German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also so weit ich weiß

zählen die Lightning Schadens Nodes auch zu dem LA oder irre ich mich?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Klar.
Erhöhungen zum physischen Schaden sind aber einfach besser, da LA halb Physisch, halb Lightning macht. Somit werden dann beide Teile verstärkt. Mit den +Lightning Punkten wird eben nur der Lightning Teil verbessert. Und wirklich viel sind 20% für den Weg, den du dahin brauchst, auch nicht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Igjarjuk wrote:

Ist aber nach dem Aurennerf etwas verskillt. Das mit FP werde ich mal versuchen. ;-)

Ok, hab nochmal genau nachgesehen. Ich hatte bei Frenzy tatsächlich beide gems drinne, sowohl Faster Attacks als auch Faster Projectiles. Und das FA scheint echt mehr DPS zu machen als FP. Zumindest auf dem Papier, PoE unterscheidet wohl projectile speed und attack speed in dem fall. Aber trotzdem macht dann faser projectiles mehr einzelschaden auch wenn die angezeigten DPS weniger sind als mit faster attacks. Mit mehr Einzelschaden sollte man besser durch Armor kommen als nur mit mehr DPS aber das ist ehr was für Theorycrafter. ^^ Ich hab jetzt Wepon Elemental Damage drin bei Frenzy, das gibt noch mehr bums. Ob ich daneben bei FP oder FA bleib muss sich in der Praxis zeigen.
Last edited by Fusion_Power on Dec 5, 2013, 4:25:00 PM
"
Mit mehr Einzelschaden sollte man besser durch Armor kommen als nur mit mehr DPS aber das ist ehr was für Theorycrafter.


Ist ja grundsätzlich richtig, aber Gegnerrüstung ist wohl nahezu inexistent. Einige aus der Community haben mal die content.ggpk durchsucht und Werte im Bereich von 1k-1.5k gefunden als Maximum, wenn ich mich nicht irre, was wirklich nicht grade viel ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
okay hab das mit "meinem" build übern haufen geworfen und spiele Momentan mit dem hier

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAF4B0QR-BS0FtQX5CC4M8hXwGNsZjhn-GlUa2xsBIWAj9iyFMHEwfDGeMgEyfjWSNug6QjpSOlg-z0CgSn1KyEt4TeNRR1b6WK9aGlpIW69gS2EhYetjp2SjZ6BuqnTtdPF4DXpTeu99dX8rhO-HGYd2jX2Nv5AKmyabjZ65nyehIqJAo4qly6ZXp9Spbqp_qriv67IZtfK95sSixqLPetN-1CPWitwV3Q3dRt2o6NbrFO2D7g7veu_w9Pj5Y_xO_MX-j_66_sg=


Ist für nen Laie wie mich ganz schlüssig wieso weshalb warum ^^

Zudem ist es einfach Geil in ne Gegner Truppe zu schießen und jeder stirbt und dann mit 4-6 Frenzy Charges Durch die Kante zu rennen ^^ Blood Rage Sei dank
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hi,

gibts noch eine Dominus-Run Gruppe die einen Platz frei hat oder möchte jemand mit uns eine Gruppe hochziehen? Haben einen MF-Ler und sind alle im 80+ bereich. Sehr gerne mit TS zum koordinieren. Einfach mal anschreiben.
ign: SheIsUntouchable
ign: NichtLieb
"
Deutonium wrote:
Hi,

gibts noch eine Dominus-Run Gruppe die einen Platz frei hat oder möchte jemand mit uns eine Gruppe hochziehen? Haben einen MF-Ler und sind alle im 80+ bereich. Sehr gerne mit TS zum koordinieren. Einfach mal anschreiben.


Wie viel MF hast du atm? Ich mache grade mit einem Freund Domi loot runs zu 2t (Mein Mf ist 280/55 atm, bald destilate dazu).

Ein run dauert durchschnittlich 4 mins. Ich melde mich bei dir ingame.

Edit: NVM du spielst Standard. hat sich somit erledigt.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Last edited by Vincendra on Dec 6, 2013, 6:38:37 AM
"
Zhantesuken wrote:
Spoiler
okay hab das mit "meinem" build übern haufen geworfen und spiele Momentan mit dem hier

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAF4B0QR-BS0FtQX5CC4M8hXwGNsZjhn-GlUa2xsBIWAj9iyFMHEwfDGeMgEyfjWSNug6QjpSOlg-z0CgSn1KyEt4TeNRR1b6WK9aGlpIW69gS2EhYetjp2SjZ6BuqnTtdPF4DXpTeu99dX8rhO-HGYd2jX2Nv5AKmyabjZ65nyehIqJAo4qly6ZXp9Spbqp_qriv67IZtfK95sSixqLPetN-1CPWitwV3Q3dRt2o6NbrFO2D7g7veu_w9Pj5Y_xO_MX-j_66_sg=


Ist für nen Laie wie mich ganz schlüssig wieso weshalb warum ^^

Zudem ist es einfach Geil in ne Gegner Truppe zu schießen und jeder stirbt und dann mit 4-6 Frenzy Charges Durch die Kante zu rennen ^^ Blood Rage Sei dank


Hm, meiner (bescheidenen) Meinung nach ist der Build suboptimal.

Erstens ist rechts rund um "Gymnastics" und "Revenge of the Hunted" ein geschlossener Kreis. Geschlossene Kreise sind meistens Murks, da man dabei Punkte verschenkt. Hier kannst du 2 Dex-Nodes links unterhalb von "Fervor" rausnehmen: Klick.

Und zweitens geht der Build einen ellenlangen Umweg, nur um "Iron Grip" mitzunehmen. Aus 164 Stärke werden damit magere 32,8% mehr (increased) physical Damage. Das würde sich nur lohnen, wenn von der Ausrüstung noch größere Mengen Stärke dazu kommen (mindestens 100). Das ist durchaus machbar, bedeutet aber, dass du bei der Ausrüstung immer auf einen weiteren Stat achten musst.
Ohne "Iron Grip" würde ich so skillen: Skilltree.
Damit hättest du zwar deutlich weniger Stärke, aber 54% increased phys. Damage (statt 32,8%) und mehr Leben (+12 und +12%).

Die 3 Punkte, die jetzt noch "übrig" sind, kannst du in noch mehr Leben stecken oder in "Weapon Elemental Damage"-Nodes oder mehr Evasion ("Reflexes" z.B.), oder oder oder ...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Gut das heist ich darf entweder nochmal meine Level 55 Neu machen oder die Regreten ^^

Den dein Build gefällt mit wesentlich besser.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo,

ich hab nee Frage:

Auf der rechten Maustaste habe ich "Lightning Strike".
Seit einiger Zeit ist da ein "X" das Rot hinterlegt ist.
Nun ist da noch ein "W" dazu gekommen,ebenfalls Rot hinterlegt!

Kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?

Greetz Berserker :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info