German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So habe jetzt endlich mein Paket entgegengenommen, nach 4 Wochen im Zoll.
"Wir konnten keinen Warenwert ermitteln."

Jaja, drauf steht 1$, ich bin kurz davor denen wortwörtlich zu schreiben ob die mich wohl verarschen wollen?

Wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand nicht... (für 9,67€ EUST)
Last edited by Sunshimaro on Dec 4, 2013, 12:40:13 PM
"
xultimax wrote:
sag mal wird bei Mon'tregul's Grasp auf oder abgerundet?

Beispiel:
ich könnte 7 Zombies rufen - 50% davon wären ja 3,5
kann ich mit Mon'tregul's Grasp jetzt 3 oder 4 Zombies haben?



wird abgerundet, ich könnte theoretisch 9 rufen, kann aber maximal 4


mfg Don
"
Sunshimaro wrote:
So habe jetzt endlich mein Paket entgegengenommen, nach 4 Wochen im Zoll.
"Wir konnten keinen Warenwert ermitteln."

Jaja, drauf steht 1$, ich bin kurz davor denen wortwörtlich zu schreiben ob die mich wohl verarschen wollen?

Wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand nicht... (für 9,67€ EUST)


Die können schon lesen, aber dann würde jeder schreiben das der Warenwert 1$ ist und niemand würde je was bezahlen. Die wollen nur sicher gehen und sich das anschauen (öffnen dürfen die das ja nicht). Wie schon geschrieben, mein Zollbeamter hat sich das angeschaut und, weil ja jede Sendung einen warenwert hat, hat er 15€ als Warenwert aufgeschrieben und gut wars (Somit nichts an Zoll bezahlen müssen).
"
Igjarjuk wrote:
@Fusion_Power
Chain würde ich bei LA rausnehmen, da LA von sich aus schon überspringt. Kostet nur unnötig Mana/Life und verringert den Schaden.
Meine Kombo bei 4l ist LA - LMP - WED - FA, macht bei mir über 1000 DPS ohne Auren (lvl 79), wird aber ein anderer Build als bei dir sein.
Life/Mana Leech kann man sich über die Rüstung bzw. Quiver holen.

Wie sieht dein Build denn aus?
Jedenfalls nimm doch statt "Faster Attacks" "Faster Projectiles", das gibt mehr speed UND mehr Projektilschaden. ;)

Also ich hab nun geskillt nach dem LA/Frenzy Crit build. OHNE BM keystone. Ich kann 2-3 Schuss abgeben, dann Mana alle, bei 6 reg/s währe das ein sehr zähes spielen XD. Kann man also leider komplett vergessen, schade.
Also notgedrungen BM support gems rein und lifeleech/life on hit raus. Das löst das Manaproblem, aber nicht das so entstandene lifeleech Problem. Hab dann in die Untiefen meiner Kiste geschaut und diese Treter hier zutage gefördert:


Mit 7 Frenzy Charges hab ich damit fast 250 lifereg/s bei ~2900 Leben, da kann man auch mal auf lifeleech verzichten. ^^ Obendrein ist man mit den Dingern recht schnell unterwegs und mehr schaden machen die auch noch. Auf mehr Leben/Resis muss ich halt ertmal verzichten, was ein Problem ist da kaum 40% resis vorhanden. Aber immerhin ein Anfang. Damage ist auch gut, LA fast 1500 DPS (Pierce statt Chain), riesen Unterschied zu früher. Man muss zwar öfters mal trinken weil mein Fluch/Skellie Totem und die Bärenfallen nach wie vor Mana brauchen aber wenigstens kann ich jetzt mal Grace als Aura rein nehmen. die zusätzliche Evasion merkt man schon deutlich.

[quote][/quote]bitte um hilfe grübble hier schon stunden weil hab 5gb Datenvolume und der download ist 4.9GB da ist ja alles schon weg also kann ich nach download auch mit langsamer i net zocken danke schon mal bitte helft mit!
Tja, ich würde ja gerne helfen, aber ich wüsste nicht wie.

Vielleicht kannst du ja bei deinem Provider einmalig aufstocken lassen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hast du keine Möglichkeit, das Spiel bei jemandem mit Flatrate runterzuladen? Oder zur Not (mit Erlaubnis ;-)) in der Schule/an der Uni/bei der Arbeit/per öffentlichem Hotspot?
"
Fusion_Power wrote:

Wie sieht dein Build denn aus?
Jedenfalls nimm doch statt "Faster Attacks" "Faster Projectiles", das gibt mehr speed UND mehr Projektilschaden. ;)


Ist aber nach dem Aurennerf etwas verskillt. Das mit FP werde ich mal versuchen. ;-)


@SatellitJACK
Falls du jemanden kennst, der das Spiel installiert hat, dann lass dir vom ihm die content.ggpk (ca. 5 GB) auf einem speichermedium geben. Anschließend mit der Installation beginnen und wenn das Spiel anfangen will zu downloaden "abbrechen". Die content.ggpk dann im Installationsverzeichnis im Ordner "Path of Exile" einfügen. Mit Start der PoE-exe werden dann je nach Patchlevel der .ggpk nur noch Patches runtergeladen.

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Last edited by Igjarjuk on Dec 5, 2013, 12:41:48 PM
Hey Ihr

Ich dachte mir ich versuch mich mal an einem Eigenen Build ( was bestimmt wieder in die Hose geht).

wollt ihr mal über meinen Build Drüber schauen?

Ist ein LA Crit Ranger Build

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAF4EfgX5CC4OSBEvE54V8BmOGbQZ1xn-GwEj9iSdJP0mlSmlLOkyATY9OlhKfU4qVUtW-lpIWz1br13yYeJh62JaYqxjp2egbXtuaXBScNV6U311fjOHGYd2iGuMNpsmm42dqqGko4qkkac0p9Svp6_rshm1SLb3u-O-p8APwFHEosS4ytPNmM960k3TftUA1fjWndwV3Q3dRt7G3vbfmOHb44TnVOd06NbqYusU7YPuDu967_D2o_qx_E78xf66_sg=
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Das sieht etwas sehr wild aus.

Mana und Mana Reg sollte passen.
Life passt grundsätzlich auch. Allerdings wirst du kaum Rüstung haben.

Du hast Spell Power eingepackt, lohnt sich für dich nicht. Allgemein, was du da so beim Shadow holst, das bringt denke ich nicht so viel. Da würde ich höchstens bis Arcing Blows gehen und eher Lethality und Deadly Draw einpacken, auf dem Weg dahin sind dann nochmal ein paar +Life Punkte.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info