German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gute idee Deliri mach ich jetzt genauso eine Summoner Bitch sorry Whitch ist auch mal ne andere Spielweiße danach kommt noch ne Power Siphon Bitch verdammt sorry Whitch meinte ich ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
gute idee Deliri mach ich jetzt genauso eine Summoner Bitch sorry Whitch ist auch mal ne andere Spielweiße danach kommt noch ne Power Siphon Bitch verdammt sorry Whitch meinte ich ^^


Spiel die erst mal ne Zeit lang und Du wirst zwischen B und W keinen Unterschied mehr feststellen :-))
da gibts nen unterschied? <3
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Best Rare ever.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:

Best Rare ever.


Another quality BLOW post.
another useless dirkaustin post...
Was willst du damit sagen?

Der Bogen ist vielleicht genauso selten wie ein 6L, "physical" könnte bloß das zweitschlechteste sein, aber... ist schon ein Hammerteil. Reduced attribute ist die pure Ironie :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Servus leute, würde gerne die 7te Klasse ausprobieren die Scion, aber beim auswählen der Chars ist die leider nirgen wo zu finden, habe nen Steam acc. und einen auf der homepage, das spiel 2 mal gesagt und seperat eingeloggt, leider bei keinem der 2 kann ich die auswählen... wieso nicht ?! muss ich was davo erfüllen ? ike verzweifele :() !! lg Sanja
Die Scion muss erst freigespielt werden. Ist in Act 3 zu finden, eingesperrt in einem Käfig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Na da bin ich aber auf morgen gespannt. Mal sehen ob man das merkt das dan die Bosse in den Maps mehr dropen und vorallem das die Wahrscheinlichkeit das höhere Maps dopen ansteigt...
"
Delirii wrote:
Kannst froh sein, überhaupt noch so viele Prozente zu bekommen. Ein paar Level weiter und du bekommst nicht mal mehr 1% pro Lunaris 3 full-clear.
Da es kein schönes 68er Pre-Map-Gebiet wie vor Release mehr gibt, solltest du mit dem Level erst recht schon in den Maps sein.
Ich erstell mir lieber 'nen neuen Charakter, als mich da dumm und dämlich zu grinden. Vielleicht wird's ja irgendwann mal 'ne Alternative zu den Maps geben, sodass man wenigstens vernünftig EXP grinden kann.. aber ich zweifle noch dran.
Vorher war auch schon oft die Meinung: Über Level 80 grinden ist eigentlich zeitverschwendung, zumindest wenn man's nur für EXP macht. Außer du hast viel Glück mit den Maps.


patchnotes lesen = win

man bekommt IMMER mindestens 2% der exp egal ob in einer zone oder map ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info