German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

das Interesse an einer deutschen Gilde ist ja da - also wie soll sie heißen?
Ist ja nett das Scion für die 'alten Hasen' schon freigeschaltet ist, aber ich hoffe das es sich nur auf Standard bezieht und man in der neuen League die noch freispielen muß.
Ich will Ihr Held sein und Sie retten :-)))

Also wenn man die ganzen Notes liest ist man ja völlig erschlagen... Ist ja fast schon so als ob man ein neues Spiel spielt :-)) Das wird einige Zeit dauern bis man das alles wieder verinnerlicht hat, und dann kommen schon neue Sachen raus...


Ich hoffe nur, das meine Witch noch einigermaßen spielbar ist, denke mal wenn im Skillbaum viele Änderungen sind, das ich mich da schwer tue die Punkte wieder rictig zu verteilen und mich nicht total verskille. Aber dann gibts ja noch die Regrets :-))

Das wird wieder ein langes Wochenende und durch die Zeitumstellung haben wir ja 1 Stunde mehr zum spielen :-))
Last edited by CallMeSnake on Oct 22, 2013, 10:55:40 AM
Moin,

habe ich das nur verpaßt oder gibt es neben den Patchnotes auch schon die neue Passive-Skill-Map irgendwo zum Angucken^^
Na endlich geht es richtig los.

Juhu, schade das die items legacy werde, aber deswegen habe ich auch nicht ernsthaft gezockt habe mir sowas schon gedacht.^^
"
Macintom wrote:
Moin,

habe ich das nur verpaßt oder gibt es neben den Patchnotes auch schon die neue Passive-Skill-Map irgendwo zum Angucken^^


nö, leider nicht. gibts wohl erst mit release
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.
ne den wirds erst bei release geben.

"
Dachte ich auch. Hat das Problem aber nicht gelöst und besteht weiterhin - unabhängig vom Browser.
Dazu gibt's manchmal ein grünes Bild. Das hatte ich schonmal, dagegen kann ich nun aber auch nichts tun.
Grafiktreiber und Flashplayer sind aktuell.

Alle anderen Anwendungen funktionieren wie gesagt einwandfrei.


benutzt du chrome? hab mal gelesen das der interne flashplayer von chrome zu allerlei Problemen führen kann, versuch ihn mal abzustellen und nur den standalone flash player zu benutzen.

wenn das nicht hilft klick mal bei nem youtube video mit der rechten maustaste auf das video und in den einstellungen vom flashplayer die hardware beschleunigung zu deaktivieren. Müsste direkt auf dem ersten tab sein.

The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Oct 22, 2013, 11:16:23 AM
"
benutzt du chrome? hab mal gelesen das der interne flashplayer von chrome zu allerlei Problemen führen kann, versuch ihn mal abzustellen und nur den standalone flash player zu benutzen.

wenn das nicht hilft klick mal bei nem youtube video mit der rechten maustaste auf das video und in den einstellungen vom flashplayer die hardware beschleunigung zu deaktivieren. Müsste direkt auf dem ersten tab sein.


Ist egal, welchen ich nutze.
Bin noch auf Opera 12. Version 15 hab' ich aber auch, ebenso Chrome und Firefox. Überall das gleiche Problem mit Youtube, aber keiner anderen Seite.
Deaktivieren der Hardwarebeschl. hab' ich auch schon versucht - ohne Erfolg.
:(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
So! Jeder der Interesse an der GILDENgründung gezeigt hat, sollte eine Nachricht erhalten habe.
IGN: Majingu

Last edited by Majingu on Oct 22, 2013, 11:28:48 AM
Wer allgemein Interesse an einer festen Community hat, siehe meine Signatur. Bzgl. Gilden ist bei uns aber glaube ich noch nix konkretes geplant.

Zu den Patchnotes: Liest sich fast durchweg klasse, wenn auch vieles schon bekannt war. Bin sehr gespannt, ob sich das "Feeling" spürbar ändert, oder ob es sich wie immer anfühlt.

Naja, in 25 Stunden geht´s los mit dem Download! :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Geile Patch notes!

Bin echt mal gespannt, wie das neue feeling ist.
Und ich werde definitiv den neuen Skill testen... ob mit der scion, ka. Wahrscheinlich schon.

Was mich auch ein wenig stört ist die Tatsache mit den legacy items.
Mir ist es auch Latte, was andere Leut haben... was mir aber nicht Latte ist, dass die economy dadurch sicher noch bescheidener sein wird, wie sie jetzt gerade ist.(Standart)

Wayne, zumal ich Dank dem Fund gestern nun 2 legacy Items in Spee habe ;-)

Ab Donnerstag werde ich vermutlich kein Standart mehr daddeln, sodass ich in 4 Monaten 93 Stashtabs haben werde.
/global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info