German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:

Edit: Ich find's ja amüsant, wie sich manche "Spieler" einfach über jegliche Änderungen aufregen.. achja, wenn man manche doch einfach nur bannen könnte, weil sie Vollhonks sind..


Aber die Leidenschaft, mit der sich manche Kollegen hier aufregen, ist schon bewundernswert ... & unterhaltsam sind diese ganzen Diskussionen auch immer (wenn man sich nicht darüber aufregt) ;)

Ich freu' mich so oder so, weil ich Änderungen & damit neue Möglichkeiten/Aufgaben/usw. mag' :)

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
Ezekiel_ wrote:
"
Delirii wrote:

Edit: Ich find's ja amüsant, wie sich manche "Spieler" einfach über jegliche Änderungen aufregen.. achja, wenn man manche doch einfach nur bannen könnte, weil sie Vollhonks sind..


Aber die Leidenschaft, mit der sich manche Kollegen hier aufregen, ist schon bewundernswert ... & unterhaltsam sind diese ganzen Diskussionen auch immer (wenn man sich nicht darüber aufregt) ;)

Ich freu' mich so oder so, weil ich Änderungen & damit neue Möglichkeiten/Aufgaben/usw. mag' :)

Grüße,


Als geneigter Leser:
Manche lesen ja kaum den Titel (und geschweige den ganzen Text) einer News oder eines Threads, sieht man auch an den dümmlichen "TL:DR" Posts nach jedem OP der länger als 6 volle Zeilen ist. Aber im Aufregen ist die Meute dann ziemlich rasch bei der Sache.

Meist lass' ich die Deppen (sry, kann's net diplomatischer ausdrücken) einfach ihren Infarkt kriegen, manchmal ein bisschen die Trollkeule schwingen und in seltenen Fällen geb' ich ihnen die Theorie pfannenfertig...
IGN: WildTortillaFart
Je mehr Details die rausgeben umso härter wird das warten drauf, und die Zeit scheint auch langsamer zu laufen :-))

Aber langsam aber sicher hab ich keinerlei Plan mehr was ich bei Start machen soll.
Erst Scion im Standard freispielen und mir die neuen Bereiche anschauen (mit bestehenden Cahar), oder gleich mit der neuen League anfangen und dort alles auszuprobieren...
Da gibts soviel neues zu entdecken, da reicht ja die Zeit gar nicht, muß wohl meine Arbeit kündigen :-))
Jedenfalls ist geplant mit Scion mal einige Tests zu macen und komplett neu aufzubauen, ohne jegliche Zuhilfenahme von Tips/Tricks, und dann nach einiger Zeit, bestehende Chars (wird ja nicht lange dauern bis die ersten Builds zu Scion auftauchen).

Was mich interessieren würde ist, wie groß der Patch-Download wird. Ob es dan da auch zu Problemen beim download geben kann oder nicht...
Last edited by CallMeSnake on Oct 17, 2013, 8:02:44 AM
"
Was mich interessieren würde ist, wie groß der Patch-Download wird. Ob es dan da auch zu Problemen beim download geben kann oder nicht...


Neue Spieler die alle Dateien brauchen + alte Spieler, die auf Updates warten = arme Server.
Ich bezweifle stark, dass ich mit meiner lahmen Leitung vor Freitag in den neuen Content springen kann. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:

Was mich interessieren würde ist, wie groß der Patch-Download wird. Ob es dan da auch zu Problemen beim download geben kann oder nicht...


Wenn sie schlau sind werden sie den Patch auch als torrent anbieten. Haben sie bei 0.11.4 ja schon mal gemacht.

Btw Plissken?
Ich werde mir das Spiel komplett neu installieren. Es macht sich irgendwie schon bemerkbar, wenn seit über einem Jahr nur geflickt wird. Z.B. Ladezeiten, Stabilitätsprobleme und ab und zu die Wiederauferstehung von alten Bugs... Dann lieber ne saubere Version, auch wenn der Download die ganze Nacht dauert :-D
"
Bada_Bing wrote:
"
CallMeSnake wrote:



Btw Plissken?


Ist schon überraschend wieviele Leute das noch kennen :-))
Ich lass' mein Maschinchen zu Hause laufen, greif dann, wenn ich auf Arbeit mit, von der Ferne zu und lass schon mal munter patchen :-) Wenn ich nach Hause komm' wird dann schön gepflegt gezockt :)
IGN: WildTortillaFart
"
Bada_Bing wrote:
"
CallMeSnake wrote:

Was mich interessieren würde ist, wie groß der Patch-Download wird. Ob es dan da auch zu Problemen beim download geben kann oder nicht...


Wenn sie schlau sind werden sie den Patch auch als torrent anbieten. Haben sie bei 0.11.4 ja schon mal gemacht.


Torrent hat Chris auf Reddit auch schon angekündigt, bzw. dass sie versuchen einen direkt für den Release-Zeitpunkt vorzubereiten.

Ich werd' bei so vielen Änderungan ganz sicher in Ruhe mit einem neuen Char erstmal mit viel Genuss durch Normal bis zur Scion spazieren & mir all die feinen kleinen neuen Details zu Gemüte führen :)

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Last edited by Ezekiel_ on Oct 17, 2013, 9:23:05 AM
"
Danielzman wrote:
Hallo leute,
kann mir einer sagen wann das spiel auch auf deutsch spielbr sein wird?

Grüße
Danielzman


ich glaub die haben noch nichtmal angefangen das zu übersetzen
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▒▒▒▒░░░░░ ++HIDEOUT IMPROVEMENT THREAD: ..../view-thread/2179528...++░░░░▒▒▒▒
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info