German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

dass es "machbar" ist, zeigen ja die (notwendigerweise) personalisierten Drops der Questitems...

ob es "zeitgemäß" ist, ist eher eine Frage der relativen Einstellung: "Spaß" macht es auch weniger, wenn die (in diesem Falle wohl eher fremden) Mitspieler ständig eine extrem aggressive Spielweise ausüben - vgl. auch mit z.B. Backgammon oder Menschärgeredichnicht... ^^

Setzt man 'separated loot' konsequent um, heißt das dann auch dass es keinen Partybonus mehr geben darf (es droppt insgesamt dann ja eh schon deutlich mehr, mit 100% je Mitspieler!) Bei einer 1:1 Umsetzung der aktuellen Droprate würde ja sogar jeder deutlich weniger bekommen als jetzt... Und: gerade in öffentlichen Gruppen gehen viel mehr gute Items verloren, einfach weil sie nur noch einer sieht, und nicht mehr der, ders brauchen könnte. dazu kommen noch alle (zumindest Non-Currency, die hört man wenigstens) Items, die außerhalb des jeweiligen Sichtfeldes droppen - die sind auch "weg"

Instanced Loot klingt "nett" - vor allem gegenüber Gierlootern - ist aber absolut kein "Allheilmittel" sondern hat auch deutliche "Nebenwirkungen"
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zum Abschluss in Anarchy waren in Maps die Items über meinen ganzen Screen (höchste Auflösung 1900x1080) verteilt. Durch die PA-Zuteilung sah ich die Dinger zwar, musste aber chatten, damit die anderen sie auch sahen :) --> "Chaos here" oder "Map".

IGN: WildTortillaFart
Hi, hab eine weile nicht gespielt und hab jetzt mal wieder rein geguckt. ich hatte einen kompletten skill reset und hab mich im Eifer des Gefechts voll verskillt. gibt es noch eine Möglichkeit komplett zu resetten?
IGN: Comitessa
"
Lemming wrote:
Hi, hab eine weile nicht gespielt und hab jetzt mal wieder rein geguckt. ich hatte einen kompletten skill reset und hab mich im Eifer des Gefechts voll verskillt. gibt es noch eine Möglichkeit komplett zu resetten?

Warte mit dem Character bis zum Release am 23ten.
Der Skilldrasil wird komplett überarbeitet und jeder bekommt ein skill reset.
Bin auch schon gespannt, was sich beim Tree alles ändert. Ich glaube, ich mache vorher nen Screenshot inklusive Beschriftungen, auch wenn meine Ranger vermutlich nicht zu sehr betroffen sein werden.

[OT]Heute aufgewacht und: der erste Schnee! :-D[/OT]
"
Nightmare90 wrote:
"
Lemming wrote:
gibt es noch eine Möglichkeit komplett zu resetten?
Warte mit dem Character bis zum Release am 23ten.

entweder das, oder

a) offene Regret-Quests nachholen, und mit Regret Orbs kombinieren (je nach Menge der umzuverteilenden Punkte)

oder b)
in den zwei Wochen nochmal einen Char hochspielen (je nach Level des verskillten, mit etwas Twink-Gear kein großes Problem)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Alysma wrote:
Ich glaube, ich mache vorher nen Screenshot inklusive Beschriftungen


oder du speicherst deinen build einfach im offline skilltree calculator. das hat den vorteil, dass du sowohl auf deinen build als auch den "alten" skilltree immer zugriff hast.

wenn du die aktuelle version haben willst (nach den release), musst du den "data" folder löschen und das programm restarten. deine alten builds bzw. den "alten" skilltree calculator musst du halt separat irgendwo abspeichern.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/19723
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
so mal aus meiner sicht ne wichtige frage;

weiss man schon was ueber die levels der neuen areas. würd gern wissen was da max level wird.


und noch wichtiger;
was wird aus den vorhandenen maps ? werden die lvls angepasst oder werden sie einfach weniger wert ? wird es hähere maps geben wie 77 nun ?

Danke fuer Infos ;D
plop
"
ranger666 wrote:
so mal aus meiner sicht ne wichtige frage;

weiss man schon was ueber die levels der neuen areas. würd gern wissen was da max level wird.


und noch wichtiger;
was wird aus den vorhandenen maps ? werden die lvls angepasst oder werden sie einfach weniger wert ? wird es hähere maps geben wie 77 nun ?

Danke fuer Infos ;D

Man weiß noch nichts handfestes, nur das GGG leveling progress bearbeitet
und somit das Level 100 etwas erreichbarer macht unabhängig vom Map-Pool eines Spielers.
Das ist eigentlich eine ziemlich gute Nachricht für Solo-Spieler.
Sers,

nach einer PoE-Pause spiele ich in letzter Zeit wieder desöfters.
Suche Mitspieler um gemeinsam (mit TS3) zu spielen, Maps usw...


Gruß
Paranoya
Last edited by PAranoya on Oct 11, 2013, 10:10:01 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info