German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Mein IGN steht unter jedem meiner threads , bin offen fuer jede art von map aber nicht mehr unter 70
72+ wär gut ;) das ich wenigstens n halbes % EXP pro run bekomm wenn überhaupt :D grad gedroppt fals wer interesse hat plop Last edited by ranger666 on Oct 8, 2013, 6:10:20 AM
| |
" Nicht jeder hat den gleichen Humor. Habt ihr schon in-game und auf exiled.eu geworben? Vielleicht hilft's mehr Leute zu erreichen. @ranger Wäre noch ein wenig Evasion drauf hätte ich sofort zugeschlagen. :( Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
das sollste ja exalten :D
sind ja nur die ersten 4 brauchbaren mods von 6 :) plop Last edited by ranger666 on Oct 8, 2013, 6:28:15 AM
| |
Ja. Natürlich.
Da geb' ich lieber 'nen Exalted mehr im Kauf aus und habe was ich brauche. Die Dinger sind viel zu selten, als dass ich sie tatsächlich nutzen könnte. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
hey leute stimmts das die stashtabs von ons undso gelöscht werden?
| |
Nein, die werden als "Remove-only" Tabs zu den entsprechenden Kisten in Hardcore und Standard hinzugefügt.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
" erst wenn ein Tab leer ist (beim nächsten Betreten einer Stadt) ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
ist bei euch auch die motivation eher mau?
Also ich bin grad nicht wirklich motiviert zum zocken... 2 Wochen bis zur neuen Liga sind einfach zu lang. /global 4745
| |
Dann spiel was anderes.
Ich hab' mehr Spaß an PoE wenn ich zwischendurch mal Abwechslung bekomme. :) Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
" hast du den Hut noch? Ich finde meine coole Kapuze ja viel cooler, aber die Werte... Das wäre mir ein paar fusings wert, die ich draufballern müsste ;) PS: omg... ich muß meinen stash halbieren! oO Dynamit, Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 Last edited by Wraeklops on Oct 9, 2013, 10:53:37 AM
|