German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
"
Sternenstaub wrote:
Ich mache morgen als erstes einen Super-Selffound-Drop-Only-Gem-Char.



Und auf die Quest Rewards verzichtest Du ? Da gibts ja auch Gems :-))


Jip, auf die Quest-Rewards verzichte ich. Und natuerlich werden die zuerst gefundenen Gems als Hauptskills nicht gegen später gefundene getauscht. Ich bin gespannt, wie weit ich komme :D Passiv-Tree wird um die gefundenen Gems herum gebastelt.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Oct 22, 2013, 3:04:49 PM
Das klingt mal nach einem spannenden Konzept. ;)

Ich als absoluter HC-Verweigerer werde in Domination anfangen. Ich werde bei Nemesis mal reinschauen, aber mit meiner Leitung, die ich momentan habe, werde ich dort kaum Zeit in einen Char investieren.

"
Welche league von den beiden würdet ihr einem revht neuen PoE Süchtling empfehlen ? ;)


Ich denke, beide Leagues werden ihren Reiz haben. Wenn du noch relativ neu bist, solltest du dich vielleicht erst einmal ein bisschen in Domination einleben. ;)
FINALLY IT'S LUPUS!
http://www.incgamers.com/2013/10/ath-of-exile-steam-achievements-revealed
Da wären die Steam-Achievements.

Naja, man kann nicht alles haben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wird wohl auch auf Domination hinaus laufen bei mir :) danke für die Antworten :)
"
QuovTsin wrote:
Geile Patch notes!

Wayne, zumal ich Dank dem Fund gestern nun 2 legacy Items in Spee habe ;-)



Das check ich noch nicht richtig. Was sind legacy Items?
"
Delirii wrote:
http://www.incgamers.com/2013/10/ath-of-exile-steam-achievements-revealed
Da wären die Steam-Achievements.

Naja, man kann nicht alles haben.


Sind ja recht fordernde dabei. Mal sehen was da schon alles aufpoppt wenn man das erste mal mit seinen existierenden Chars startet.

Ich denke mal das die Steam Achievements, die gleichen sind wie die Ingame Achievements.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 22, 2013, 4:34:48 PM
"
OrwinMaldoran wrote:
Das check ich noch nicht richtig. Was sind legacy Items?


Ganz einfach gesagt: Sobald der Patch released wird, sind alle Kaom's Hearts, die noch +1000 Life geben, Legacy Items. Das gleiche gilt für alle anderen Uniques, die verändert werden - die alten, die vor dem Patch gefunden/erworben wurden, und von der Änderung nicht betroffen sind, werden Legacy Items genannt.

So habe ich es mir zumindest nach viel Reddit-Lektüre zusammen gereimt.
FINALLY IT'S LUPUS!
Last edited by LupusImmortalis on Oct 22, 2013, 4:50:23 PM
"
OrwinMaldoran wrote:
"
QuovTsin wrote:
Geile Patch notes!

Wayne, zumal ich Dank dem Fund gestern nun 2 legacy Items in Spee habe ;-)



Das check ich noch nicht richtig. Was sind legacy Items?


Es gibt Items, bei denen die Nerfs nur Versionen betreffen, die nach dem Patch droppen. Die alten sind dann die sogenannten "Legacy Items". Das ist noch aus der Closed Beta, wo bei einem Patch alle existierenden Chars und Items in Legacy Leagues geschoben wurden, weil es massive Balance Changes gegeben hat, die Leute aber trotzdem die Möglichkeit haben sollten, die Chars weiterzuspielen :-)
So lese ich das auch.
Und die werden dann wohl auch auf unserer Profilseite angezeigt.

Bin mal gespannt was noch dazu kommt. Wenigstens werden die nicht "Challenges" genannt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Final;)

MfG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info