German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bevorzugst du denn irgendeinen Spell für die Witch?
Hi Leute, ich klinke mich mal in diese Diskussion ein. Ich suche ein paar nette
Leute mit denen man was zusammen machen kann.

Spiele seit Anfang OB eigentlich durchweg die ganze Zeit solo und würde gerne mal mit ein paar netten Leuten das Gruppenspiel angehen. Zumindest ab Endgame dann, wenn mein Ranger den ich mir jetzt in Domination vorgenommen habe dann so weit ist. Gerne auch Leute in meinem Alter um 27 aufwärts.

Bin neuerdings auch arbeitsbedingt nicht mehr 24/7 online, meistens nur gegen Abend. Also wäre eine chillige Feierabendtruppe genau das Richtige.

Gerne auch ne nette Gilde oder so (sind Gilden eigentlich in den temporären Ligen möglich? :) )
Hauptsache nicht all zu kindisch, und halt ein gepflogener Umgangston und lockere Art.

Falls sich was ergibt einfach Ingame anschreiben (Jacke_In_Brand (Insider für alle die Elsterglanz kennen) oder PM. :)
"
Afura wrote:
Bevorzugst du denn irgendeinen Spell für die Witch?


Im Prinzip ist mir der Spell fast Egal hauptsache ich kann später dann Mappen ohne PSkill Tree Probleme und sollte schon AOE sein ^^


@Tobias über mir dings bumms

Kannst ja mal bei Immortal nach fragen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 7, 2013, 8:59:21 AM
ich schließ mich mal der suche an..auch, weil ich alleine nicht wirklich weiter komme.
28+, spectral throw scion (level 78) mit determination und hatred, pippi-kacka-witze find ich lahm, bin ansonsten recht umgaenglich, eher casual und unregelmaeßig online, hab keine ahnung, dafuer spaß am spiel.
ign: hollygoslaytly (domination)
Last edited by indiefresse on Nov 7, 2013, 9:20:21 AM
kannst auch bei Immortal nach fragen wir suchen immer ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wen frag ich denn da? Kenn' mich mit dem neuen Gildensystem noch nicht so wirklich aus, da ich eh bisher aus Randomgrouping beim Leveln immer solo unterwegs war.
Last edited by tobiasbruckert on Nov 7, 2013, 11:10:09 AM


Nette Sachen gabs bis jetzt heute, so kanns weiter gehen :)
Deutscher Chat: /global 4745
"
Zhantesuken wrote:
"
Afura wrote:
Bevorzugst du denn irgendeinen Spell für die Witch?


Im Prinzip ist mir der Spell fast Egal hauptsache ich kann später dann Mappen ohne PSkill Tree Probleme und sollte schon AOE sein ^^


@Tobias über mir dings bumms

Kannst ja mal bei Immortal nach fragen ^^


Es gibt einige gute CI Builds, aber wie ich herauslese möchtest du nicht im nachhinein im Skill Tree umspeccen.

Der Buil hier sieht ganz gut aus http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/532450 hat AOE, funktioniert mit Ethernal Knife, hat Life (also kein CI wo man später umspeccen muss)
würd auch gern paar neue leute kennen lernen
spiele allerdings nur standard
3 hauptcharacters hab ich momentan LA Ranger , Facebreaker Marauder und Dualwield Duellist

IGNs stehn unten , gerne anschreiben !

PS: ganz vergessen :) Ich :33, Characters endgametauglich
plop
Last edited by ranger666 on Nov 7, 2013, 12:22:27 PM
"
Majingu wrote:
Hallo,


Die deutschsprachige Gilde "Immortal" sucht noch aktive Spieler in Path of Exile.

Ausrichtung:

Server: Nemesis/Domination
Ausrichtung: PvE/PvP
Ts-Server: vorhanden
Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de


Unsere Ziele:

- Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame)
- PvP dominieren
- Spaß & Teamwork
- Erfolgsorientiertes Spielen
- Gegenseitiges Unterstützen

Wer sind wir?


- Unser Durchschnittsalter ist um die 22
- 25 aktive Spieler in POE
- Hauptsächlich Studenten

Wen suchen wir?

Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß an Path of Exile hat.

Der Kern von Immortal spielt auf Hardcore. Es sind auch einige Leute auf Domination bzw. in der Standard League unterwegs.

Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden!

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten um nährere Information zu erhalten.


Freundliche Grüße


SampleOfDeath (Leader: Squad Nemesis)
MajinguUganija (Offiziere: Squad Domination)


Für alle die Zu Immortal wollen.
könnt ihn ja zuspammen ingame oder wenn ihr mich anschreibt geb ich euch die Ts dann könnt ihr dort hin zum cheffe weiß eben nicht ob ich sie wirklich jedem geben darf. ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 7, 2013, 12:39:43 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info