German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die ersten Jokes sind auch schon da. Ist grade eine Public Party auf wo einer eine Kaoms für 8000 ex verkaufen will...
Ich mache morgen als erstes einen Super-Selffound-Drop-Only-Gem-Char.

Also es werden in der Reihenfolge des Findens als Skills nur die Gems benutzt, die droppen. Könnte nur ein kleines Problem mit dem Mana und den Auren geben :P
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Oct 22, 2013, 2:02:51 PM
Hey zusammen

Ich habe mir nun nicht alle 806 Seiten durch gelesen (Schande über mein Haupt ^^) aber ich wollte mal ein "Hallo" da lassen.

Spiele erst seid kurzem PoE, aber es hat mich geflasht ^^ es ist das, was ich mir von anderen Namenhaften games versprochen hatte.

Steige zwar noch nicht komplett durch mit den trades etc blablub, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Freue mich jedenfalls hier zu sein und auch nen German Corner entdeckt zu haben.

Greetz
"
Sternenstaub wrote:
Ich mache morgen als erstes einen Super-Selffound-Drop-Only-Gem-Char.



Und auf die Quest Rewards verzichtest Du ? Da gibts ja auch Gems :-))

Die neue League wird wirklich eine Herausforderung. Erst mal wieder dran gewöhnen das man keinen Portal Gem hat, dann das man die Gegner nicht so ohne weiteres wieder platt macht, dann das man zuerst mal wieder nichts hat und und und.
Und das wichtigste: Keinen Guide, alles selber ausprobieen obs funktioniert oder nicht :-))
Egal ob man dann zigMal neu anfangen muß ...
"
ErroR47 wrote:

Freue mich jedenfalls hier zu sein und auch nen German Corner entdeckt zu haben.


Willkommen in der PoE-Gemeinde! :-)

"
CallMeSnake wrote:

Die neue League wird wirklich eine Herausforderung. Erst mal wieder dran gewöhnen das man keinen Portal Gem hat, dann das man die Gegner nicht so ohne weiteres wieder platt macht, dann das man zuerst mal wieder nichts hat und und und.


Jopp, alles auf Anfang... Dafür freut man sich selbst über die erste Portal Scroll die droppt! ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Oct 22, 2013, 2:21:01 PM
Hallo Zusammen,

Wir Gilde "Immortal" suchen noch aktive Spieler für den 23 Oktober.

Ausrichtung:

Server: Nemesis
Ausrichtung: PvE/PvP
Ts-Server: Einfach per Nachricht anfragen und zu uns stoßen :)
Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de

Unsere Ziel:

- Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame)
- PvP dominieren
- Spaß & Teamwork
- Erfolgsorientiertes Spielen
- Gegenseitiges Unterstützen

Wer sind wir?

- Unser Durchschnittsalter ist um die 24
- 6 aktive Spieler in POE
- Hauptsächlich Studenten

Wen suchen wir:

Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß am spielen hat.
Wir spielen im Moment nur Hardcore und deswegen solltet ihr auch auf dem Server: Nemesis vertreten sein ( macht ja sonst keinen Sinn ;) ).

Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden!

Zeit solltet ihr mitbringen, da wir möglichst schnell das Endgame anstreben werden. Dennoch gibt es keine Anwesenheitspflicht etc. Reallife>Game
(Zum release von Nemesis werden einige Jungs von uns 48-72 Stunden durchsuchten ;) )


Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten.

Mfg
Sample
Welche league von den beiden würdet ihr einem revht neuen PoE Süchtling empfehlen ? ;)

Habe bisher nur Standard gezockt mit einem Infernal Blow Marauder Build. Gerade mal in Cruel Act2 imom :)
Bin auch schon gespannt, wie sich das "neue" POE anfühlt.

Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt, ob Spectral Throw ein Quest Rewards ist? Die Trigger Gems kann man sich ja laut Patchnotes durch die neuen Sidequests verdienen.
German chat: /global 4745
Ich denke mal Spectral Throw wird Startskill der Scion werden.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
ErroR47 wrote:
Welche league von den beiden würdet ihr einem revht neuen PoE Süchtling empfehlen ? ;)

Habe bisher nur Standard gezockt mit einem Infernal Blow Marauder Build. Gerade mal in Cruel Act2 imom :)


Natürlich Nemesis. Einmal Hardcore, immer Hardcore :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info