German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:
hehe, jetzt macht ihr mich neugierig :)
Allerdings ist meine scion noch nicht so weit und dem openbeta-shadow müsste ich erstmal wieder die Passivpunkte verteilen...

Die Zombies vielleicht nicht töten? Ich weiß ja nicht, wie viele das sind, ob das möglich ist, aber mit Waffe wechseln, um die Zombies nicht aus versehen zu killen... ich such mal ein video ;)


Kurz überlang muss man bzw tötet man eh die Zombies. Da bei jeden Leap Slam vom Boss die Zombies aus dem Boden krabbeln ;) Der Boss ist an sich schon machbar, hab das mit meinem selbst gebastelten Build und mit Anfang 70 geschafft. Aber als Melee kiten ist jetzt nicht wirklich berauschend ;)
Für viele Builds nahezu unmöglich :( Hab als Facebreaker MeeleSplash rausgenommen, aber sind trotzdem welche gestorben... warum auch immer.. vllt explodieren die ja einfach :-/
Also, der Schaden ist zwar wirklich nicht gering, aber wer in dieser Brühe einfach stehen bleibt, ist auch selbst schuld.
Die Map vorher weitgehend aufräumen um Platz zu schaffen, nach 'nem Leapslam kurz AoE alle Zombies weghauen und ein Stückchen weitergehen. Oder einfach direkt weiter, die Zombies sind weder schnell, noch machen sie viel Schaden. Bei einigen Bossen stimme ich ja zu, dass sie mit vielen Builds sehr, sehr schwer sind, aber nicht dieser.

Nebenbei bemerkt: Ich mag die Neuerung.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Du bist ranged, oder?

Ich renne zum Boss, haue ihn EXTREM schnell runter.... BLOPP Pfütze und tot. Selbst mit Speedpot und Healthpot komme ich da nicht mehr rechtzeitig raus.

Nach Leapslam hast du übrigens als Meele maximal eine Sekunde alle Viecher zu killen und aus den Wolken abzuhauen. Wenn DU das schaffst gratulation, aber es regen sich nicht umsonst genug GUTE Spieler auf.
Hatte bei dem neuen Boss weniger Probleme als mit den Gaswolken...66er Map vs 74er :-|

edit: Wobei ich mir nicht vorstellen mag, wie frustrierend der auf Hardcore ist...
Last edited by Syrill_ on Dec 17, 2013, 4:29:20 AM
Nachtrag: Hab nun eine Gilde für deutsche Domination-Spieler... Bei Interesse @MorganBlacktale / @Feynster
Wobei es wohl für jeden Build Bosse gibt die sehr schwer bis gar nicht machbar sind. Ich mache z.B. Orchard oder Ghetto Maps nur wenn ich nichts anderes mehr haben und lasse dann den Boss aus. Da habe ich dann keine Chance.
Last edited by joscha on Dec 17, 2013, 5:28:31 AM
Ich habe einen Ranged Char, anonsten stehe ich immer direkt am Gegner dran, egal ob Caster, Archer, Melee.
Meine Point Blank/Chin Sol Rangerin ist mehr Melee als jeder Cleaver - die Reichweite in der ich vollen Schaden mache ist nicht grade groß.
Ich hab' mir den Schaden der Zombies auch genau angesehen. Einfach während des Kampfes ignoriert, danach umgehauen und in der Brühe stehengeblieben. Bei 3.5k Life aufwärts hat man da so einige Sekunden Zeit um sich mal ein paar Meter zu bewegen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wer macht auch schon Bosse in den Maps / oder allgemein rares mit "bescheidenen" Mods^^? Um Ehrlich zu sein lohnt es sich zu 99% absolut nicht die Bosse zu töten.

Man geht immer das 10-Fache Risiko ein zu sterben nur um mal eben für ein paar blaue items oder einem schlechten unique den Boss zu töten.

Ist genau das gleiche, wie wenn immer die hälfte der Gruppe zwanghaft versucht ne Gruppe von Rare dogs mit haste und extra crit dmg zu töten. Dannach liegt meist die hälfte im Dreck.

Einfach auslassen ist die einfachste Methode.
7777777777777777777777777777777777777777
Last edited by Tr3Angel on Dec 17, 2013, 5:34:29 AM
Naja mich juckt eigentlich nur phys-reflect und die lasse ich dann auch aus... und den Ghettoboss als Melee... ich HASSE Perpetus und die Mapvariante erst recht...~
Ist das Ding echt? o.o


Wow. Okay. Keine Beschwerden mehr über mein RNG-Glück.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info