German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage :-))
Ich spiel in Domination Scion mit Spectral Throw (verlinkt mit LMP und faster projectiles)
Was mir jetzt aufgefallen ist, das jedesmal wenn ich ein Level höer steige, die DPS vom Spectral Throw etwas runter geht. Ist da auch irgendein Penalty (verminderung) wie bei Evasion drauf wenn man levelt ? Hab das bei meiner witch (Freezing Pulse) noch nie beobachtet.
"
CallMeSnake wrote:
Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage :-))
Ich spiel in Domination Scion mit Spectral Throw (verlinkt mit LMP und faster projectiles)
Was mir jetzt aufgefallen ist, das jedesmal wenn ich ein Level höer steige, die DPS vom Spectral Throw etwas runter geht. Ist da auch irgendein Penalty (verminderung) wie bei Evasion drauf wenn man levelt ? Hab das bei meiner witch (Freezing Pulse) noch nie beobachtet.


spectral throw ist kein spell, dass heißt er kann ohne resulote technique verfehlen. die chance zu treffen/accuracy rating verringert sich wie eva/armor mit jedem level, deshalb wird auch dein dmg weniger.
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Accuracy da liegt der Hund begraben :-))
Hab da ehrlich nie drauf geschaut... Danke wisdorin
Hat hier Jemand schonma nen Wander gespielt und kann ne Meinung dazu abgeben?

Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
"
LeandroHazard wrote:
Hat hier Jemand schonma nen Wander gespielt und kann ne Meinung dazu abgeben?




ist bis jetzt die Beste Wand die ich gesehen habe perfekt um um den Spell rein zu machen der deinen Zauberstab abfeuert.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
LeandroHazard wrote:
Hat hier Jemand schonma nen Wander gespielt und kann ne Meinung dazu abgeben?



schon nicht schlecht, geht natürlich noch einiges mehr und leider kein crit/attackspeed. Aber sollte eigentlich brauchbar sein, ka ob es sinn macht ihn zu verkaufen...der markt ist dahingehen etwas überschwemmt...aber versuchen kann mans :D
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
"
LeandroHazard wrote:
Hat hier Jemand schonma nen Wander gespielt und kann ne Meinung dazu abgeben?



Nicht der Non+ Ultra wand, aber dennoch ziemlich gut. Wirst normalerweise relativ gut verkaufen können.
7777777777777777777777777777777777777777
Joa, schanke Dön!-)
Ich überleg eher selber ma son Wander anzuspielen. Verkaufen is ja immer nurn Krampf =)
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
Hallo,

frage,ich hänge grad am Dominus in Akt 3...wie bekomm ich den Platt?
Ich bin keine 10sekunden dort und schon tot!
Bin Templar lvl.42

Und was kommt nach Akt3?

Greetz
"
Berserker68 wrote:
Hallo,

frage,ich hänge grad am Dominus in Akt 3...wie bekomm ich den Platt?
Ich bin keine 10sekunden dort und schon tot!
Bin Templar lvl.42

Und was kommt nach Akt3?

Greetz


Am besten suchst du dir eine Gruppe mit der du Dominus zusammen platt machst. Allein ist es vorallem als neuling nicht einfach.

Nach Act 3 Dominus fängt alles von vorne an. Wieder Act 1. Nur eben dann erhöhter Schwierigkeitsgrad. Nach Normal kommt Cruel dann Merciless.

Folge: Besserer Loot, mehr Boss Monster, größere Monstergruppen usw.

Zudem verlierst du jedes mal wenn du in einen neuen Schwierigkeitsgrad kommst Resis. D.H deine Chaos resis werden ins Minus wandern. Was wiederum bedeutet das du vorallem bei Chaos Monstern ab Cruel extrem vorsichtig sein musst ;)
7777777777777777777777777777777777777777

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info