German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hab grad mal wieder in meine #trashcan League #chars reingeschaut, da ich dort entrümpeln wollte.

zu vereschenken an jemanden der die BRAUCHT. Reseller können mir gern mit dem Gesicht vorraus den Rücken runterrutchen und mit der Zunge bremsen.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
@ Fusion
Ich glaub', ich hab' noch 'nen 5L Bogen auf Standard rumfliegen, den du gerne haben kannst, ich hab' keine Verwendung dafür. ;)
Wie die Stats aussehen, weiß ich grade nicht, zur Not schmeiß ich noch 'nen Alch hinterher. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
sag mal wird bei Mon'tregul's Grasp auf oder abgerundet?

Beispiel:
ich könnte 7 Zombies rufen - 50% davon wären ja 3,5
kann ich mit Mon'tregul's Grasp jetzt 3 oder 4 Zombies haben?
Es wird eigentlich immer zuungunsten des Spielers gerundet.. :D
Ich kann's zwar nicht testen, gehe aber davon aus, dass es dann 3 wären.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Maggsi wrote:
Versteht einer was in den neuesten Patchnotes dieser Satz bedeutet ?

The Melee Splash damage penalty is no longer specifically attack damage.

Vorallem in Verbindung mit Infernal Blow.

Dankö.

Hier geht es wohl vor allem dass sich das "less damage" auch auf die Explosion von Infernal Blow auswirkt.
Fusion wenn du nun auf crit gehst hab ich auch noch Maligaros Virtuosity für dich in Standard. Spiele nur noch Nemesis kannst also geschenkt haben falls bedarf (:



Müsstest halt nur noch linken und fusen
"
xultimax wrote:
sag mal wird bei Mon'tregul's Grasp auf oder abgerundet?

Beispiel:
ich könnte 7 Zombies rufen - 50% davon wären ja 3,5
kann ich mit Mon'tregul's Grasp jetzt 3 oder 4 Zombies haben?


wird abgerundet soweit ich weiss
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ich will grade echt nicht zum Support-Team gehören.. warte seit 5 Tagen auf Antwort.
Die Armen, das muss echt ein gewaltiger Berg an Mails sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Cowboy28 wrote:

Huhu Fusion Power! :-D

Ich spiele im Moment auch fast nur solo, und sehe das Thema Gear und Currency ziemlich entspannt, da ich sechs Chars (jede Klasse) parallel in aller Ruhe hochspiele, wenn ich mit einem Char "festhänge" wird ein anderer weiter hoch gespielt, mein Ranger ist aber der einzige Char der wirklich gutes Zeugs an hat, die anderen haben aber zumindest brauchbare Sachen.

Man sollte sich auch nicht auf gelbe Sachen/Uniques versteifen, gute blaue Items hat man schnell mal zusammengecraftet, Transmutation/Augmentation/Alteration Orbs sollte eigentlich jeder der schon länger spielt genug in der Kiste haben.

Ich würde ja gerne mit Dir tauschen, aber so weit ich weiss spielst Du ja in Standard, und dort hab ich nicht wirklich pralle Sachen, und (zum Glück :-P) hab ich seit längerer Zeit nix mehr "runtergestorben" was ich anbieten könnte... Standard Currency, Uniques usw. hab ich auch schon an jemanden verschenkt, demjenigen gebe ich den Tipp damit mal in den Tradechat zu gehen, auch wenn es nervig ist! ;-)))


Ah, der Cowboy, schön mal ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Mensch hast du viele Tags im Profil, finanzierst GGG ja beinahe schon alleine? XD

Ich spiele übrigens auch in Domination aber hab da zur Zeit keinen Bock, meine Scion hat noch nen weiten Weg vor sich und ich fang ungern bei 0 an, drum bin ich momentan nur in Standard unterwegs wo ich meine ausgebaute Level 83 Hexe durch die Maps scheuche.

Gear crafte ich freilich auch selber, hab sogar relaiv viel Glück wenns ums Alchen geht. 4 links bekommt man auch fix hin, kein Thema. Aber für ordentlich Damage braucht man als Ranger halt gute Bögen und die wachsen nicht au Bäumen. Meiner brauchte auch einige Anläufe, das war übrigens ein blauer Bogen, macht bei Waffen Sinn denn so kann man billig durchcraften bis der Schaden stimmt. Hab das Ding nur zum Spaß rare gemacht, das hat aber nix am Schaden geändert.

An die Anderen Leute hier, Danke für die Tipps und Angebote. Ich muss mal sehen was ich aus dem Ranger mache, so ein 5l Bogen könnte helfen, je nachdem wie vil dps man da raus craften kann. Die Handschuhe sehen nett aus aber ich hab welche wo ordentlich lightning damage, leben und IIQ/IIR druff ist, die passen im Grunde schon.

Last edited by Fusion_Power on Dec 4, 2013, 9:45:32 AM
@Fusion_Power
Chain würde ich bei LA rausnehmen, da LA von sich aus schon überspringt. Kostet nur unnötig Mana/Life und verringert den Schaden.
Meine Kombo bei 4l ist LA - LMP - WED - FA, macht bei mir über 1000 DPS ohne Auren (lvl 79), wird aber ein anderer Build als bei dir sein.
Life/Mana Leech kann man sich über die Rüstung bzw. Quiver holen.

Derzeitige Ausrüstung (selffound):
Spoiler


P.S. Die 6l-Rüstung hatte ich zufällig nach 3 oder 4 Fusing, es sollte eigentlich eine 4l werden. ;-)
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info