German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
loCurnus wrote:
Spoiler
"
Danielzman wrote:
Hallo leute,
kann mir einer sagen wann das spiel auch auf deutsch spielbr sein wird?

Grüße
Danielzman


ich glaub die haben noch nichtmal angefangen das zu übersetzen


"Die" werden das wohl auch nicht selbst machen (können), sondern an professionelle Übersetzer übergeben.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Hallo an alle

nachdem ich gestern beim handeln verarscht wurde,suche ich uebers Forum bei Leuten die ich verstehe nach Waffenhilfe.


Ich braechte ein oder zwei Einhandeschwerter oder Aexte mit sagen wir 300 dps 1,5 oder so Attachspeed.

Komme ohne neue Waffen nicht weiter . Bitte melden ich bin am verzweifeln :-(


wenn ich falsch gepostet habe Tschuldighng




Hatte ich vergessen zu zeigen.


Oder soll ich eher nach ner 6 linked Amor vest schauen ? Ha aber nich mehr viel nur nocb 1 ex paar chaos und 3 jcp

Last edited by Vylle on Oct 17, 2013, 1:18:17 PM
Ich wäre froh, wenn ich eine 300 DPS einhand-Waffe hätte..
Hab' trotzdem mal nachgeguckt, aber bei mir ist kaum was über 220 DPS im Stash.

Die Waffen auf dem Tradeforum sind dir alle zu teuer, denke ich? Die Preise sind ja gradezu explodiert..

---

Auch wenn ich natürlich am liebsten den gierigen Händlern die Schuld geben würde, aber was manche da an Exalteds für Ramsch bieten ist schon fragwürdig.. mittlerweile gehen 280+ DPS Klauen für über 4 Ex weg, dabei hab ich für meine mit 275 grade mal 3 Chaos bezahlt. 300 DPS fängt erst bei 10 Ex an..

Edit:
Auch wenn's mühselig ist, aber am besten kann man im Tradechat wegkommen. Ich hab' da schon ein, zwei Schnäppchen gemacht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 17, 2013, 12:51:52 PM
+1 für Tradechat als beste Chance auf Schnäppchen. Ist zwar nervig, aber die meisten dort wollen ihr Zeug möglichst schnell loswerden und sind eher bereit, sich auf's Handeln einzulassen bzw. auch das erste vernünftige Angebot anzunehmen. :-)
Kann es sein dass das release um 19.00 deutsche Zeit aufgespielt wird????? Oder hab ich mich da vertan? Das wäre dann nämlich 5.00 früh in NZ und kommt mir komisch vor. Ausserdem wirds dann richtig heftig mit download :)
Ja, 19:00 Uhr bei uns. Ich finde, das geht noch. Für die Amerikaner z.B. ist das früh am morgen bis mitten am Tag - und das unter der Woche. Abgesehen von denen "da drüben", die den Download vor der Arbeit anwerfen, dürften sich da wohl hauptsächlich die Europäer um die Serverkapazität kloppen :-D
War das beim letzten mal nicht auch so, also die Uhrzeit?
Zum Start der Open Beta hatte ich gar nicht erst gehofft, daß ich abends spielen kann. Ging super langsam, hab einfach 1-2h laufen lassen und dann abgebrochen. Am nächsten Tag nach der Arbeit ging alles ratz-fatz. Meine 4 MBit Leitung war voll ausgelasted, kein Stress :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
4 MBit sind bei den derzeitigen Serverkapazitäten ok, 16 MBit wären ideal. mit ner noch dickeren Leitung wirds nicht schneller, nur verzweifelter weil man sich fragt, warum man so viel geld für nen fetten anschluss raushaut, wenn die gegenseite lahmt.

ich tröste mich immer noch mit alpha wo jetzt permanent aktalisiert wird und die geschwindigkeit optimal ist.


wegen dem release: schlimmer als bei der open beta kanns nicht werden. keine ahnung welche bandbreite die derzeitige finanzielle situation erlaubt aber wenn's etwas länger dauert ist das meiner meinung nach auch nicht so schlimm.
age and treachery will triumph over youth and skill!
Heyho

Hab gestern wieder angefangen nach einer langen..LANGEN Pause.
Hab meine Chars mal stehen lassen, weil ich mir unbedingt eine CI Summoner Witch raufleveln will..gestern damit begonnen, also grad mal erst lvl 7 :-)

Da ich ungern immer nur solo unterwegs bin bzw. des öfteren mal Lust auf TS Gebrabbel habe, wärs nett, wenn man sich einer PoE Gemeinschaft anschließen könnte :-)

Ich spiele NUR Hardcore (auch gern Nemesis mit 1.0, klar)

Bin 33 Jahre alt, bin berufstätig, führe eine Beziehung und das Bier schmeckt mir am Wochenende auch sehr gut - bin also niemand, der jeden Tag stundenlang zocken will/kann :-)

Irgendwie spielt niemand der Leute von "früher" mehr (ausser einem :D).
Wenns also eine nette Gruppe gibt oder sonst Leute, die einfach mal ein bisserl zocken wolln - melden! :D

Partymaus ingame adden :-)

lg
Last edited by Partypapst on Oct 18, 2013, 6:17:15 AM
Der Release-Zeitpunkt ist für uns in Europa ja wirklich fast perfekter Hauptabend, auch wenn ich selber da wohl unterwegs & nicht im Spiel bin :(
Bin gespannt, wie es nächste Woche mit Download-Speed & Server-Stabilität aussehen wird, insbesondere, da ja einige Leute meinen, dass uns Steam zum Release sehr sehr viele neue 'schauen wir uns das doch einmal an'-Spieler bringt.


"

Da ich ungern immer nur solo unterwegs bin bzw. des öfteren mal Lust auf TS Gebrabbel habe, wärs nett, wenn man sich einer PoE Gemeinschaft anschließen könnte :-)
lg


Kannst gerne mal bei uns auf Exiled.eu vorbeischauen, bei uns sind in Forum & TS auch viele erwachsene Spieler unterwegs, die zu Deinem 'gemütlich am Abend eine Runde PoE'-Profil passen dürften, natürlich auch bzw. gerade in HC.

Schöne Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Last edited by Ezekiel_ on Oct 18, 2013, 8:54:19 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info