German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

kleine buchstaben auf den skills zeigen an mit welchen supportgems sie verbunden sind...
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
"
wisdorin wrote:
kleine buchstaben auf den skills zeigen an mit welchen supportgems sie verbunden sind...


Danke für die Antwort.

Also demnach wäre der Skill,in meinem Fall "Ice Nova",daß auf "W" ist verbunden.

Aber da ist noch das "X" und das hab ich nicht belegt!?


"
Berserker68 wrote:
"
wisdorin wrote:
kleine buchstaben auf den skills zeigen an mit welchen supportgems sie verbunden sind...


Also demnach wäre der Skill,in meinem Fall "Ice Nova",daß auf "W" ist verbunden.

Falsch verstanden. Die Buchstaben beziehen sich nicht auf deine Skill-Tasten, und auch nicht auf aktive Skills, sondern auf mit dem jeweiligen Skill verlinkte Support Gems!
Die Farbhinterlegung bezieht sich dabei auf den Attribut-Typ des Supports, in deinem Falle also beides Mal Stärke-Gems.

Und zwar: "W" kommt (vermutlich) von Weapon Elemental Damage (könnte auch Iron Will sein, macht aber keinen Sinn), und "X" ist Cold to Fire - macht für LS aber eigentlich auch keinen Sinn ;)

die komplette Übersicht dieser Kürzel findest du u.a. hier
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Dec 7, 2013, 11:10:24 AM
"
Mr_Cee wrote:
"
Berserker68 wrote:
"
wisdorin wrote:
kleine buchstaben auf den skills zeigen an mit welchen supportgems sie verbunden sind...


Also demnach wäre der Skill,in meinem Fall "Ice Nova",daß auf "W" ist verbunden.

Falsch verstanden. Die Buchstabenb beziehen sich nicht auf deine Skill-Tasten, und auch nicht auf aktive Skills, sondern auf mit dem jeweiligen Skill verlinkte Support Gems!
Die Farbhinterlegung bezieht sich dabei auf den Attribut-Typ des Supports, in deinem Falle also beides Mal Stärke-Gems.

Und zwar: "W" kommt (vermutlich) von Weapon Elemental Damage (könnte auch Iron Will sein, macht aber keinen Sinn), und "X" ist Cold to Fire - macht für LS aber eigentlich auch keinen Sinn ;)

die komplette Übersicht dieser Kürzel findest du u.a. hier


Lol,danke :)
Da muß ich ja meine Grauen Zellen anstrengen...?!

P.S.:Weis jemand warum das Spiel heute morgen dauernd abkackt,ich muß mich dauernd neu Anmelden!
"
P.S.:Weis jemand warum das Spiel heute morgen dauernd abkackt,ich muß mich dauernd neu Anmelden!


Das sind disconnects, bzw Verbindungsprobleme mit dem Server. Eine gute Internetverbindung kann da helfen, völlig verhindern kann man das aber nicht
Heavy in the morning
Metal in the night
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich Curse Immun zu machen ?
Das ewige verflucht sein mindert nämlich ganz schön deutlich das dritte Totem durch den Soul Mantel.
Gibt's nicht, aber 2 Tränke, die Flüche aufheben, mit extra Charges sollten doch mehr als ausreichen, oder nicht?
"
Bregalad wrote:
"
P.S.:Weis jemand warum das Spiel heute morgen dauernd abkackt,ich muß mich dauernd neu Anmelden!


Das sind disconnects, bzw Verbindungsprobleme mit dem Server. Eine gute Internetverbindung kann da helfen, völlig verhindern kann man das aber nicht


Falls du mit WLAN unterwegs bist, kannst du auch mal probieren, ob eine Verbindung per Kabel hilft. Manchmal liegt's tatsächlich an den letzten (oder ersten) Metern. :-)
Wie heissen denn die Tränke bzw. die Suffixe der Tränke die Flüche aufheben ?
"
Trisch wrote:
Wie heissen denn die Tränke bzw. die Suffixe der Tränke die Flüche aufheben ?

Die heißen "... of Warding".

Die PoE-Wiki hat da alles aufgelistet: http://pathofexile.gamepedia.com/Flask
Last edited by Jojas on Dec 7, 2013, 12:56:25 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info