German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Fusion_Power wrote:
"
Mr_Cee wrote:
"
Fusion_Power wrote:
wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.

alle, die in den neuen Ligen spielen? ^^

Gutes Argument. Aber rulen die Dinger dann noch so richtig?

Keine Ahnung: hab noch keine gefunden in Domination... und hätte auch keinen Vergleich, hab auch vorher noch keinen Unarmed-Build ausprobiert.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ah ok. Dann hab ich nichts gesagt. Hab gerade mal nachgeschaut und gesehen das meine facebreaker itemlevel 59 haben.
So, hab mal kurz geschaut...

itemlevel 19

itemlevel 54

itemlevel 36

Der letzte erscheint mir fast perfekt, auch wenn ich die Spanne nicht kenne, probier ich vielleicht selbst mal aus (4L). Der mit lvl54 sollte auch 5 Sockel bekommen können, oder? wäre dann auch brauchbar und würde ich hergeben.
(der erste ist wohl Schrott für den Händler, falls die Truhe platzt)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
@Wraeklops
Der ilvl 54-Stab kann auch 6 Sockel bekommen, beim ilvl 36-Stab wären 5 Sockel möglich. ;-)
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Last edited by Igjarjuk on Dec 12, 2013, 12:42:58 PM
Cool, danke, umso besser :)
Damit hab ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt.

Aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los, hätte schon bisschen bock auf so nen Flammenwerfer. Bei build-of-the-weeks gibt's nen dual-incinerate-totem Typen, der würde gut profitieren, aber... nur rumstehen und fluchen??? Naja, nen Versuch wär's wert.

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Fusion_Power wrote:

"
Mr_Cee wrote:
"
Fusion_Power wrote:
wer benutzt schon die generften neuen Facebreaker.

alle, die in den neuen Ligen spielen? ^^

Gutes Argument. Aber rulen die Dinger dann noch so richtig?


Japp. Zerfetzen nach wie vor alles. Steht auch im Witch/Duelist "How to melt faces" thread - und selbst spiele ich auf Domination mit zZt 711%ern (brauch nicht dringend höhere).
Ist schon übel was eine TANKskillung so an Schaden fahren kann lol.



@Wraeklops: Dual-Totem kann immer noch Fallen und Minen setzen. Könntest daher noch FireTrap nutzen. Oder - wie ich es machen würde - einen FireTrap-Build spielen. Gibt ETLICHE Items mit richtig viel +Firedamage.
@Fusion_power
Lass bloß die Finger von dem 928er Facebreaker. Wenn Du da mit devine neue Rolls haben willst, dann nimmt er die vom neuen (also zwischen 600-800). Du verschlechterst den also nur.
Legacy Items zu devinen macht nur Sinn, wenn sich die Werte verbessert haben (also gebuuft wurden, nicht nerfed). Wenn Du Dir die Patchnotes zum Release anschaust (Thread 545523) da steht zumindest eine Liste drin für diejenigen Sachen die zum Release geändert wurden.
Ansonsten einfach mal in wiki reinschauen wie zur Zeit die Rolls möglch sind, nicht das Du eine böse Überraschung erlebst.


Was ist eigentlich der beste Char für einen Facebreaker Build ?
Last edited by CallMeSnake on Dec 13, 2013, 2:49:09 AM
Kommt drauf an...
Vom Schaden her der Duelist, aber Marauder ist sehr nah bei.
Vom Gameplay her am sinnvollsten ist mittlerweile mMn eine Witch http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/606841 , aber der fehlt am Anfang die HP eines Duelisten/ Marauder. Dafür ist sie später stärker mit CI und ES-instantleech. Dafür braucht es aber erstmal 3.5k oder mehr ES... bis dahin ist sie aber auch gut ohne CI und VaalPact spielbar.
Facebreaker hacken sowieso alle durch die Acts wie nichts... Falls du einen Char auf Domination hast kann ich dir Duelist und Witch zeigen.
Templar geht btw auch, aber der verschwendet paar Level um zu den Nodes zu kommen.
was mich jetzt etwas verwirrt ist, das zu dem Facebreaker Build immer BoR (Bringer of Rain) empfohlen wird. Aber kriegt man da überhaupt die notwendigen ES/Armour zusammen ? Man kann ja keine Rüstung damit tragen. Und CI denke ich mal ist dabei auch nicht zu empfehlen weil der Helm ja keine ES hat...
bor gibt dir eigentlich genug armor/eva und hp um damit das defizit einer rüstung zu kompensieren. das einzige, um was man sich dann noch kümmern muss, sind resistenzen...
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info