German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gz, Delirii! Schon das richtige Item zum Benutzen?

Oder auf ewig behalten?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Praise the RNG-Gods^^ Gratulation. Dann viel Erfolg beim Suchen des perfekten Items dafür :) Wobei ich selbst das Ding wahrscheinlich verkaufen würde :>
GZ

Ich denke ich würde das Teil auch verticken. Selbst das perfekte Item dürfte nicht soviel einbringen wie das Teil alleine
"
Delirii wrote:
Ist das Ding echt? o.o


holy crap!! ... schöner fund, gz
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Delirii wrote:

Ist das Ding echt? o.o



Wow, GZ! :-)

Ich finde es ja total krass, dass das Teil überhaupt bis auf 10 Stück gestackt werden kann... So im Jahre 2341 hat das wohl der erste voll! :-P
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Danke, Leute! :D
Keine Ahnung, was ich damit mache. In Domination wohl erstmal gar nichts, meine zwei Chars da brauchen nicht viel.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
OMG, herzlichen Glückwunsch :-D
Glückwunsch zum Jackpot!
This time, it's in YOUR dungeon :D



Ich selbst wüsste nicht, was ich damit anfangen könnte. Einmal komplett mit megageilen Sachen ausrüsten... und dann meckern, daß die maps zu leicht sind und kein content nach kommt? ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Alysma wrote:
OMG, herzlichen Glückwunsch :-D


Auch von mir sorry das ich den Text klauen muss ^^.

DU ALTER LUCKER WAS GEHT BEI DIR <3
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Delirii wrote:
Danke, Leute! :D
Keine Ahnung, was ich damit mache. In Domination wohl erstmal gar nichts, meine zwei Chars da brauchen nicht viel.


...dann nehm ich ihn gerne :P

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info