German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Jojas wrote:
Gibt's nicht, aber 2 Tränke, die Flüche aufheben, mit extra Charges sollten doch mehr als ausreichen, oder nicht?


Gibt's schon:
Atziri's Mirror macht dich nicht immun gegen Curses, er sorgt nur dafür, dass sich die Gegner auch selbst verfluchen.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
Alysma wrote:
"
Bregalad wrote:
"
P.S.:Weis jemand warum das Spiel heute morgen dauernd abkackt,ich muß mich dauernd neu Anmelden!


Das sind disconnects, bzw Verbindungsprobleme mit dem Server. Eine gute Internetverbindung kann da helfen, völlig verhindern kann man das aber nicht


Falls du mit WLAN unterwegs bist, kannst du auch mal probieren, ob eine Verbindung per Kabel hilft. Manchmal liegt's tatsächlich an den letzten (oder ersten) Metern. :-)


Ich glaube zu wissen an was es liegt!

Wenn ich AFK war und wieder anfange zu Spielen Kackt das Spiel ab und ich lande aufm Desktop.
"
Mr_Cee wrote:
"
Berserker68 wrote:
"
wisdorin wrote:
kleine buchstaben auf den skills zeigen an mit welchen supportgems sie verbunden sind...


Also demnach wäre der Skill,in meinem Fall "Ice Nova",daß auf "W" ist verbunden.

Falsch verstanden. Die Buchstaben beziehen sich nicht auf deine Skill-Tasten, und auch nicht auf aktive Skills, sondern auf mit dem jeweiligen Skill verlinkte Support Gems!
Die Farbhinterlegung bezieht sich dabei auf den Attribut-Typ des Supports, in deinem Falle also beides Mal Stärke-Gems.

Und zwar: "W" kommt (vermutlich) von Weapon Elemental Damage (könnte auch Iron Will sein, macht aber keinen Sinn), und "X" ist Cold to Fire - macht für LS aber eigentlich auch keinen Sinn ;)

die komplette Übersicht dieser Kürzel findest du u.a. hier


Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte um diese Spezielen Verbindungen zu sehen/erkennen?
Woher soll ich sonst wissen welche Skills zusammen passen?

Fragen über Fragen...

Was bedeutet "Melee" genau (laut Dictionary:Menge/Gewühl,etc...)?

Verfügt jede Waffe über Melee oder geht das nur auf "schnelle" Waffen,oder ist/sind das zusätzliche Skills?

...was bedeutet "Stun"?

Was bedeutet "Cast"?

Muß ich auf sowas achten?

Was hat es mit den Events auf sich?
Muß ich da in ner Gruppe irgendwelche Aufgaben lösen oder Boss-Monster plätten?
Oder muß man da gegeneinander antreten?


Last edited by Berserker68 on Dec 8, 2013, 12:54:36 AM
Hi zusammen,
ich werfe auch mal eine Frage in den Raum.

Wenn ich Warlord's Mark mit Cast when damage taken und Tempest Shield mit Blind benutzen möchte, werden dann beide gegenseitig überschrieben - also zählt blind als Fluch obwohl support - oder zählt beides gleichzeitig?
blind ist kein fluch und blind funktioniert nur wenn du den gegner mit dem skill "hittest" welcher von blind supported wird.

Also Nein es wird nicht überschrieben, es zählt beides wenn durch den "hit" von tempest shield blind ausgelöst wird.

"
Berserker68 wrote:
Fragen über Fragen...

Was bedeutet "Melee" genau (laut Dictionary:Menge/Gewühl,etc...)?


Melee bedeutet Nahkampf(reichweite) in path of exile.

"
Berserker68 wrote:

Verfügt jede Waffe über Melee oder geht das nur auf "schnelle" Waffen,oder ist/sind das zusätzliche Skills?


Alle Nahkampfwaffen (alles außer 1hand stäbe und bögen) sind Melee Waffen. 2 Handwaffen haben eine höhere Meleereichweite als Einhandwaffen.

"
Berserker68 wrote:

...was bedeutet "Stun"?


In Path Of Exile kann jeder Angriff stunnen, wenn er ein bestimmtes Verhältnis vom Schaden zum Leben des Gegners überschreitet (das sogenannte Stun Treshold). Stun bedeutet, dass der Gegner unterbrochen wird und in eine Stunanimation wechselt(kurzes headbanging) um so mehr stunduration, desto langsamer ist die animation (umso länger kann der gegner nicht weglaufen oder angreifen). Nicht zu verwechseln mit dem STUN aus MMO´s der in der regel ein längerer effekt zur Mobcontrolle ist und der unterbrochen werden kann von dmg.

"
Berserker68 wrote:

Was bedeutet "Cast"?


Cast(=Spell) bedeutet zauber, sprich alles was kein Nah oder Fernkampfangriff(attack), Remote Skill (Traps, Totems) ist, ist ein Spell der gecastet werden kann. An den obersten 3 (grauen) Wörtern auf nem Skillgem kannst du erkennen was er ist.



Attacks brauchen Accuracy (Genauigkeit) um die trefferchance zu erhöhen, Spells brauchen kein accuracy, sie haben eine 100%ige trefferchance (wenn der gegner kein spellblock hat)

"
Berserker68 wrote:

Muß ich auf sowas achten?


wie gesagt steht es bei den skills drauf, manche support skills supporten nur spells oder attacks, manche haben nur einfluss auf casts oder auf die Nahkampfreichweite und jeder der PoE spielt sollte wissen wie der stun hier funktioniert, also denke ja umso mehr man in poe weiß desto einfacher wird es.

"
Berserker68 wrote:

Was hat es mit den Events auf sich?
Muß ich da in ner Gruppe irgendwelche Aufgaben lösen oder Boss-Monster plätten?
Oder muß man da gegeneinander antreten?


in den Races geht es darum, so schnell wie möglich zu leveln. dabei gibt es punkte für das erreichen bestimmter level, für das abschließen als einer der top10 seiner klasse und für das killen von bossen/clearen von gebieten.

Es gibt verschiedene Arten von Rennen, die entweder verschiedene Bedingungen haben die das schnell leveln schwerer machen (wie schnellere gegner, keine projectile, immer bloodmagic etc) oder es sind extra für rennen erstellte gebiete wie bei den decent rennen oder der endless ledge. Teilweise sind die Events für solo oder für gruppen, jedoch kann man auch bei den Gruppenevents solo mitmachen und punkte abstauben.

Die Punkte sammelt man über eine Saison und wenn man eine bestimmte anzahl an Punkten kriegt bekommt man Uniques mit Alternativem Design, welches es im Hauptspiel sonst nicht gibt.

Hier kannst du sehen welche uniques für wieviele Punkte und wie weit du schon bist.

"
http://www.pathofexile.com/seasons


Es gibt viele Livestreams, VOD´s und Youtube videos von Race Events in PoE falls du einen Einblick haben willst wie so etwas abläuft gucks dir an, macht aufjedenfall spaß, ist ne nette abwechslung und teilweise sind nette uniques dabei ;P

Viel Erfolg noch in Wreaclast und vergiss nicht dem deutschen Global beizutreten, ist meistens einer da auch wenns manchmal still ist.

/global 4547
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Dec 8, 2013, 2:34:27 AM
hmpf doppelpost
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Dec 8, 2013, 2:30:13 AM
@ Gorgarnar,

danke für die Umfangreiche und Lehrreiche Information :)

Und freu mich auf das nächste Event :)
"
Berserker68 wrote:
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte um diese Spezielen Verbindungen zu sehen/erkennen?
Woher soll ich sonst wissen welche Skills zusammen passen?

Anhaltspunkt 1: Logik - manche Zusammenhänge erklären sich quasi von selbst.
Anhaltspunkt 2: Gem-Beschreibungen - da steht eigentlich immer exakt drin, was zu beachten ist (wenn man genau liest)
Anhaltspunkt 3: eben diese kleinen Zusatzgrafiken: wenn ein Skill nicht mit der Ausrüstung verwendet werden kann, ist er ausgegraut; und wenn ein Support mit einem Skill nicht zusammenwirkt, erhält man auch nicht dessen Anzeige beim Skill.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info