German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Würde mich über zuwachs in meiner friendslist freuen :)
Spiele nur nemesis und dort einen lvl 42 ST scion.
IGN: Jokoroni
Moin Leutz!

Spiele nun schon seit langer Zeit PoE...

Um es kurz zu machen.
Ich würde mich über Freundanfragen freuen oder auch gerne in eine AKTIVE Gilde einsteigen:)

Grüße
Storm Call ist echt verdammt heftig.
Ich laufe in A3 noch mit der Startwaffe rum, habe kaum irgendwas an Damage vom Tree aber die Gegner fallen mit Leichtigkeit um, inlkusive der Bosse. Bin mal gespannt, ob da noch generft wird.

Edit: Welche Pfeife bei GGG hatte eigentlich das Bedürfnis, Dominus ES zu geben? Bah, dieser ganze Bosskampf ist einfach völlig daneben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Dec 10, 2013, 4:34:01 PM
"
Delirii wrote:
Storm Call ist echt verdammt heftig.
Ich laufe in A3 noch mit der Startwaffe rum, habe kaum irgendwas an Damage vom Tree aber die Gegner fallen mit Leichtigkeit um, inlkusive der Bosse. Bin mal gespannt, ob da noch generft wird.

Edit: Welche Pfeife bei GGG hatte eigentlich das Bedürfnis, Dominus ES zu geben? Bah, dieser ganze Bosskampf ist einfach völlig daneben.


Wenn du magst kannst mir ja mal deinen Build geben damit ich Storm Call mal testen kann meine Whitch ist ne Summoner ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Heute dropten bei mir mal so einige Uniques inclussive unique map. Aber noch interessanter ist, dass diese Rüstung dropte:

Etwas besser als der müll der sonst bei mir dropt aber ich bin da eh nicht so auf uniques fixiert. Bei dem Teil da aber denke ich, es könnte für den ein oder anderen Build sicher interessant sein, irgend was mit Feuer vermutlich. Kennt jemand entsprechende Builds? Eventuell in Kombination mit diesem Helm oder Ähnlichem:

Ich geb eigentlich nicht viel auf Builds die Uniques erfordern aber wenn man die schon mal hat könnte man das Pferd ja andersrum aufzäumen, sprich nen Build um die Items bauen die man schon hat. 2 Fächer voll mit Uniques die vor sich hin gammeln, irgend was muss ich mit dem Kram ja mal anfangen. ^^"
theoretisch kannst du die Rüstung mit dem Searing Touch Stab verwenden.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Isdal1312 wrote:
Moin Leutz!

Spiele nun schon seit langer Zeit PoE...

Um es kurz zu machen.
Ich würde mich über Freundanfragen freuen oder auch gerne in eine AKTIVE Gilde einsteigen:)

Grüße

Vielleicht solltest Du Deine Spielmodi angeben. Ich wäre in einer sehr guten aktiven Hardcore Nemesis Gilde, aber ob sie zu Dir passt kann ich nicht beurteilen
Falls jemand was passendes hat~ ich suche in Domination eine Gilde für meine Chars. (atm inactiver) 74er Facebreaker Duelist und IIR/IIQ witch im Aufbau.

@Fusion-Power... meh, chest sollte schon 5L mindestens sein bevor es sich wirklich lohnt (helm 4L zu bekommen sollte ja kein Ding sein)... Dazu dann Searing Touch und FireTrap build = win. Mit den neuen DoT-Nodes sogar noch stärker.

edit: schreibt mir ne PN oder @MorganBlacktale ..schaue hier net oft rein
Last edited by Syrill_ on Dec 11, 2013, 3:43:10 AM
Barrage + Knockback = Win
:D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Barrage in Quill Rain ^^

Barrage-Fork-Knockback

Nutze ich selbst auf meiner Witch...
Last edited by Syrill_ on Dec 11, 2013, 5:49:52 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info