German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nein
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
soulflayX wrote:
Bezüglich der Finalversion und einem Charwipe hab ich mir dutzende Seiten per Google durchgelesen aber es gibt keine einheitliche Meinung.

Gibts jetzt nen Charwipe zum 23. oder nicht?!


Nein keinen Char-wipe. Standard und Hardcore

Dann gibt es ab release 2 neue Ligen in denen alle die dort mitmachen wollen von neu Anfang müssen - was super ist :)
"
Dann gibt es ab release 2 neue Ligen in denen alle die dort mitmachen wollen von neu Anfang müssen - was super ist :)

Ja darauf freu ich mich auch schon. Den Beginn der Liegen Anarchy & Onslaught hab ich leider verpasst. Deshalb: Gute Sache :D
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Characterwipe gibt es nicht, allerding bekommt jeder Character einen respec (macht ja auch Sinn, da der Passive Tree verändert wird).
"Fixing the endgame was hard - No matter how hard we buffed red maps, people would keep spamming Gorges.
So we turned Gorge into a red map"
Oh, cool, ich wusste gar nicht, dass einen deutschen Thread hier gibt. Dann werfe ich mal ein kurzes Hallo in die Runde, die Exiled.eu-User kennen mich ja schon. ;)
FINALLY IT'S LUPUS!
Hallo, LupusImmortalis :-)
__________________________________________________________________________________

"
ubix wrote:
"
Alysma wrote:
Ich glaube, ich mache vorher nen Screenshot inklusive Beschriftungen


oder du speicherst deinen build einfach im offline skilltree calculator. das hat den vorteil, dass du sowohl auf deinen build als auch den "alten" skilltree immer zugriff hast.

wenn du die aktuelle version haben willst (nach den release), musst du den "data" folder löschen und das programm restarten. deine alten builds bzw. den "alten" skilltree calculator musst du halt separat irgendwo abspeichern.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/19723


Ok, danke, schaue ich mir mal an :-). Aber schnell einnen Stapel Screenshots zusammengefasst in einer Photoshop Datei zu speichern ist jetzt auch nicht so'n großes Ding. Mache ich sowieso nur für die beiden wichtigsten Chars, bei den anderen komme ich auch so klar :-D
Der Vorteil des TreeTools ist, daß es dir auch die einzelnen Stats listet, und sogar noch dein Equipment dazu auswerten kann. Ich sichere mir auf diesem Wege gerade meine wichtigsten Builds (Links importieren und im Planer intern abspeichern) Nach dem Release/Tree-Update werde ich beide Versionen parallel nutzen, bis alle Chars "analysiert" sind... :)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Oh, cool, ich wusste gar nicht, dass einen deutschen Thread hier gibt. Dann werfe ich mal ein kurzes Hallo in die Runde, die Exiled.eu-User kennen mich ja schon. ;)








huhu LupusImmortalis ^^

willkommen im club ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Last edited by xankhor on Oct 14, 2013, 5:11:05 AM
Ich habe mir gerade das Video für die Supporter Packs angeschaut. Da sind ja auch schon Scenen aus den neuen Gebieten und neue Gegner drin. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten bis das Release rauskommt :-))
"
CallMeSnake wrote:
Ich habe mir gerade das Video für die Supporter Packs angeschaut. Da sind ja auch schon Scenen aus den neuen Gebieten und neue Gegner drin. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten bis das Release rauskommt :-))


Ich. Will. Spectral. Throw.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info