German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Falls einer von euch ein paar Low Uniques für hochziehen brauch. Hab hier ein paar Ringe und Helme zu verschenken. Mittlerweile hab ich viel zu viel von denen



Am besten schreibt ihr mir ne PN oder versucht es ingame bei: EinProphet
Last edited by 2cards1muck on Oct 18, 2013, 11:44:31 AM
"

Da ich ungern immer nur solo unterwegs bin bzw. des öfteren mal Lust auf TS Gebrabbel habe, wärs nett, wenn man sich einer PoE Gemeinschaft anschließen könnte :-)


Ich schließe mich mal Ezekiel´s Aussage an, wo wir zu finden sind findest Du ja in den Signaturen. ;-)

Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht aus nem anderen Forum? Naja, wie auch immer... ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:
"

Da ich ungern immer nur solo unterwegs bin bzw. des öfteren mal Lust auf TS Gebrabbel habe, wärs nett, wenn man sich einer PoE Gemeinschaft anschließen könnte :-)


Ich schließe mich mal Ezekiel´s Aussage an, wo wir zu finden sind findest Du ja in den Signaturen. ;-)

Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht aus nem anderen Forum? Naja, wie auch immer... ;-)


Hey :-)
Super, danke - ich schau bei euch vorbei :-)

Dass dir der Nick bekannt vorkommt, kann durchaus sein - ich bin spielemäßig doch ziemlich umtriebig und immer mit dem gleichen Nick unterwegs :-P

Also bis bald mal ;-)
Last edited by Partypapst on Oct 18, 2013, 4:36:45 PM
"

ich bin spielemäßig doch ziemlich umtriebig und immer mit dem gleichen Nick unterwegs :-P


Dito! ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Die Ruhe vor dem Sturm ...
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Henna wrote:
Die Ruhe vor dem Sturm ...


Jo, keiner fängt mehr was neues an bis zum Release :-)) Und man muß ja SkillTree speichern, Stash aufräumen und alle möglichen Vorbereitungen treffen :-))
Nach dem release wirds wieder rund gehen mit den Fragen zu Scion und den Neuerungen...

Mensch heute läßt sich GGG wieder Zeit mit den News...
"
CallMeSnake wrote:
"
Henna wrote:
Die Ruhe vor dem Sturm ...


Jo, keiner fängt mehr was neues an bis zum Release :-)) Und man muß ja SkillTree speichern, Stash aufräumen und alle möglichen Vorbereitungen treffen :-))
Nach dem release wirds wieder rund gehen mit den Fragen zu Scion und den Neuerungen...


Ja, man merkt momentan sehr stark, dass die Leute 'Pause' machen: in Foren, TS, Friendslist & Co

Bin ja gespannt wie es dann ab Mi wieder abgehen wird, mit vielen alten & vielen neuen Spielern, die die Server zum schwitzen bringen ;)

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Jau, freu mich auch schon auf den Release, da spiel ich dann auch wieder (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Ja, gestern abend war zum ersten Mal seit ner ganzen Weile keiner mehr im Global Chat (oder es hatte keiner Lust zu quatschen)... Ich farme gerade auch nur so ein bisschen vor mich hin und räume Zeugs um, auf oder trage es zum Händler. Aber morgen kommen ja die Patch Notes, da wird sicher die Hölle los sein hier im Forum :-D
naja 2 tage noch abwarten ^^
NEW BOW is OPOP

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info