana anzuhaben...

am besten mit nem 2h mace, dafür sind in der ecke daunten auch nette dmg nodes, attackspeed skillen und auf der ausrüstung eva, armor und life...resis am besten auf 77%...

damit bin ich gut in nemesis bis 82 gekommen ohne viel zu traden oder besondere items :)
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
"
wisdorin wrote:
ich würd ihn verkaufen und mir auf dauer die sachen holen die ich brauche, für ein item ausgeben+ mirror fee wär mir zu blöd und alle exalteds zum craften benutzen zu viel rng ;P

Mit so viel 'hochwertiger' Currency kann man (per Trade) schon eine ganze Menge anstellen, also Chars ausrüsten ;) Mit ein paar der Exalteds könnte man ja sein Glück versuchen am jeweils letzten Affix wirklich guter Items, beim wirklich komplett Neu-Craften (perfektes Magic + Regal + x*Ex) verbrennt man die Orbs doch viel zu schnell.

Aaaaber: ich würde trotzdem, vor allem als "Kaum-Trader", meinen ersten Eternal oder Mirror niemals hergeben wollen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
bauernluemmel wrote:
Hallo,

welcher Char/ Build ist denn für einen Neueinsteiger (also seit ner Woche am rumtesten) zu empfehlen? Also relativ leicht zu equippen (sozusagen selffound) und trotzdem angenehm zu spielen?

Danke schonmal


Duelist -- Blender Build

Das einzig "teuere" Item ist Bringer of Rain. Rest ist relativ günstig zu bekommen.

Das einzige Manko wenn du über 15-20K Dps kommen willst werden die 1H Schwerter verdammt teuer.

MFG
BlindeWut
"

Der Schild ist später Müll - du bekommst genug Block durch Passives. Brauchst eine Schild mit gutem Blockwert UND hohem ES... sowas:


CI+VaalPact+Ghostreaver~ Nunja ohne CI verreckst du am Chaos Schaden... du hast wenig Life und Chaos ignoriert deinen Schild. Also muss CI her... außer du kannst dir Shav's leisten ^^; VaalPact setzt Leech auf instant und das ist ein MUSS - dein ES über Zeit zu heilen bringt wenig... das hauen die sonst schneller runter als du es aufbauen kannst. Durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit dank Multistrike (und evtl Faster Attacks) und dem hohen Schaden pro Hit cappst du dein Schild so aber instant wenn du in eine Gruppe haust.
Ghostreaver erklärt sich von selbst.
Habe neben dem Passive noch LifeLeech-Gem. Lieber etwas mehr Survivability als den Schaden zu maxen... DPS haste eh genug ;)
Aus Abyssus kann man nur verzichten, wenn man Bringer of Rain hat ~ 20-30Schaden und "quasi" 7linked und 15%(!) Block und eine gute Chance eine Endurance Charge zu bekommen beim Block.

Ist schon klar wie die passiven Skills zusammenhängen. Drum muss ich die 3 genannten ja auch Gleichzeitig skillen, da heißt es Skills aufsparen für.
Mit dem Schild haste natürlich recht aber momentan hab ich nix anderes was in Frage käme. Aegis Aurora kann und will ich mir nicht leisten daher werde ich natürlich später so ein Rares Schild nehmen, die 30% block sind ja auch ganz nice.
Für lifeleech hab ich momentan keinen Sockel frei, noch komm ich ohne klar. Hab ja die 2% passiv und die 3% vom Schild. 5l Rüsse währe schön aber momentan hab ich keine. Macht aber nix denn ich hab gelernt mit 4 links auszukommen, spiele wie gesagt ja eigentlich nur selffound, da ist nix mit 5l items ;)

"
bauernluemmel wrote:
Hallo,

welcher Char/ Build ist denn für einen Neueinsteiger (also seit ner Woche am rumtesten) zu empfehlen? Also relativ leicht zu equippen (sozusagen selffound) und trotzdem angenehm zu spielen?

Danke schonmal


Groundslam Marauder, brauchst 0 Unique Items und nur deiner Klasse entsprechende Skillgems+Sockel, alles Questbelohnungen obendrein. Mit dem Build hab ich mich in PoE reingefunden:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73072/page/1

"
Hassbringer wrote:

Duelist -- Blender Build

Das einzig "teuere" Item ist Bringer of Rain. Rest ist relativ günstig zu bekommen.

Das einzige Manko wenn du über 15-20K Dps kommen willst werden die 1H Schwerter verdammt teuer.

MFG
BlindeWut

Lol, er schreibt von quasi selffound Beginner builds und du kommst mit Bringer of Rain? XD Eines der teuersten Unique Items im game, woher soll er die Knete dafür nehmen?
Und eigentlich sollte man Anfängern gar nicht raten sich Items zu traden, das ist eh so ne Unsitte in PoE, trading sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen, es ist manchmal ein notwendiges Übel aber sollte keine Vorraussetzung sein um in PoE Spaß zu haben.

Last edited by Fusion_Power on Dec 19, 2013, 9:11:54 AM
"
Hassbringer wrote:

Duelist -- Blender Build

Das einzig "teuere" Item ist Bringer of Rain. Rest ist relativ günstig zu bekommen.

Das einzige Manko wenn du über 15-20K Dps kommen willst werden die 1H Schwerter verdammt teuer.

MFG
BlindeWut

Lol, er schreibt von quasi selffound Beginner builds und du kommst mit Bringer of Rain? XD Eines der teuersten Unique Items im game, woher soll er die Knete dafür nehmen?
Und eigentlich sollte man Anfängern gar nicht raten sich Items zu traden, das ist eh so ne Unsitte in PoE, trading sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen, es ist manchmal ein notwendiges Übel aber sollte keine Vorraussetzung sein um in PoE Spaß zu haben.

[/quote]

Naja ich hab meinen Gefunden, muss nicht unbedingt heissen das man sich alles erkaufen muss.

Trozdem ist ein Charakter der auf einem seltenen Unique aufbaut nicht unbedingt eine gute Empfehlung.

Ich spiele eine Ranger mit Bogen Evasion und pysischem Schaden. Das geht bisher ganz ok. Ich hab nur ein paar trades im unteren Chaos Orb Bereich gemacht.
"
wisdorin wrote:
mach dir nen melee mit spectral throw+lmp+life per hit+blood magic gem für aoe und heavystrike+faster attacks+lifeleech+blood magic gem für single target, nimm viele life/lifereg nodes vom (maura, templar, duellist oder scion tree), nimm die - mana reserve nodes überm templar und versuch auf dauer 2-3 auren mit reduced mana anzuhaben...

am besten mit nem 2h mace, dafür sind in der ecke daunten auch nette dmg nodes, attackspeed skillen und auf der ausrüstung eva, armor und life...resis am besten auf 77%...

damit bin ich gut in nemesis bis 82 gekommen ohne viel zu traden oder besondere items :)


Würde auch meinen, das ist die beste Wahl für einen Neueinsteiger. Mit einer Zweihandwaffe macht Spectral Throw gute dps und zusammen mit Lesser Multiple Projectiles kann es in Merciless Lunaris große Gruppen sehr schnell plätten.
Der beste Weg Spectral Throw zu bekommen ist meiner Meinung nach die Scion freizuschalten, indem du das Spiel einmal auf Normal beendest, dann rennst du mit ihr nach Lioneye's Watch und bekommst es da als Questbelohnung. Du kannst es aber auch für ~1 Chaos kaufen.
Für ne Scion musste aber auch erstmal bis Scepter of God... frag einfach hier im deutschen Forum - wird dir schon jemand Spectral Throw geben können^^
Schenke ich Dir sogar, dafür muss ja nur ein Vieh sterben. :)
"
Asakku wrote:
Schenke ich Dir sogar, dafür muss ja nur ein Vieh sterben. :)


hab den schon (gefunden), aber den Scion noch nicht freigespielt. muss ich da erst den 3. Akt durchspielen? Bin grad mal am Ende des 2ten :(
Man kann doch auch ne andere Klasse nehmen oder?

Na ich werde erstmal den empfohlenen Marauder-Beginner-Guide testen :)

Danke für die Links
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
Last edited by bauernluemmel on Dec 19, 2013, 4:09:27 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info