German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So, ich bin jetzt auch richtig gespannt. Einige Änderungen könnten sich durchaus sehr spürbar auf meine Chars auswirken - d.h. ich werde wohl tatsächlich erstmal mit einem neuen Ranger in der Domination Liga anfangen um zu sehen, wie's so ist... z.B. Auren habe ich normalerweise eh nur zwei am Laufen, aber wenn die Manakosten mehr werden, dann wird's trotzdem teuer. Auch interessant: Der (schon wieder :-P ) Poison Arrow Nerf vs. neue Eigenschaften für Bögen. Ich hoffe mal nicht, dass es direkt auf so eine Situation rausläuft, dass man nun definitiv 5L-6L braucht, damit der Skill noch was reißt. Naja, wir werden sehen...
Hat eigentlich noch jemand die Absicht rein probemässig nen völlig neuen account mit dem release anzulegen? Würde dann gerne ganz "fresh" soloplaying gegen groupplaying testen.

Jemand Interesse?
Last edited by Moonlight33 on Oct 15, 2013, 5:59:44 AM
"
Moonlight33 wrote:
Hat eigentlich noch jemand die Absicht rein probemässig nen völlig neuen account mit dem release anzulegen? Würde dann gerne ganz "fresh" soloplaying gegen groupplaying testen.

Jemand Interesse?

Ich suche mir immer eine der neuen Liga für Solo-Self-Found aus.
Dieses mal wird es die neue HC Liga sein, die andere hört sich langweiliger an. ;)
habe mir auch gerade die balance changes durchgelesen. bin mal gespannt wie sich die aura änderungen auswirken werden. es wird ja gesagt, dass die auras stärker gemacht werden, dafür aber auch mehr mana (oder leben) verbrauchen/reservieren werden.

diese änderung gefällt mir sehr gut:

"
Chris wrote:
It's approximately 233% easier to obtain four linked sockets.
It's approximately 25% easier to obtain five linked sockets


das wird das spiel (vor allem im early- und midgame) enorm erleichtern. schade nur, dass die chance auf ein 6l nicht auch erhöht wurde.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Das Erlangen von 4Ls einfacher zu machen ist auch schon lange überfällig.. Macht keinen Spaß, wenn man, mit viel Pech, dutzende Fusings nutzen muss, um ein 4L zu bekommen.
Dass GGG auch 5Ls einfacher machen ist natürlich schön, wenn auch nicht notwendig.

Unter'm Strich gibt's wohl 'ne Menge Erleichterungen für Solo und Selffound Spieler, hab' ich definitiv nichts gegen einzuwenden.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Macht keinen Spaß, wenn man, mit viel Pech, dutzende Fusings nutzen muss, um ein 4L zu bekommen.


das ist wohl wahr. mein rekord liegt bei 58 fusings, für ein 4l :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Moinsen,

gibts Pläne für nen Clan?

Zock jetzt wieder seit 2 Monaten und irgendwie fehlt mir die volle Grp.

Hab 2 83er in Vanilla am start, aber zur neuen Season werd ich wohl hauptsächlich Hardcore zocken.




Platz in ner Mapping Crew mit TS/Mumble? Inv :D

IGN: @VoodooFrost

Last edited by voodoov on Oct 15, 2013, 7:23:59 AM
Das mit den 4L ist super, ich bin lvl 72 und spiele mit 1x 4L und 2-3x 3L... >:->

Die Aurakosten finde ich sehr schlecht, solo wirds schwieriger und Gruppen haben es (noch!) leichter.


Mal was anderes: Hat jemand so eine hübsche Heatshiver-Kappe bei der Race-Lotterie gewonnen?
14 Punkte schafft ja eigentlich jeder, nur ich nicht, weil ich keine Gelegenheit für die Rennen hatte. Also wenn jemand zwei hat und eine mir überlassen würde... wäre sehr nett. (möchte ungern mehr als 1-2 alch ausgeben, vielleicht 2 chaos wenn 4L)
Die hässliche Version habe ich selbst, finde das Teil auch nicht unbedingt sinnvoll, aber es sieht geil aus ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
[...]
Mal was anderes: Hat jemand so eine hübsche Heatshiver-Kappe bei der Race-Lotterie gewonnen?
14 Punkte schafft ja eigentlich jeder, nur ich nicht, weil ich keine Gelegenheit für die Rennen hatte. Also wenn jemand zwei hat und eine mir überlassen würde... wäre sehr nett. (möchte ungern mehr als 1-2 alch ausgeben, vielleicht 2 chaos wenn 4L)
Die hässliche Version habe ich selbst, finde das Teil auch nicht unbedingt sinnvoll, aber es sieht geil aus ;)

Mit dem Einführen der Skin-Change MTX würde ich mit viel höheren Preisen bei den Alternate Art Uniques rechnen. Ich weiß nur, dass ich meinen niemals für 2 Chaos hergeben würde. Besonders jetzt wo es die MTX gibt. :P
"
Wraeklops wrote:
[...]Die Aurakosten finde ich sehr schlecht, solo wirds schwieriger und Gruppen haben es (noch!) leichter.[...]

Und bevor das als großer Nerf für Solo-Spieler ausgelegt wird, sollten wir auf die Details zu den Änderungen warten.
:)

Selbst wenn die Kosten so arg steigen sollten, dass statt vier Auren nur noch zwei möglich wären, wäre das nur gut. Momentan ist's doch bei vielen: soviele Auren wie nur irgendwie möglich. 'Ne Einschränkung ist da gar nicht verkehrt.
Als nächstes dann den Monsterschaden ein wenig runter, vielleicht werden so einige Auren weniger attraktiv. Ich für meinen Teil benutze Purity auf jedem Char, weil der Bonus zu den Max Resis einfach unentbehrlich ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info