German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ernsthaft, das fühlt sich an wie Cheaten.
Meine Chin Sol Ranger haut Bosse platt ohne dass die einmal an sie rankommen. o.O
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Firderis wrote:
"
Isdal1312 wrote:
Moin Leutz!

Spiele nun schon seit langer Zeit PoE...

Um es kurz zu machen.
Ich würde mich über Freundanfragen freuen oder auch gerne in eine AKTIVE Gilde einsteigen:)

Grüße

Vielleicht solltest Du Deine Spielmodi angeben. Ich wäre in einer sehr guten aktiven Hardcore Nemesis Gilde, aber ob sie zu Dir passt kann ich nicht beurteilen



Ah, hast recht! Also ich bin Momentan 79 Marauder auf Domination und würde mich freuen auch diesen Char spielen zu können!
Aber wenn es kein Problem ist.... in Gesellschaft macht es immer mehr Spaß
"
Delirii wrote:
Ernsthaft, das fühlt sich an wie Cheaten.
Meine Chin Sol Ranger haut Bosse platt ohne dass die einmal an sie rankommen. o.O


joa pssst sonst hotfix xD hatte schon überlegt nen ranger dafür zu machen aber ich wollt meine IIR/IIQ witch hochzocken ><
Btw falls wer ingame quasseln will, added mal MorganBlacktale oder Feynster ^^ Domination
"
Zhantesuken wrote:
theoretisch kannst du die Rüstung mit dem Searing Touch Stab verwenden.

Den hab ich zwar nicht aber könnte in der Tat interessant werden damit.

"

@Fusion-Power... meh, chest sollte schon 5L mindestens sein bevor es sich wirklich lohnt (helm 4L zu bekommen sollte ja kein Ding sein)... Dazu dann Searing Touch und FireTrap build = win. Mit den neuen DoT-Nodes sogar noch stärker.

Ich hab die nur mal so gepostet, warum dran rum basteln wenn ich noch gar keinen Build/Chara oder allgemeine Verwendung dafür habe? ;) Und 5l kann man eh schon vergessen, ich zocke größtenteils nur selffound und solo, keine chance da auch nur annähernd die Mats zusammen zu bekommen um es auf 5l anzulegen wie manche progamer die tausende fusings zum fenster raus hauzen können, bin ja schon froh wenn ich mal 4l für unter 5 fusings gebastelt bekomme. ;)
Wie dem auch sei, ich werd mal nach Searing Touch und FireTrap builds schauen, danke für die Tipps. ^^
Ich bin am verzweifeln, wieder 20% exp weg für nix und wieder nix.
Dachte ich hätte meine witch jetzt soweit das ich auch die schwierigeren Bosse schaffe, mach ne 72er map (torture chamber map), alle Gegner ohne Probleme platt gemacht und dann der endboss... so schnell konnnte ich gar nich schauen wie der mich plättet, trotz 75% all resis, artic armour... weglaufen nutzt ja bei dem auch nix weil er den lightningstrahl hat der immer auf dich gerichtet ist... Ich glaub ich pack das Spiel echt nicht, egal mit welchem Char.
War soo stolz das ich jetzt 51% exp gesammelt habe ohne draufzugehen und jetzt das...
Hab dann abgebrochen snst wären die anderen 30% exp auch noch weg...
Es ist zum Mäusemelken, kann mir mal irgendeiner einen Build senden mit Gear und gems, bei dem man wirklich alle Maps/Endbosse hinkriegt ?
"
CallMeSnake wrote:
...


Der Boss soll OP Sein da hilft nur ne andere Map zocken ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wenn du 'nen absoluten no-brainer Build willst, der quasi von alleine funktioniert und du auch wirklich nahezu nie aufpassen musst: Aegis Aurora, viel Blockchance (Bringer of Rain), und Facebreaker dazu.

Viel Spellblock sollte wirklich jeder mitnehmen, der keine Zweihandwaffe trägt, unabhängig vom Build.


Bei dem Boss hilft Spellblock und Fairgraves' Tricorne.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Fusion_Power wrote:
"
Zhantesuken wrote:
theoretisch kannst du die Rüstung mit dem Searing Touch Stab verwenden.

Den hab ich zwar nicht aber könnte in der Tat interessant werden damit.

Hehe, Glückwunsch zum Fund, das schreit wirklich nach nem Feuermagier :)

Die Searing Touches gibt es massenhaft. Ich habe nur um die 20 uniques in standard aber von denen gleich drei Stück :) Den mittleren kannst du gerne geschenkt haben, fehlen nur die Sockel.


Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Warum können nicht alle Spells so stark sein wie Storm Call?
Mittlerweile fallen sogar die Rares schon im vorbeigehen um, und ich hab' noch nichtmal angefangen, in +Crit zu investieren. Da wird auch Dominus diesmal nicht lange überleben.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info