German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Naja, anders als in MMOs, wo man häufig auf Gruppenspiel angewiesen ist, gibt es hier ja nur wenige andere Gründe einer Gilde beizutreten, als zusammen mit Freunden zu spielen. Letzten Endes sind Gilden/Clans immer Interessengemeinschaften und als solche auch in einem aRPG nichts über das man lachen braucht. | |
Niemand zwingt zu (fragwürdigen) Regeln in einer Gilde.
Statt Leute der Freundesliste abzuarbeiten, wenn man Maps machen möchte, könnte man so aber einfach einmal in den Gildenchat fragen. Oder falls mal Verständnisfragen aufkommen, Fragen zu Builds, oder was weiß ich. Sachen wie: So und so viel online sein Dies und das zur Gildenbank beitragen TS Zwang // * halte ich auch für völligen Quatsch. *In MMO's zu Teilen 'ne andere Sache, Raids sind einfach angenehmer, wenn man nicht dauernd tippen muss. Zum Reden soll trotzdem keiner gezwungen sein, der nicht will. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
finde die PVP-sache eigentlich ganz gut und eine willkommene abwechslung... so lange es keine rgelen wie TS-zwang und no-lifers gibt..
mal was anderes...was passiert mit den remove-only stash tabs? werden die gelöscht? was is mit dem equip der chars aus den anderen ligen? sind die schon im remove-tab enthalten? |
|
Die Tabs bleiben, bis du alles rausgenommen hast.
Und die Ausrüstung bleibt einfach auf dem jeweiligen Charakter. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
In den neuen Ligen wird IIQ als Rare-Mod und Supportgem deaktiviert sein.
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll, denn für mich als 99%-Solo-Spieler bedeutet das, dass die Wahrscheinlichkeit, mal ein Upgrade zu finden, noch weiter verringert wird. Und nein, Handel ist keine Alternative, da weniger Quantity auch weniger Orbs bedeutet. Edit: Quelle (1. Post, ganz unten) " I've seen people travel east, I've seen them go west. Never have I seen so many monsters. Last edited by Thurisas84 on Oct 10, 2013, 7:03:17 AM
|
|
" Ich bezweifel stark, dass GGG sich die gelegenheit entgehen lassen wird in selben Zug mit Basis-Droprates zu experimentieren. Ich bin froh, dass sie die neuen Ligen dafür nutzen. Ich frage mich nur gerade, ob Charactere und Items am Ende der Liga gelöscht werden oder wieder in die Legacy Ligen gehen. Wenn nicht, dann werden sie Drop-Rates mit den Gedanken balancen, dass sie die Legacy Droprates nicht zu stark übertreffen dürfen, was wieder wenig Freiraum für das langes Experiment lässt. :( Last edited by Nightmare90 on Oct 10, 2013, 7:07:33 AM
|
|
" kommt auf deine Spielweise an ^^ - geht man von der allgemeinen Annahme aus, dass die hauptsächlich IIQ anhäufenden Chars ebenjene sind, die beschützt von ihrer Gruppe jeweils nur auf den 'Last-Hit' hin optimiert sind, hätte man als Solo-Char (mit eben eher wenig IIQ) von der angehobenen generellen Droprate (re-Balancing) sogar eher noch Vorteile... Wie es konkret am Ende "ausgeht", bleibt aber erstmal abzuwarten. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
" ok...danke. hab jetzt schon das wichtigste rausgenommen...dennoch quillen meine tabs über...wie managed ihr das alle nur :/ |
|
"davon gehe ich aus - aber ich bin mir (noch) nicht sicher, ob die Änderung nur die neuen Ligen betrifft..? "dafür sind diese Ligen geschaffen... " es sieht (für mich) momentan nicht danach aus, als ob GGG sich über die Ökonomie der legacy Ligen (noch) groß Gedanken macht - ansonsten müsste dort bei solch drastischen Veränderungen ein Reroll zur Anpassung bestehender Items passieren - oder ein Wipe. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
" Wohl wahr, sie sind als frischer Start geschaffen. Jedoch landeten die Charactere und Gegenstände der vergangenen 4-Monats-Ligen in Hardcore und Standard. Tut mir leid, wenn ich mich falls ausgedrückt habe. :) " Ich glaube der Einfluss von Legacy Items auf die Spielwirtschaft, besonders eine mit einer großen Vorgeschichte wie die Hardcore und Standard Wirtschaft wird überschätzt. Vielleicht ist er sogar nach wenigen Monaten komplett nichtig. Desweiteren hat GGG in der Vergangenheit immer auf die Spielewirtschaft rücksicht genommen. Zum Guten oder Schlechten sei jetzt einfach mal außen vor gelassen. Last edited by Nightmare90 on Oct 10, 2013, 7:19:14 AM
|
|