German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
downgrade wrote:
Hab heute die Zollnachricht bekommen. Habe ein Divine und Exalted pack und gehe mal davon aus das die das in ein Paket gepackt haben. Die wollen ja nun eine Rechnung und Zahlungsnachweis, Ich sehe aber nicht ein die vollen 400+ dollar zu verzollen. Was leg ich denen den nun vor?


Tell them to go fuck themselves and just dont pay.
"
LouiX wrote:
Hey Leute, können wir eine kleine Umfrage machen wieviele aktive POE_de Spieler wir hier haben und wie das Interesse an diesem Spiel ist?
Folgend einmal voten bitte :)

Wie viel spielt ihr?
http://strawpoll.me/671378

Danke Leute!

Ein paar mal die Woche. :)

Wir Leben in einen Zeitalter voller grandioser Spiele.
Es wäre eine Verschwendung nicht viele davon zu spielen! ;)
Last edited by Nightmare90 on Nov 9, 2013, 5:22:33 AM
"
"
downgrade wrote:
Hab heute die Zollnachricht bekommen. Habe ein Divine und Exalted pack und gehe mal davon aus das die das in ein Paket gepackt haben. Die wollen ja nun eine Rechnung und Zahlungsnachweis, Ich sehe aber nicht ein die vollen 400+ dollar zu verzollen. Was leg ich denen den nun vor?


Tell them to go fuck themselves and just dont pay.


hahahaa

die frage ist, ob du den inhalt des packets für 400 dollar gekauft hast...bzw was der eigntliche warenwert vom inhalt ist...übersteigt er 25€, musst du zoll bezahlen.

am besten, du lässt dir von GGG ne rechnung schicken, mit einem GESAMT-warenwert unter 25€.

gruß, maddin


EDIT: brauch ma ne beratung via PM von nem erfahrenen...geht um meinen shop...
geht ja grad wieder los auf standard mit dem verscheuern...will da aber nich beschissen werden. wäre cool, wenn sich jemand meldet :)
"
martinmacfly wrote:
"
"
downgrade wrote:
Hab heute die Zollnachricht bekommen. Habe ein Divine und Exalted pack und gehe mal davon aus das die das in ein Paket gepackt haben. Die wollen ja nun eine Rechnung und Zahlungsnachweis, Ich sehe aber nicht ein die vollen 400+ dollar zu verzollen. Was leg ich denen den nun vor?


Tell them to go fuck themselves and just dont pay.


hahahaa

die frage ist, ob du den inhalt des packets für 400 dollar gekauft hast...bzw was der eigntliche warenwert vom inhalt ist...übersteigt er 25€, musst du zoll bezahlen.

am besten, du lässt dir von GGG ne rechnung schicken, mit einem GESAMT-warenwert unter 25€.

gruß, maddin


EDIT: brauch ma ne beratung via PM von nem erfahrenen...geht um meinen shop...
geht ja grad wieder los auf standard mit dem verscheuern...will da aber nich beschissen werden. wäre cool, wenn sich jemand meldet :)


Make your own prices and if it sells, sell it, if it doesnt then lower the price.

Barter system advantages you know. ;)
Ich hab mir das Divine Pack geholt, aber bis jetzt nichtmal eine Nachricht erhalten das überhaupt versand wurde..

Habe natürlich bei JINX den redeemcode eingegeben und meine Adressdaten...glaube seit August warte ich nun. Es hieß ja im Oktober wird versendet.. naja muss man wohl eine email an die schicken wa?
"
martinmacfly wrote:

die frage ist, ob du den inhalt des packets für 400 dollar gekauft hast...bzw was der eigntliche warenwert vom inhalt ist...übersteigt er 25€, musst du zoll bezahlen.

am besten, du lässt dir von GGG ne rechnung schicken, mit einem GESAMT-warenwert unter 25€.

gruß, maddin



Nachzahlen wär mir relativ wuppe wenn's nicht für den vollen Preis des Packs ist. Werd mich mal an den support wenden. Danke.
"
nimrodpoe wrote:
Ich hab mir das Divine Pack geholt, aber bis jetzt nichtmal eine Nachricht erhalten das überhaupt versand wurde..

Habe natürlich bei JINX den redeemcode eingegeben und meine Adressdaten...glaube seit August warte ich nun. Es hieß ja im Oktober wird versendet.. naja muss man wohl eine email an die schicken wa?


Duh, of course you gotta send an email, you never know if they forgot about you or have a huge backlog.
Habe auch ein devine pack. Musstet ihr versandkosten bezahlen??

Paar leute aus holland mussten angeblich 35 euro versand bezahlen....
Bayern des samma mia
Habe diese Woche meine Exalted Sachen bekommen, hat ungefähr vier Wochen gedauert. Zoll oder Versandkosten musste ich keine bezahlen (nach Österreich)

Das Poster habe ich noch nicht mal aus der Rolle genommen...
Servus zusammen,
bin neu hier und würde gerne einer gilde beitreten, sind denn leute von immortal online?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info