German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich freue mich schon auf die Threads a´la "DL only with 6 KB/s?!? WTF? W T F!!!!!!"... :-P

Und dann die ganzen Newbie Fragen, die man sich mit ein wenig Mühe und Suchen selbst beantworten könnte... Wird lustig werden, aber sicher auch stressig für die GGG´s und Mods.
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Ach menno, heute lassen Sie uns lange zappeln mit den News. Ich will die Patch Notes und zwar 'jetzt' :-))
Da der Release ja erst gegen Abend stattfinden wird, komme ich wohl erst am Donnerstag zum Spielen/Patchen/ was auch immer, da dürfte sich der Andrang hoffentlich schon etwas verteilt haben. :)
"
CallMeSnake wrote:
Ach menno, heute lassen Sie uns lange zappeln mit den News. Ich will die Patch Notes und zwar 'jetzt' :-))


Eigentlich könnten sie die Notes ja auch kapitelweise posten, dann kann man sich schonmal mit den ersten 20-30 Seiten beschäftigen, während GGG noch an Seite 167 schreibt :-D
Alsyma, ja das hab ich mir auch gedacht :-))
In einem andweren Thread hat vor 10 Minuten ein Admin gepostet das Chris immer noch am schreiben ist...
Is lustig wie alle grad völlig durchdrehen.
Ich möcht grad nicht in Chris Schuhen stecken^^
<3ggg
Naja wie es halt so eben ist, je näher der Release kommt umso ungeduldiger wird man :-))
Auch wenn man weiß das man (wegen arbeit/privat) erst am Freitag nachmittags so richtig zum spielen kommt.
Donnerstag abend lass ich mich nochmal gründlich massieren damit dann am Wochenende nicht zu verspannt bin im Schulterbereich (bei dem dann vielen spielen :-)) )
Last edited by CallMeSnake on Oct 22, 2013, 6:21:19 AM
ich glaub ja das die Notes schon fertig sind, nur lachen die sich grad im GGG Büro über die Threads in General Discussion kaputt. Bin auch grad amüsiert von den ganzen Trollposts xD
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Hauptsache die Patch Notes kommen heute noch ;) Ich hab gestern erstmal meinen Payment plan mit GGG für ein Upgrade zum Exalted Supporter abgemacht, wuuuuh :D

EDIT: Patch Notes
Last edited by klayveR on Oct 22, 2013, 8:01:11 AM
Das meiste gefällt ja, aber die Sache mit den Legacy Uniques bleibt mir schleierhaft.

Ein dicker Buff zu Life und Acrobatics.
Und verdammt harte Änderungen zu Auren - wird meine Witch möglicherweise ziemlich hart treffen. Außer die Buffs fallen so stark aus, dass ich auch ohne Clarity bzw. Discipline auskomme.

Und mein Favorit:
"
[...]Hyrri's Ire Unique items now have their own 3D art.

:)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info