German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich muss auch erstmal die Standardtruhe aufräumen - habe überhaupt keinen Überblick mehr ... :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
hast ne pm wegen dem hut
PS : hier ein kleiner aufruf an die MAPPER http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/536306 wär toll wenn man sich dann mal treffen könnte momentan is bei mir 72-74 angesagt plop
| |
" wie Alysma schon sagt, Zeit zum Aufräumen ^^ Ich hab auch gerade eher ein kleines Motivationstief, daher ich finde es äußerst praktisch das gerade jetzt dieses "Loch" vor dem Release/Restart ist... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Der Handel wird wahrscheinlich florieren und Preise fallen... oder kauft jetzt niemand für die standardligen? Wirklich highend hab ich eh nix, ich glaub die Mühe mache ich mir gar nicht erst und sortiere *für mich* nicht Optimales beim Vendor aus. Aufräumen ist doof, hab ich das schon erwähnt?
Ich habe nur noch eine Mission: Piety! Alleine! Dann wäre ich durch. (Maps hab ich schon 2-3, ob ich noch 200 mehr wegmetzel, macht keinen echten Unterschied) Seltsame Sache noch von gestern: Wollte in einer Gruppe zu Pietys Portal und dann alleine die Tante besiegen. Real Life machte mir einen Strich durch die Rechnung und so habe ich irgendwo in dem obeneren Tempel rumgegammelt und plötzlich poppte ne Meldung auf, daß ich den Schlüssel einsammeln soll. Na super, aus der Gruppe bin ich zwar ausgetreten, aber der kill zählte trotzdem. War nicht so gedacht, aber naja, muß ich später nochmal alleine ran. (zur Not durchsterben, so richtig optimistisch bin ich da nicht :)) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 | |
" Da hätte ich nichts gegen. ;) Werde in Domination/Nemesis wohl wieder nur kurz reinschauen, vielleicht Nemesis auch ein wenig mehr spielen (einmal Merciless durch, oder so). Kingt interessaner als diese neuen, doch sehr Totem ähnlichen Schreine. Ist zumindest mein erster Eindruck durch das Interview. Ansonsten bleib ich auf meinen Standard Charakteren. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
" Sehe ich ähnlich, mache auch gerade eine Pause bis zum Beginn der neuen Leagues, dann wird aber wieder hart gesuchtet! ;-) Gehe aber gleich mal online, Stash Tabs der Leagues nach SC/HC umsortieren. :-P Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
| |
" *gähn* Naja, immerhin gibt's jetzt Informationen zu den Gilden. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
capture the flag hört sich interessant an!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
Ich hoffe stark, dass Gilden hier nicht gegenüber Solospielern in irgendeiner Weise spieltechnische Vorteile haben!
Ich werde im Jahr 2013 bestimmt NICHT in eine alberne Gruppe einttreten, in der es Leader und Offiziere gibt. Ich war heilfroh, dass ich diesem MMO-Mist inzwischen entkommen war. Wenn mir eins zuwider ist, dann ist es mich irgendwelchen Gruppenregeln unterzuordnen oder mit komischen Typen in nem TS abhängen. Ich kann ein MMO spielen, wenn ich das möchte, zu einem Arpg passt das nicht! In D2 haben wir uns früher totgelacht über Leute, die nen Clan gegründet haben! | |
" Kann ich gut nachvollziehen. Aber die 'Shared Stash' für Gildenmitglieder ist 'ne feine Sache wenn man mit Freunden spielt die gerade erst mit dem Spiel anfangen. Da kann man schön ein paar Starter-Sets an Rare Items vorbereiten, damit die ersten 20-30 Level problemlos gespielt werden können. |
|