German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bei den ganzen QQ-Threads (Besonders was Auren angeht, ist ja schlimm hier...) frage ich mich, wer in diesem Forum GGG eigentlich noch vertraut? Ich bin mir sehr sicher, dass Chris und Co. alles ausgiebig getestet haben und falls doch mal irgendwas in die Hose gegangen ist, dann wird der Patch früher oder später folgen.

Legacy Uniques müssen imho auch nicht sein, aber da HC und SC sowieso einer Graveyard Map ähneln werden, sollte das den Spielern in der neuen League nichts ausmachen.
Last edited by klayveR on Oct 22, 2013, 8:43:12 AM
haha super patchnotes xD

klar die auren treffen einen vllt hart, aber clarity wird wieder gebufft und wird weiterhin flat mana kosten xD...

Und zu den Legacy uniques, warum stört es dich? Entweder du spielst die neuen 4monats liegen, dann wird es dich gar nicht erst betreffen oder du spielst standard und dann haben eben welche Legacy Uniques, ist ja nicht so als ob man die bräuchte um irgendwie klar zu kommen. Was interressierts mich was andere haben.

Und von wegen economy, die is in Standard schon lange hin. Selbst wenn RMT leute die Legacy Uniques verscherbeln sollten, wird mich das nicht im geringsten jucken. Es gab schon immer legacy uniques in PoE, sogar schon in der closed beta. Es gab nie ein Problem deswegen^^...

Grad die leute die sich jetzt ne kaoms für mehr als 50+ Exalteds gekauft haben um damit gewinn zu machen, werden sich wundern. denn ich glaub die neue kaoms wird in verbindung mit avatar of fire auch ziemlich nice. Die wenigsten werden es nötig finden das doppelte für ne legacy version auszugeben.
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Meine Chars sind alle ziemlich gut davongekommen. Die Dinge, die mich direkt ein bisschen negativ betreffen ist der leichte Nerf der Ranged Attack Totems, möglicherweise die neuen Manakosten für Auras und für einen Char, dass Iron Grip jetzt zuweit weg ist (da muss es halt das Gem machen), aber ansonsten ist das alles für mich egal bis gut :-)
versteh ich das richtig das Clarity jetzt die einzige Aura ist die nicht Prozentmäßig zählt sondern einen festen Manawert?
"
BeRse wrote:
versteh ich das richtig das Clarity jetzt die einzige Aura ist die nicht Prozentmäßig zählt sondern einen festen Manawert?


jop denke schon
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Ich glaub' die neue Version von Kaom's Heart könnte mir sogar tatsächlich gefallen. Vorrausgesetzt, der Bonus zu Fire DMG fällt groß genug aus.
Und meinen Duelist wird wohl doch BM einpacken.


--


OT: Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Seit gestern ist Youtube bei mir praktisch tot. Videos brechen innerhalb der ersten 10 Sekunden ab, wenn sie denn überhaupt laden. Andere Anbieter wie Twitch, Vimeo oder MyVideo funktionieren einwandfrei. Ich bin etwas ratlos, hab' ich was verpasst? :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
klayveR wrote:
Ich bin mir sehr sicher, dass Chris und Co. alles ausgiebig getestet haben


das will ich wirklich schwer hoffen

"
wisdorin wrote:
Und von wegen economy, die is in Standard schon lange hin.


absolut

zum thema auras: der increase von 40 auf 60% is schon ziemlich heftig. ich denke das wird den einen oder anderen build definitiv kaputt machen. so eine extreme erhöhung war nicht nötig, 50% wäre noch ok.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Delirii wrote:
Ich glaub' die neue Version von Kaom's Heart könnte mir sogar tatsächlich gefallen. Vorrausgesetzt, der Bonus zu Fire DMG fällt groß genug aus.
Und meinen Duelist wird wohl doch BM einpacken.


--


OT: Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Seit gestern ist Youtube bei mir praktisch tot. Videos brechen innerhalb der ersten 10 Sekunden ab, wenn sie denn überhaupt laden. Andere Anbieter wie Twitch, Vimeo oder MyVideo funktionieren einwandfrei. Ich bin etwas ratlos, hab' ich was verpasst? :(


Es kann gut daran liegen das der cache, der speicher für deine temporären internet files voll ist :P

Einfach mal in den einstellungen deines Browser nach Löschen des Caches oder der Temporären Internetdateien suchen. je nach browser etwas unterschiedlich aber eigentlich leicht zu finden.

The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
es ist einfach schade dass Standard&HC jetz auch offiziell zur Müllhalde deklariert worden sind :/
anders kann man die Entscheidung für op legacy items nicht deuten

ich werde mein Zeug dort jetz glaub ich einfach löschen... macht keinen Sinn was aufzuheben, weil ich dort niemehr spielen will und die Chars nehmen mir nur Platz für die neuen Ligen weg
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.
Last edited by feuerbach on Oct 22, 2013, 9:21:38 AM
"
feuerbach wrote:
es ist einfach schade dass Standard&HC jetz auch offiziell zur Müllhalde degeneriert worden sind


hc nicht. im hc sterben ständig leute, d.h. items kommen weg, was im standard nicht der fall ist. das ist auch einer der hauptgründe warum die economy kaputt geht.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Oct 22, 2013, 9:23:34 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info