German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
Delirii wrote:
Danke, Leute! :D
Keine Ahnung, was ich damit mache. In Domination wohl erstmal gar nichts, meine zwei Chars da brauchen nicht viel.


...dann nehm ich ihn gerne :P


Haha Mich hat er hoffentlich viel lieber und gibt ihn mir xDDDD.

Nein spaß behalt ihn ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wäre schön blöd den zu verschenken^^
Ich habe Dunes eben gemacht und nicht einen einzigen Zombie gesehen. Der Leapslam kommt wohl nur, wenn man zu weit vom Boss entfernt steht. Zumindest war ich die ganze Zeit an ihm dran per Cyclone und hatte keine Probleme (Level 74, knapp 4k Leben).
Last edited by Asakku on Dec 17, 2013, 4:53:41 PM
stimmt, hab ich beim letzten mal vergessen... bei Oak hilft es auch, direkt an ihm dran zu stehen, dann haut er nur normal, der leap kommt nur bei etwas Entfernung und ist viel heftiger als sein Nahkampf.
Gleiches bei Kraityn, flicker strike haut gut rein, macht er aber nur, wenn man zu weit weg ist.

(den map-boss kenn ich allerdigs nicht persönlich ;))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Gleiches bei Kraityn, flicker strike haut gut rein, macht er aber nur, wenn man zu weit weg ist.

Wenn die feige Sau nur nicht dauernd weglaufen würde. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Kraityn rennt auch weg um flickern zu können, aber bei Oak stimmt es soweit ich weiß^^ Die sind ja alle nicht schwer... nur unendlich nervig mit so viel HP


Spiele nun Aura-EK_lifeleech-Culler nach eigenem Build... macht Fun :D
Last edited by Syrill_ on Dec 17, 2013, 11:19:47 PM
Gratulation Delirii, auch ich schließe mich da an, es hat diesmal den richtigen getroffen. Und ich muss mir von Dir nicht mehr anhören wieviel RNG Glück ich habe :-)) Mit dem Drop schlägst Du mich jetzt um Längen :-)) Weihnachten kann gar nicht mehr so schön werden, das beste Geschenk hast Du ja jetzt schon bekommen :-))


6 Juweller + 1 Fusing = 6 linked OMG hatte auch mal glück heute ^^
Glückwunsch. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Der Dunesboss ist mal wieder ein exzellenter Troll von GGG. Nach den vielen Beschwerden nach seinem Buff (geschah vor ein paar Monaten, mitten in Anarchy IIRC) die lapidare Mitteilung in den Patchnotes: "Leap Slam jetzt mit Cooldown!" - von den Zombies keine Rede.

GG GGG :D

EDIT: gz zu dem 6Link und dem Mirror :)
Deutscher Chat: /global 4745
Last edited by griD on Dec 18, 2013, 11:37:19 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info