German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo deutsche PoE Community,
Ich sowie 3 meiner Freunde haben zusammen einen Teamspeak Server gemietet. Nun wollen wir ihn mit euch füllen um gemeinsam Piety zu schnätzeln. Ihr müsst haben und sein : 16+ PoE Zocken Euer Reallife aufgeben Regeln : kein flamen kein belästigen annähernd menschliche Verhaltensweisen aufweisen Spezifikation : Teamspeak V. 3 100 Slots Niveaulosigkeit Wie kommt ihr auf den server? : Ihr schreibt einen der Vier Admins ingame an die wären : Hollyabx IchFingerNichtIchFiste Fistnacht IforgotHowToRanger Unsere Teamspeak IPv4 ist : 62.104.20.159:10085 Last edited by TiiToYou on Oct 7, 2013, 11:01:40 AM
| |
sry das das nun so rueberkommt
aber wenn ich die nicks anschaue wirds sicher niveaulos, albern und kindisch dann doch lieber mit niveau und mit erwachsenen in skype ;) plop Last edited by ranger666 on Oct 7, 2013, 4:31:23 PM
| |
" Und wie kommst du darauf, dass unsere Nicks etwas über unsere Reife preisgibt? Die Namen sind nunmal limitiert und etwas kreatives zu finden ist nicht leicht. Warum dann keinen lustigen Namen? Und falls das irgendwie falsch rüberkommt: Wir wollten damit nur andeuten, dass es bei uns locker zugeht und wir nicht alles zu Ernst nehmen. | |
ich wuerd ja wetten wenn ich dem ts joine das es eher die jüngere generation ist
die solche nicks hat. wenn ich falsch liege nehm ich alles zurueck :) und werd auch so kreativ beim char namen plop
| |
" Wir sind alle über 20 | |
" Umso schlimmer ^^ Und das erste was ich ebenfalls dachte bei den nicks war, äh, ne danke ^^ Aber jedem das seine, es gibt ja auch genügend mit eurem Humor ;D ... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
| |
erstmal sehn, wie sich die angekündigten, potentiellen Gildenfeatures ins Spiel einfügen.
Vlt gibt's ja VoIP :) IGN: WildTortillaFart
|
|
gut das ich nicht der einzige bin der so denkt ;)
Mir nach männer ich Folge euch :) wenn wer maps spielt bin ab 72ern zu allen Schandtaten bereit einfach ma anschreiben plop
| |
" nolifer only? fall ich schon mal raus. " wurde schon erwähnt aber mit den usernamen werden die gamer-girls euren server nur so stürmen. und die wären gerade für nolifer eine motivation, auf euren server zu kommen. trotz alledem, viel spaß beim gemeinsamen zocken und danke für die einladung. age and treachery will triumph over youth and skill!
| |
Anscheinend haben die Leute verlernt Spaß zu verstehen und das finde ich sehr schade. Leute aufgrund ihrer Charnamen zu beurteilen ohne überhaupt etwas über sie zu wissen finde ich einfach engstirning.
Zudem kann euch niemand zwingen 24/7 PoE zu zocken, wir haben auch alle Studium/Schule/Arbeit. Aber wenn ihr meint uns nicht im TS ertragen zu können, könnte man wenigsten ingame mal anschreiben und ne Runde zusammen zocken. Wir freuen uns noch immer auf neue Gruppenmitglieder. Btw die Charnamen über die sich aufgeregt wurde sind Facebreaker Builds und die Namen sollten nur lustig sein. |