German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
PAranoya wrote:

Suche Mitspieler um gemeinsam (mit TS3) zu spielen, Maps usw...


Hi, schau mal auf exiled.eu, TS ist vorhanden, sind sicher Kollegen dabei die gerade auch Maps spielen. :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Nabend,

sagt mal eine Frage, die bisherigen Chars bleiben ja beim Eintritt in die Vollversion erhalten. Wie sieht es denn mit den Items, (passiven) Skills und dem eigentlichen Char-Level aus, werden die alle gelöscht bzw. auf null gesetzt?
"
redphoenix wrote:
Nabend,

sagt mal eine Frage, die bisherigen Chars bleiben ja beim Eintritt in die Vollversion erhalten. Wie sieht es denn mit den Items, (passiven) Skills und dem eigentlichen Char-Level aus, werden die alle gelöscht bzw. auf null gesetzt?

Alles bleibt erhalten. Jeder wird die Möglichkeit bekommen seine passiven Skillpunkte neuzuverteilen.
"
Wraeklops wrote:
"
martinmacfly wrote:

hab jetzt schon das wichtigste rausgenommen...dennoch quillen meine tabs über...wie managed ihr das alle nur :/


gar nicht, ich ignoriere das Problem :p


Hab ich seit CB hauptsächlich gemacht...so siehts in meiner Kiste aber auch aus :P
Werd mal nach und nach nen paar tabs aufräumen...nur was macht man mit den low-uniques, die man doppelt und dreifach hat?

und noch ne kleine Frage...bin leider längere Zeit raus gewesen...was ist eigentlich aus den Plänen für eine deutsche Übrsetzung zum release geworden?

cheers

N_oO_B
"
martinmacfly wrote:
was macht man mit den low-uniques, die man doppelt und dreifach hat?

und ...was ist eigentlich aus den Plänen für eine deutsche Übrsetzung zum release geworden?


a) entweder verschenken, oder in Chance Orbs "umwandeln" - oder auf den Release warten (zur "Not" ins Inventar bei ein paar Mule-Chars packen) und hoffen dass durch die Neueinsteiger - die es mit Sicherheit geben wird - dafür ein gewisser Markt entsteht...

b) irgendwo in dem Q&A diese Woche gab es dazu eine "unkonkrete" Aussage - die ich als "irgendwann nach dem Release könnte was passieren" interpretiere ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wilmots wrote:
@ Ezekiel:
Ich bin halt so blöd, sau - ehrlich zu sein, is halt so. Es fehlt mir einfach an der Scheißegaleinstellung, hauptsache ich geh mit den tollsten Sachen aus dem Run raus.


Toll, das zuzugeben & eigentlich ja auch nicht schlimm. Wir wollen ja alle nur Spaß mit dem Spiel haben :)

"
Mr_Cee wrote:
"
martinmacfly wrote:

und ...was ist eigentlich aus den Plänen für eine deutsche Übrsetzung zum release geworden?


b) irgendwo in dem Q&A diese Woche gab es dazu eine "unkonkrete" Aussage - die ich als "irgendwann nach dem Release könnte was passieren" interpretiere ^^


Ja, da hat Chris etwas 'herumlaviert', ich hab's ähnlich unkonkret verstanden.

Ich finde es aber auch nicht so schlimm bzw. verständlich, dass eine Lokalisierung (egal ob nun Deutsch oder ander Sprachen) nicht so wirklich hohe Priorität auf der ToDo-Liste hat.
Mit Hilfe der Community kommen ja auch Leute mit schwächeren Englisch-Kenntnissen ganz gut durch. Wir versuchen ja zB mit Übersetzungen unserer Datenbank von Gems, Quest & Co bei Exiled.eu auch einen Teil dazu beizutragen.

Und am WE schön Stash-Tabs kaufen & GGG weiter unterstützen Leute ;)
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
...und hoffen dass durch die Neueinsteiger - die es mit Sicherheit geben wird - dafür ein gewisser Markt entsteht...

Das ist eigentl mal ein interessanter Ansatz. Glaubt ihr, es werden wirklich durch den release viele neue Spieler hinzu kommen/mit dem Spiel beginnen??
Ich mein, PoE gibts schon lange, die gamer community hat schon längst von dem Spiel gehört, Beta hin oder her, und spielen es, oder eben nicht. Vlt schauen einige Spieler wieder rein, um zu sehen was sich so getan hat zu release, aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele ganz neue Spieler geben wird?!
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Henna wrote:
"
...und hoffen dass durch die Neueinsteiger - die es mit Sicherheit geben wird - dafür ein gewisser Markt entsteht...

Das ist eigentl mal ein interessanter Ansatz. Glaubt ihr, es werden wirklich durch den release viele neue Spieler hinzu kommen/mit dem Spiel beginnen??
Ich mein, PoE gibts schon lange, die gamer community hat schon längst von dem Spiel gehört, Beta hin oder her, und spielen es, oder eben nicht. Vlt schauen einige Spieler wieder rein, um zu sehen was sich so getan hat zu release, aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele ganz neue Spieler geben wird?!

Steam wird eine ganz schöne Zahl neuer Spieler reinspülen, dessen bin ich mir sicher. Natürlich werden nur ARPG Liebhaber und Hardcore-Gamer dranbleiben aber es wird auf jeden Fall die Runde machen. GGG muss ja mit der Steam-Kooperation Geld latzen. Sie gehen also davon aus, dass die Werbung durch Steam immens günstiger und weitreichender ist als anderweitige Werbemittel.
Last edited by Nightmare90 on Oct 12, 2013, 7:57:28 AM
Nichtzuvergessen: Wiedereinsteiger...

und Leute, die aus welchem Grund auch immer, Beta meiden und lieber aufs "Release" warten... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Bezüglich der Finalversion und einem Charwipe hab ich mir dutzende Seiten per Google durchgelesen aber es gibt keine einheitliche Meinung.

Gibts jetzt nen Charwipe zum 23. oder nicht?!



Gruß

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info