German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
"
feuerbach wrote:
es ist einfach schade dass Standard&HC jetz auch offiziell zur Müllhalde degeneriert worden sind


hc nicht. im hc sterben ständig leute, d.h. items kommen weg, was im standard nicht der fall ist.


deswegen wird es dort eher schlimmere auswirkungen haben.
legacy items werden immer und dementsprechend teuerer und teurer...

ganz zu schweigen vom unfairen vorteil beim PvP...

ichs sags ganz ehrlich: mir versaut das grad ein wenig die Vorfreude auf 1.0, denn ich hatte eigtl schon vor meine Standard chars+items zu behalten und hin und wieder auch zu nutzen, z.b. für PvP. naja... ich werds wohl verkraften :D
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.
Gibts' hier einen Plan eine deutsche Community im Rahmen der neuen Gildenfunktion zu etablieren?
IGN: Majingu

Wär ich auch dran interessiert und dabei :P.
keine ahnung was ihr habt, sollen leagacy uniques doch existieren. Meint ihr wirlklich GGG wird es auf sich sitzel lassen und in PvP events solche items erlauben. Wir wissen noch gar nichts zum PvP balancing...

2. warum willst du kein standard mehr spielen, weil du keine legacy uniques hast? weil andere damit reich werden könnten? Noch einmal: Was interessiert es mich was andere haben? ich checks echt nicht, ihr macht aus ner fliege nen elefanten. Liegt es daran das manche mit besseren items rumlaufen als es euch möglich sein wird. Glaubt ihr die legacy uniques machen das Spiel irgendwie besser oder überhaupt erst schaffbar? Keine ahnung werds wohl nicht verstehen, keiner gibt nen grund an alle finden nur das dies Standard zur Müllhalde macht, was auch quatsch ist...

Klar wird in standard alle 4monate ein haufen an items und chars kommen, aber die meistens starten kurz darauf schon wieder in den neuen challange leagues...Was wär denn die Alternative? Alle Items retrospectiv buffen und nerven? ich denke das wär noch viel schlimmer, grad für die leute die nicht neidig auf andere sind und einfach nur für sich spielen wollen...
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
bisher gibt es kein link für den neuen passiv tree, oder?

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Aura kosten zwar erhöht - dafür aber reduced mana reservation nodes verbessert werden, so das man halt 2-3 Skillpunkte dafür investieren muss um die selbe Anzahl an Auras fahren zu können wie früher.

Bezieht man die Zusammenlegung von einigen Nodes sowie den 8 Leben/Level hinzu, kann ich mir sogar vorstellen das man insgesamt sogar noch freie Skillpunkte übrig haben wird.

Ansonsten suche ich mal wieder nach aktiven Leuten für Domination o. Nemesis, sowie eine nette aktive deutsche Gilde :)
...würde mich über eine PM freuen.

*edit: 2x reduced mana reservation node = manakosten wie früher / 4x reduced mana reservation node= 99% mana reservation wie früher <- wäre zb eine gute Idee.
"
Majingu wrote:
Gibts' hier einen Plan eine deutsche Community im Rahmen der neuen Gildenfunktion zu etablieren?


Bin ich stark dafür.
"
Es kann gut daran liegen das der cache, der speicher für deine temporären internet files voll ist :P

Einfach mal in den einstellungen deines Browser nach Löschen des Caches oder der Temporären Internetdateien suchen. je nach browser etwas unterschiedlich aber eigentlich leicht zu finden.


Dachte ich auch. Hat das Problem aber nicht gelöst und besteht weiterhin - unabhängig vom Browser.
Dazu gibt's manchmal ein grünes Bild. Das hatte ich schonmal, dagegen kann ich nun aber auch nichts tun.
Grafiktreiber und Flashplayer sind aktuell.

Alle anderen Anwendungen funktionieren wie gesagt einwandfrei.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Zackz wrote:
"
Majingu wrote:
Gibts' hier einen Plan eine deutsche Community im Rahmen der neuen Gildenfunktion zu etablieren?


Bin ich stark dafür.


Kumpel und ich suchen auch noch, falls sich was ergibt bitte melden :)
"
Zockbert wrote:
"
Zackz wrote:
"
Majingu wrote:
Gibts' hier einen Plan eine deutsche Community im Rahmen der neuen Gildenfunktion zu etablieren?


Bin ich stark dafür.


Kumpel und ich suchen auch noch, falls sich was ergibt bitte melden :)


Ich such auch etwas mit Teamspeak am besten, alleine ist es so boring. :/
IGN: DIHMF
Fakt ist, dass ich einen Teamspeak SERVER gratis zur Verfügung stellen kann!

Falls Interesse besteht; kann man mir gerne eine kurze PM schicken.

Name und sonstige Dinge kann man dann besprechen.

IGN: Majingu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info