German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Spiel die erst mal ne Zeit lang und Du wirst zwischen B und W keinen Unterschied mehr feststellen :-)) |
|
da gibts nen unterschied? <3
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Best Rare ever. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" Another quality BLOW post. |
|
another useless dirkaustin post...
Was willst du damit sagen? Der Bogen ist vielleicht genauso selten wie ein 6L, "physical" könnte bloß das zweitschlechteste sein, aber... ist schon ein Hammerteil. Reduced attribute ist die pure Ironie :) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Servus leute, würde gerne die 7te Klasse ausprobieren die Scion, aber beim auswählen der Chars ist die leider nirgen wo zu finden, habe nen Steam acc. und einen auf der homepage, das spiel 2 mal gesagt und seperat eingeloggt, leider bei keinem der 2 kann ich die auswählen... wieso nicht ?! muss ich was davo erfüllen ? ike verzweifele :() !! lg Sanja
|
|
Die Scion muss erst freigespielt werden. Ist in Act 3 zu finden, eingesperrt in einem Käfig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Na da bin ich aber auf morgen gespannt. Mal sehen ob man das merkt das dan die Bosse in den Maps mehr dropen und vorallem das die Wahrscheinlichkeit das höhere Maps dopen ansteigt...
|
|
" patchnotes lesen = win man bekommt IMMER mindestens 2% der exp egal ob in einer zone oder map ;) |
|
2%? lustig ... Ich bekomme an einem Tag mit 10 - 20 Maps soviel :D
|
|