German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
justaman68 wrote:
Habe diese Woche meine Exalted Sachen bekommen, hat ungefähr vier Wochen gedauert. Zoll oder Versandkosten musste ich keine bezahlen (nach Österreich)

Das Poster habe ich noch nicht mal aus der Rolle genommen...


Ich danke dir.. Hoffe es ist in deutschland genauso
Bayern des samma mia
So, ich hab dann auch die Versand-Email bekommen.
Aber aus den Tracking-informationen werd ich nicht schlau; da steht: "Electronic shipping information received".
Naja, Abwarten und Tee trinken :D
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"
Thurisas84 wrote:
So, ich hab dann auch die Versand-Email bekommen.
Aber aus den Tracking-informationen werd ich nicht schlau; da steht: "Electronic shipping information received".
Naja, Abwarten und Tee trinken :D


Heißt nur das die Sendung fertig ist und per Internet angemeldet wurde. Der Paketmann packt die dann ein wenn er das nächste mal da aufläd.

"
Ich danke dir.. Hoffe es ist in deutschland genauso


Scheint ja eher Zufall zu sein was die sich rauspicken. Saftladen.
"
downgrade wrote:
"
Thurisas84 wrote:
So, ich hab dann auch die Versand-Email bekommen.
Aber aus den Tracking-informationen werd ich nicht schlau; da steht: "Electronic shipping information received".
Naja, Abwarten und Tee trinken :D


Heißt nur das die Sendung fertig ist und per Internet angemeldet wurde. Der Paketmann packt die dann ein wenn er das nächste mal da aufläd.

"
Ich danke dir.. Hoffe es ist in deutschland genauso


Scheint ja eher Zufall zu sein was die sich rauspicken. Saftladen.



Wenn die von mir 30 euro versandkosten verlangen, werde ich die rechnung bei ggg einreichen...
Bayern des samma mia
Last edited by Bayerius on Nov 9, 2013, 10:29:21 AM
Hallo!

Suche ne Deutsche Gilde. Spiele seit Anfang open Beta.

Derzeit renne ich mit nem lvl82 Twin-Dydaus EleProf-Splasher mit 110IIQ/150IIR durch die Kante. Auf Maps hab ich grade nicht sehr viel Lust, das hab ich alles schon gesehen bis lvl76 maps und mit meinem derzeitigem Char mache ich mehr Currency pro Stunde indem ich einfach Speedfarme Docks/Lunaris etc. Da ich nun endlich meinen Dydus-Splasher vom feinsten equipped habe, kann ich jetzt Currency horten bis der Arzt kommt für ne perfekte 6L Chest. Das ist mein derzeitiges Ziel!

Ich bin 33 Jahre alt, Skype/HS vorhanden, und mache derzeit meine Ausbildung zum Erzieher zuende. Spiele circa 2-3h am Tag, Wochenende ein wenig mehr.

IGN: WeDineInHell
Last edited by xdjamakx on Nov 10, 2013, 9:22:15 AM
"
xdjamakx wrote:
Hallo!

Suche ne Deutsche Gilde. Spiele seit Anfang open Beta.

Derzeit renne ich mit nem lvl82 Twin-Dydaus EleProf-Splasher mit 110IIQ/150IIR durch die Kante. Auf Maps hab ich grade nicht sehr viel Lust, das hab ich alles schon gesehen bis lvl76 maps und mit meinem derzeitigem Char mache ich mehr Currency pro Stunde indem ich einfach Speedfarme Docks/Lunaris etc. Da ich nun endlich meinen Dydus-Splasher vom feinsten equipped habe, kann ich jetzt Currency horten bis der Arzt kommt für ne perfekte 6L Chest. Das ist mein derzeitiges Ziel!

Ich bin 33 Jahre alt, Skype/HS vorhanden, und mache derzeit meine Ausbildung zum Erzieher zuende. Spiele circa 2-3h am Tag, Wochenende ein wenig mehr.

IGN: WeDineInHell


You should check out the guild recruitment section. Many german guilds look for members.
"
"
xdjamakx wrote:
Hallo!

Suche ne Deutsche Gilde. Spiele seit Anfang open Beta.

Derzeit renne ich mit nem lvl82 Twin-Dydaus EleProf-Splasher mit 110IIQ/150IIR durch die Kante. Auf Maps hab ich grade nicht sehr viel Lust, das hab ich alles schon gesehen bis lvl76 maps und mit meinem derzeitigem Char mache ich mehr Currency pro Stunde indem ich einfach Speedfarme Docks/Lunaris etc. Da ich nun endlich meinen Dydus-Splasher vom feinsten equipped habe, kann ich jetzt Currency horten bis der Arzt kommt für ne perfekte 6L Chest. Das ist mein derzeitiges Ziel!

Ich bin 33 Jahre alt, Skype/HS vorhanden, und mache derzeit meine Ausbildung zum Erzieher zuende. Spiele circa 2-3h am Tag, Wochenende ein wenig mehr.

IGN: WeDineInHell


You should check out the guild recruitment section. Many german guilds look for members.

Folge Agent Austins Ratschlag.

Viele deutsche Gilden sind im Aufbau soweit ich das gesehen habe.
Wenn du einfach gildenunabhängig ein paar Leute suchst, bietet sich exiled.eu an.
http://www.youtube.com/watch?v=4InYdN0Aca0

Uuuund damit streiche ich Purity endgültig von allen Charakteren, sobald die Ausrüstung passt. Schade drum.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
jop wird auch getrichen ^^

Naja bin mal gespannt auf das neue Race kram.

BTW: bin lvl 78 und bekomme bei Piety grad mal 5 % ist das normal? Maps laufen bringt noch weniger!
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Kannst froh sein, überhaupt noch so viele Prozente zu bekommen. Ein paar Level weiter und du bekommst nicht mal mehr 1% pro Lunaris 3 full-clear.
Da es kein schönes 68er Pre-Map-Gebiet wie vor Release mehr gibt, solltest du mit dem Level erst recht schon in den Maps sein.
Ich erstell mir lieber 'nen neuen Charakter, als mich da dumm und dämlich zu grinden. Vielleicht wird's ja irgendwann mal 'ne Alternative zu den Maps geben, sodass man wenigstens vernünftig EXP grinden kann.. aber ich zweifle noch dran.
Vorher war auch schon oft die Meinung: Über Level 80 grinden ist eigentlich zeitverschwendung, zumindest wenn man's nur für EXP macht. Außer du hast viel Glück mit den Maps.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info