German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo,

weiß jemand wann das Spiel auf Deutsch erscheinen wird? Sollte doch nach der Beta übersetzt werden.

Grüße Steffen
Das wird noch sehr, sehr lange dauern.
"Nach der Beta" ist auch noch nicht einmal zwei Monate.
Lokalisationen haben für GGG derzeit keine Priorität. Neuen Content bringen sowie stetig am vorhandenen pfeilen sind deutlich wichtiger. Außerdem wird das ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Da bisher noch nichts weiter zu diesem Thema gesagt wurde, würde ich sagen, frühestens Quartal drei nächsten Jahres.
Außer sie verzichten auf die Sprecher, aber das bezweifel ich.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wraeklops wrote:
"
Fusion_Power wrote:
"
Zhantesuken wrote:
theoretisch kannst du die Rüstung mit dem Searing Touch Stab verwenden.

Den hab ich zwar nicht aber könnte in der Tat interessant werden damit.

Hehe, Glückwunsch zum Fund, das schreit wirklich nach nem Feuermagier :)

Die Searing Touches gibt es massenhaft. Ich habe nur um die 20 uniques in standard aber von denen gleich drei Stück :) Den mittleren kannst du gerne geschenkt haben, fehlen nur die Sockel.



Danke für das großzügige Angebot, eventuell komme ich drauf zurück. Aber momentan mach ich keine neuen Charas. Ich level lieber erst mal meine vorhandenen. Aber falls du nen Lioneye's Glare oder nen Voltaxic Rift Bogen übrig hast, sag ruhig bescheid. ;)
Schlimmer ist, dass ich mal wieder keinen Platz mehr hab in der Kiste und dasbei 11 Fächern, keine Ahnung wie ich einst mit nur 4 ausgekommen bin! XD Muss wohl mal wieder bissl Geld in PoE pumpen. ^^"
Ach, welches Itemlevel hat der Stab denn? Unter level 28 gibts nicht mal 4 Sockel, das tut mir bei dem "über 900er" Facebreaker weh, den ich hab, der ist nur level 26. Der andere Facebreaker den ich auch noch hab hat natürlich höheres Itemlevel aber wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.
Last edited by Fusion_Power on Dec 11, 2013, 7:42:08 PM
"
Fusion_Power wrote:
... aber wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.


Ich. Wieso?
Deutscher Chat: /global 4745
Nutze die auch - 74er Duelist Facebreaker und 62er Witch Facebreaker (die auf Eis liegt bis ich mir Aegis Aurora organisiert habe, denn ohne ist die "etwas" schwierig^^)

"
Delirii wrote:
Warum können nicht alle Spells so stark sein wie Storm Call?
Mittlerweile fallen sogar die Rares schon im vorbeigehen um, und ich hab' noch nichtmal angefangen, in +Crit zu investieren. Da wird auch Dominus diesmal nicht lange überleben.. :D


Joa meine IIR/IIQ/Aura Witch nutzt auch StormCall - die wird auf Auren (wer hätte es gedacht) und ES geskillt... und trotzdem fällt alles um wie nichts^^


PS: Added mal auf Domination Feynster / MorganBlacktale - ohne wen zum Quasseln ist es zeitweise öde :-/ Helfe auch gern bei Bossen, Farmen, Builds,... :3
"
Fusion_Power wrote:

Danke für das großzügige Angebot, eventuell komme ich drauf zurück. Aber momentan mach ich keine neuen Charas. Ich level lieber erst mal meine vorhandenen. Aber falls du nen Lioneye's Glare oder nen Voltaxic Rift Bogen übrig hast, sag ruhig bescheid. ;)

Hehe... gilt auch Stormcloud? Die 14 Racepunkte hab ich letzte Woche geschafft ;)
Nee, also tolle Sachen hab ich gar keine, generell gehöre ich ja auch zu den "Bedürftigen" hier im Spiel.

Aber das Stichwort Itemlevel ist ein guter Hinweis. Ich hab keine Ahnung, wie die bei meinen Stäben sind, eher nicht so hoch, aber ich kann bei Gelegenheit mal schauen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Fusion_Power wrote:
wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.

alle, die in den neuen Ligen spielen? ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Fusion_Power wrote:
...
Ach, welches Itemlevel hat der Stab denn? Unter level 28 gibts nicht mal 4 Sockel, das tut mir bei dem "über 900er" Facebreaker weh, den ich hab, der ist nur level 26. Der andere Facebreaker den ich auch noch hab hat natürlich höheres Itemlevel aber wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.


Hö? Also die "alten" Facebreaker konnte man vierfach verlinken
Wenn das Itemlevel aber nicht mindestens 28 ist, dann sind keine 4 Sockel drin.


"
Fusion_Power wrote:
Ach, welches Itemlevel hat der Stab denn? Unter level 28 gibts nicht mal 4 Sockel, das tut mir bei dem "über 900er" Facebreaker weh, den ich hab, der ist nur level 26.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
griD wrote:
"
Fusion_Power wrote:
... aber wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.

Ich. Wieso?

Ich meinte auch ehr wenn man gleichzeitig nen alten Facebreaker hat auch wenn der nur 3 Sockel kann. ^^" Ich muss mir irgend wann auch mal nen guten Facebreaker Build suchen, gibt sicher ganz lustige Sachen. :)

"
Mr_Cee wrote:
"
Fusion_Power wrote:
wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.

alle, die in den neuen Ligen spielen? ^^

Gutes Argument. Aber rulen die Dinger dann noch so richtig?

"
2cards1muck wrote:

Hö? Also die "alten" Facebreaker konnte man vierfach verlinken

Es kommt aufs Itemlevel an. Facebreaker können schon früh im Spiel dropen, daher ist meiner nur Itemlevel 26. Für 4 Sockel muss esdaber mindestens 28 sein. Der andere FB dropte in nem Level 67 Areal, daher hat der auch ein viel höheres Itemlevel. In PoE dropen halt auch die "kleineren" Uniques mit geringen Spieler-level Anforderungen noch in hohen Arealen. So kann das gleiche Rare unterschiedliche Itemlevel haben.

"
Delirii wrote:
Wenn das Itemlevel aber nicht mindestens 28 ist, dann sind keine 4 Sockel drin.

So sagte ich es eigentlich. der alte FB mit besserem Shcaden hat ein zu niedriges Itemlevel für 4 Sockel/links. Der neuere FB hat ein hohes itemlevel aber eben weniger Damage.

FB ALT (Item Level 26):

FB NEU (Itemlevel über 60):


Hab ich natürlich beide noch nicht verbessert, da noch nicht benutzt.



Last edited by Fusion_Power on Dec 12, 2013, 9:03:00 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info