German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja ok, die Infos sind spärlich, aber bei dem Prinzip "mehr Kosten für höhere Wirkung" ist der Anreiz eben noch höher, sich die Auren zu teilen. Egal was mit den Monstern passiert, der Unterschied Solo <-> Gruppe wird zwangsläufig größer.
(aber vielleicht gibts ja noch ne Zusatzregel für die Wirkung auf Andere)

"
Nightmare90 wrote:

Mit dem Einführen der Skin-Change MTX würde ich mit viel höheren Preisen bei den Alternate Art Uniques rechnen. Ich weiß nur, dass ich meinen niemals für 2 Chaos hergeben würde. Besonders jetzt wo es die MTX gibt. :P

verständlich, deshalb hatte ich ja die Lotterie erwähnt. Gibt Leute, die gleich mehrere von dem low-level-zeug rumliegen haben. Aber die mtx hatte ich nicht bedacht, wird sich wohl auf den Preis auswirken... naja, alles nicht so wichtig
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Nightmare90 wrote:
"
Wraeklops wrote:
[...]
Mal was anderes: Hat jemand so eine hübsche Heatshiver-Kappe bei der Race-Lotterie gewonnen?
14 Punkte schafft ja eigentlich jeder, nur ich nicht, weil ich keine Gelegenheit für die Rennen hatte. Also wenn jemand zwei hat und eine mir überlassen würde... wäre sehr nett. (möchte ungern mehr als 1-2 alch ausgeben, vielleicht 2 chaos wenn 4L)
Die hässliche Version habe ich selbst, finde das Teil auch nicht unbedingt sinnvoll, aber es sieht geil aus ;)

Mit dem Einführen der Skin-Change MTX würde ich mit viel höheren Preisen bei den Alternate Art Uniques rechnen. Ich weiß nur, dass ich meinen niemals für 2 Chaos hergeben würde. Besonders jetzt wo es die MTX gibt. :P


Naja sobald sie mal langsam die 3d arts zu den race rewards einfügen, hoffe die kommen mit 1.0 :)
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
"
wisdorin wrote:
"
Nightmare90 wrote:
"
Wraeklops wrote:
[...]
Mal was anderes: Hat jemand so eine hübsche Heatshiver-Kappe bei der Race-Lotterie gewonnen?
14 Punkte schafft ja eigentlich jeder, nur ich nicht, weil ich keine Gelegenheit für die Rennen hatte. Also wenn jemand zwei hat und eine mir überlassen würde... wäre sehr nett. (möchte ungern mehr als 1-2 alch ausgeben, vielleicht 2 chaos wenn 4L)
Die hässliche Version habe ich selbst, finde das Teil auch nicht unbedingt sinnvoll, aber es sieht geil aus ;)

Mit dem Einführen der Skin-Change MTX würde ich mit viel höheren Preisen bei den Alternate Art Uniques rechnen. Ich weiß nur, dass ich meinen niemals für 2 Chaos hergeben würde. Besonders jetzt wo es die MTX gibt. :P


Naja sobald sie mal langsam die 3d arts zu den race rewards einfügen, hoffe die kommen mit 1.0 :)

Ich hoffe dennoch, dass der Preis nicht zu sehr in die Höhe schießt. :(
Rechne mit Wucherpreisen um die Alternate Art Cloak of Flame zu bekommen.
Da wäre ich ja erstmal für 3d Art für die "normalen" Uniques, gibt nach wie vor sehr viele ohne.

Zu denen hätte ich zum Beispiel ganz gerne welche, um sie als Skin zu nuten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Da wäre ich ja erstmal für 3d Art für die "normalen" Uniques, gibt nach wie vor sehr viele ohne.

Zu denen hätte ich zum Beispiel ganz gerne welche, um sie als Skin zu nuten.

Hyrri's an einen Marauder siehe bestimmt gut aus.
Last edited by Nightmare90 on Oct 16, 2013, 5:51:51 AM
Hallo Zusammen,

Wir Gilde "Immortal" suchen noch aktive Spieler für den 23 Oktober.

Ausrichtung:

Server: Nemesis
Ausrichtung: PvE/PvP
Ts-Server: Einfach per Nachricht anfragen
Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de

Unsere Ziel:

- Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame)
- PvP dominieren
- Spaß & Teamwork
- Erfolgsorientiertes Spielen
- Gegenseitiges Unterstützen

Wer sind wir?

- Unser Durchschnittsalter ist um die 24
- 6 aktive Spieler in POE
- Hauptsächlich Studenten

Wen suchen wir:

Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß am spielen hat.
Wir spielen im Moment nur Hardcore und deswegen solltet ihr auch auf dem Server: Nemesis vertreten sein ( macht ja sonst keinen Sinn ;) ).

Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden!

Zeit solltet ihr mitbringen, da wir möglichst schnell das Endgame anstreben werden. Dennoch gibt es keine Anwesenheitspflicht etc. Reallife>Game
(Zum release von Nemesis werden einige Jungs von uns 48-72 Stunden durchsuchten ;) )


Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten.

Mfg
Sample

Last edited by SampleOfDeath on Oct 17, 2013, 6:34:36 AM
Hallo leute,
kann mir einer sagen wann das spiel auch auf deutsch spielbr sein wird?

Grüße
Danielzman
Lokalisationen sind aus vielen, nachvollziehbaren Gründen, nicht grade oben auf der To-Do Liste.
Vielleicht beginnen GGG Ende des Jahres mit den Vorbereitungen dazu, aber vor Quartel 2/2014 würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich glaube auch nicht, dass die Lokalisierungen ein lohnendes Kosten-Nutzen Verhältnis haben, dafür ist PoE zu wenig Spiel für die Masse.

Aber ob sich das zu einem späteren Zeitpunkt lohnt, muss GGG entscheiden, zumal es dann sicherlich nur in die verbreitetsten Sprachen lokalisiert werden wird.

Aber selbst wenn es mal auf Deutsch kommen sollte, würde ich bei der englischen Version bleiben, da ich mich mittlerweile auf die Begriffe eingeschossen habe, und auf die deutschen Bezeichnungen wohl nicht klar kommen würde. ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Oct 17, 2013, 12:42:59 AM
"
Players now receive two more life points per level.

Find ich gut.

"
Player and monster Shock has been reduced from 40% to 30% per stack.

Das ebenfalls.

Edit: Ich find's ja amüsant, wie sich manche "Spieler" einfach über jegliche Änderungen aufregen.. achja, wenn man manche doch einfach nur bannen könnte, weil sie Vollhonks sind..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 17, 2013, 6:49:36 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info