German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:

Es gibt Items, bei denen die Nerfs nur Versionen betreffen, die nach dem Patch droppen. Die alten sind dann die sogenannten "Legacy Items".


Ich verstehe den Wind nicht, der hierum gemacht wird...

Zumal ich ausser zu Anfangszeiten kein SC mehr spiele, wenn betrifft das höchstens Items, die in meiner HC-Stash liegen, wobei ich mich wohl völlig auf die heute kommenden Leagues konzentrieren werde.

Die Leagues, die Races generell, die kommenden Gildenfeatures usw. sorgen sowieso irgendwie zumindest bei mir dafür, dass die SC/HC Chars (hab da allerdings nur noch jeweils einen als "Kistenverwalter") quasi "verstauben"... Von daher interessiert es mich nicht die Bohne, ob ich solche Legacy-Items in der Kiste habe.

"
dogarr2012 wrote:

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Final


Ich packe noch Pommes + Salat oben drauf! :-D
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Oct 22, 2013, 11:51:00 PM
Also, ich bin zwar auch kein PVPler, aber wenn es zwei unerschiedlich starke Versionen von einem Unique gibt, könnte das früher oder später zu recht unfairen Duellen führen.

Klar liegt der Fokus auf den neuen Liegen, aber Standard/Hardcore zu sehr zu vernachlässigen wäre nicht sonderlich klug. Es gibt genug Spieler auf Standard, und es gab dort auch genug während Anarchy/Onslaught.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
was haltet ihr von Spectral Throw und Point Blank, ob das ne gute Kombi ist?
Könnte ganz okay sein, ist aber schwer zu sagen, ohne den Skill zu testen. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ich will vor dem release unbedingt noch ein lvl-up machen. aus diesem grund werde ich 72+ maps spielen bis ich meine fehlenden 16% xp habe (müsste so nach 12-20 lvl72+ maps geschafft sein).

falls jemand lust hat sich mir anzuschließen, einfach pm oder direkt ingame anquatschen (ign: Bux).

werde ca. um 12 uhr anfangen. schön wäre es, wenn ihr einen hohen dmg-output mitbringen könntet (ist aber kein muss!), um die maps schneller clearen zu können =)

edit: fast hätte ich eine wichtige info vergessen --> hc league
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Oct 23, 2013, 5:18:33 AM
moin zusammen

iss im relase nun mit einer deutschen version zu rechnen bzw. kann man es auf deutsch einstellen ?

gruss
Last edited by Tass on Oct 23, 2013, 5:19:37 AM
Ich denke mal eher nicht.
Es wurde mit keinem einzigen Wort über irgendeine Lokalisierung gesprochen.
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
naja eigendlich schon... siehe faq punkt 10
Steht nichts in den Patch Logs. Darauf kommt es an. Denke so etwas wie Lokalisierung hätten sie schon angekündigt.

Im FAQ stehen eben auch Wörter wie "intend".
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
hallo, bin auf der suche nach einer deutschen gilde, wenn 1.0.0 startet!

Greetings WID

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info