German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Tr3Angel wrote:
"
Berserker68 wrote:
Hallo,

frage,ich hänge grad am Dominus in Akt 3...wie bekomm ich den Platt?
Ich bin keine 10sekunden dort und schon tot!
Bin Templar lvl.42

Und was kommt nach Akt3?

Greetz


Am besten suchst du dir eine Gruppe mit der du Dominus zusammen platt machst. Allein ist es vorallem als neuling nicht einfach.

Nach Act 3 Dominus fängt alles von vorne an. Wieder Act 1. Nur eben dann erhöhter Schwierigkeitsgrad. Nach Normal kommt Cruel dann Merciless.

Folge: Besserer Loot, mehr Boss Monster, größere Monstergruppen usw.

Zudem verlierst du jedes mal wenn du in einen neuen Schwierigkeitsgrad kommst Resis. D.H deine Chaos resis werden ins Minus wandern. Was wiederum bedeutet das du vorallem bei Chaos Monstern ab Cruel extrem vorsichtig sein musst ;)

Danke für die Info :)
Tach Berserker.

An welcher Stelle stirbst du denn? Schon währed des Vorgeplänkels gegen die "normalen" Bosse (Blackguards und Misscreations) oder haut dich Dominus selbst um?
Was genau schaffst du nicht?

Und was kann dein Templar? Skills, Passives, Ausrüstung; am bestem mal alles verlinken.

Du brauchst auf jeden Fall erstmal einen Angriff, der auch auf mittlere bis große Distanz funktioniert, wie Lightning Strike (LS) oder Spectral Throw (ST).
Und maximale Lightning Resistance.

Dann kannst du nicht einfach reinrennen und ihn umhauen, du musst wissen, wann er welche Attacke macht und wie du denen ausweichen kannst.

der ganze Kampf im Detail
Zuerst kämpfst du gegen die 3 Blackguard-Bosse. Die lockt man am besten einzeln an und erledigt sie nacheinander.
Danach kommen die Miscreations; selbe Taktik wie vorher.

Gegen Dominus' menschliche Form hilft am besten, auf Distanz zu bleiben und ihn mit LS oder ST langsam zu zermürben. Du kannst im Notfall auch ein paar Fallen legen. Bear Trap würde sich anbieten, Fire Trap oder Lightning Trap sollten's aber auch tun.
Falls du nichts davon hast oder nutzen kannst, musst du halt Hit'n'Run probieren.
Vor seinem Strom von Blitzgeistern kannst du dich hinter dem Stück Wand im Süden verstecken. Wenn er "The touch of god" ruft, kommt der große Hammer. Dagegen hilft nur, nicht im Weg zu stehen.
Das rote Symbol über deinen Cahrakter ruft alle seine Minions, die sofort explodieren, wenn sie dich erreichen. Hier hilft auch nur, in Bewegung zu bleiben.

Bei seiner zweiten, dämonischen Form dagegen musst du nah dran bleiben und den Schaden einstecken können. Dabei helfen dir z.B. Granite Flasks (temporär +4000 Armour), Endurance Charges (bekommt man mit Enduring Cry oder Endurance Charge on Melee Stun) und die Möglichkeit, verlorene lebenspunkte schnell zurück zu gewinnen durch Life Leech.
Solange er es Blut regnen lässt, bleib innerhalb seines Schildes, sonst stirbst du an Bleeding bevor du überhaupt weißt, was los ist.
Wegrennen bringt hier gar nichts mehr.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Ohh, Final Fantasy VIII endlich wieder in 'ner mit modernem Windows kompatiblen Version? Wie lang hab' ich darauf gewartet..
Dabei wollte ich diesen Monat nichts mehr für Spiele ausgeben, Weihnachten wird teuer genug.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Dark und Borderlands wird noch vor weihnachten geholt ^^

aber ja Weihnachten wird teuer. (Frauen tzzz)
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
OMG gibt es verrückte typen. Da macht einer ne Public Party auf und will 20 fusing in 100 Jeweller tauschen. Ich schreib ihn an ob es ein joke ist (da ja beim vendor 25 fusing rauskommen) und er 'yes, yes it is' und schickt mir sofort ne Freundschaftsanfrage...
Möchte nicht wissen wievile auf das Angebot reinfallen...
"
CallMeSnake wrote:
OMG gibt es verrückte typen. Da macht einer ne Public Party auf und will 20 fusing in 100 Jeweller tauschen. Ich schreib ihn an ob es ein joke ist (da ja beim vendor 25 fusing rauskommen) und er 'yes, yes it is' und schickt mir sofort ne Freundschaftsanfrage...
Möchte nicht wissen wievile auf das Angebot reinfallen...


wenn jemand 100 jeweller gesammelt hat und nicht weiß das ein fusing beim händler 4 jewellers kostet...naja der typ der es nötig hat so 5 fusings zu machen sollte sich mit dem der auf das angebot eingeht zusammen tun, werden vermutlich beide den gleichn IQ haben xD
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Mein Päckchen hat es nun auch endlich durch den Zoll geschafft.
Nach ausführlicher Erklärung per Email und mit der Proforma Rechnung von JINX hat der Zoll es wieder an DHL weitergegeben.

Allerdings habe ich bisher nur die Sachen aus dem Divine Pack bekommen.
Laut Jinx sollen die anderen Sachen separat geliefert werden.
Vermutlich weil ich erst spät auf das Exalted Pack erweitert habe. Für das zweite Paket, kam aber bisher keine Versandbestätigung oder sonstiges.

Hat von euch auch einer später erweitert und bisher nur einen Teil bekommen?
German chat: /global 4745
Hallo!

Ich spiele jetzt schon einige Zeit PoE, habe aber leider noch wenig Ahnung von den Preisen.

Deshalb wäre ich auf der Suche nach einer Art Mentor.

Was würde ich mir von meinem Mentor erwarten?:

Oft online (am besten abends ab ca. 17:00 Uhr)
Ausreichendes Know-How (sowohl ingame als auch im Bereich Preise/Trading)
Spaß am Spiel und an der Weitergabe von Wissen

Zur Sicherheit will angemerkt sein:
Ich möchte keine spielerischen Werte geschenkt bekommen.
Ich suche wie gesagt einen erfahrenen Spieler, den ich bei Bedarf etwas löchern darf um mein Know-How zu verbessern.

Positiver Nebeneffekt:
Wenn wir uns gut verstehen könnte sich ja auch ne nette Spielgemeinschaft für ein paar nette Stunden PoE entwickeln!

Also Leute! Meldet euch doch bitte direkt hier im Thread oder schreibt mich bei Steam an (Steam Username: 27091)!
Gruß MaRNii
Mich kannst du gerne soviel fragen, wie du willst. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ab und zu hab ich auch ahnung von Preisen aber lieber nochmal im Deutschen GC gefragt und dann die Mitte genommen ^^

Edit: falls jemand Alteration zu Chaos tauschen möchte (Meine Alteration) dann bitte schreibt mich mal an mit eurer gewünschten Ratio ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Dec 10, 2013, 8:29:11 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info