German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey Leute, wisst wie das hier läuft man man mit Euro zahlt? Hab gesehen hier geht sogar paysafe, aber das sind dann 20 euro (z.b.) bekommt man dann punkte für ca 25 dollar gutgeschrieben oder nur für 20? Oder sollte man dann eher mit paypal zahlen und wir das dann da einfach umgerechnet?
Wusste jetzt nicht wo ich das fragen soll, google hat da auch nichts rausgeschmissen, wäre nett für ne antwort, danke:>
Hab's hier bisher nur mit Paypal gemacht, aber meine Vermutung:
Du bezahlst den entsprechenden Betrag in Euro, dir bleiben dann ein paar Euro Rest über.
Paypal rechnet automatisch um, beim derzeitigen Kurs würde man für 200 Punkte um die 15€ bezahlen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Du kannst nur mit USD bezahlen.
Du kannst trotzdem Paysafecards nutzen, die du für Euros gekauft hast; die Umrechnung erfolgt automatisch.
Eine 20€ Card ist im Moment ca. 27,04USD wert, siehe Google
Davon kannst du dir also ein Pack für 20$ und eins für 5$ kaufen und behältst noch was über.
Was du mit angefangenen Paysafecards machen kannst, erfährst du hier.

Ich hab alle meine "Spenden" an GGG über PSC getätigt.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Ahoi zusammen,
ich habe Anfang dieses jahres PoE gezoggt, und nun lange Zeit nicht mehr, dementsprechend verwirrt bin ich und mich erst mal wieder bissl reinfuchsen hier...
Nun, ich war gestern mit ner Gruppe unterwegs, in der ein Templer war, der nur mit Totems gespielt hat. Er hat selbst auch nich angegriffen oder iwas gemacht außer die immer gleichen Totems zu setzen, die wirklich wirklich verdammt stark waren. Es waren immer 2 gleiche, die alles mit Feuer weggebrutzelt haben.
Welche Totems waren das wohl? Muss man da iwas bestimmtes skillen?
Vlt habt ihr ja ein Paar Tipps?! Ich möchte einfach nachvollziehen wie er das angestellt hat :)
cheers
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Dafür brauchst du den Keystone Ancestral Bond.
Und "Feuer" ist etwas vage formuliert, könnte Fireball oder Incinerate gewesen sein. Auf 'nem Spell Totem machen die dann alles für dich.
Du kannst dann auch keinen Schaden mehr selbst machen.
(Hat mit 'nem Hack & Slay dann auch irgendwie gar nix mehr zutun, aber jedem das Seine)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
QuovTsin wrote:
Also wie gesagt, bei der Maze, Shipyard, Crematorium, Temple und einigen anderen Maps kann der mod "Maze" die Mapgröße bis zu verdreifacht werden. d.h unterm Strich macht die größe viel mehr aus, wie ein paar % bei IIQ.

BSP:
Temple Map, IIQ 90% ohne Maze ist mindestens gleich gut, wie mit Maze und nur 30-40% IIQ, da die Map ca. 3 mal so groß wird, wenn man den Maze mod drauf hat.

Schau dir den Thread an und versuche mal, bei den gewissen maps, wo er Maze empfielt, auch Maze zu rollen. Dann merkst du schnell, wie groß der Unterschied ist.

Wenns dir um den direkten Vergleich geht, kannst du auch eine billige Wastet Pool nur Magisch machen, einmal mit und einmal ohne Maze und hintereinander machen.

Und wie man auf 120+IIQ inkl. Maze Mod kommt: -Resist, temp Chains, lower mana/life regen und noch ein paar kleine, dann kommt man dahin.

Bei Maps wo Maze nichts oder nur wenig an der größe ändert (in der regel outdoor Maps) sollte man auf Packsize, Magic und Rare Moster und viel IIQ gehen.


Danke, interessanter Thread. Hab mal 30+ Maps laufen lassen und mich an die Tipps gehalten. Aber ganz ehrlich, ich persönlich kann es nicht bestätigen. In allen Maze/Massive Maps gab's zwar n bisschen mehr XP, aber mehr Mapdrops gab's da nicht, eher sogar noch weniger. Gefühlte 50% der Maps droppten nicht mal eine, vielleicht hab ich aber auch einfach nur Pech. Vermutlich müsste ich viel mehr Currency investieren, allerdings kommt mir da zu wenig bei rum, unterm Strich. Schade eigentlich.
IGN: Rakkarnoth
Ist nunmal zuviel RNG im Spiel.
Vollkommen egal, welche, oder wie viele Mods du auf den Maps hast, ohne Glück wirst du nur schwer vorankommen. GGG sehen das leider anders.

In der Theorie sind die von QuovTsin genannten Mods
Pack Size
More Magic Monsters
Larger/Maze
aber dennoch am effektivsten. Vor allem Magic Monsters, so kann man etwas besser an höhere Maps kommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Dafür brauchst du den Keystone Ancestral Bond.
Und "Feuer" ist etwas vage formuliert, könnte Fireball oder Incinerate gewesen sein. Auf 'nem Spell Totem machen die dann alles für dich.
Du kannst dann auch keinen Schaden mehr selbst machen.
(Hat mit 'nem Hack & Slay dann auch irgendwie gar nix mehr zutun, aber jedem das Seine)


auch nicht meins... aber trotzdem die Frage: kann man dann GAR KEINEN Schaden mehr machen, oder nur nicht den Skill nutzen, den die Totems haben? Viele zaubern ja noch icespear oder sowas... machen die dann null Schaden, aber bekommen charges für theoretische Treffer? Außer fluchen geht dann nix mehr? (das wäre ja noch doofer als ich es mir bisher vorgestellt habe)

Andererseits wäre es auch kein Nachteil, wenn ich nur auf incinerate oder spark verzichten müsste und sonst voll kampffähig wäre...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
@Wraeklops:
Man kann mit "ancestral bond" traps werfen, die machen noch Schaden. Mit anderen Fähigkeiten und Attacken kannst du allerdings kein Schaden machen. Aja, minions machen natürlich auch noch Schaden.
Wegen charges bin ich mir nicht sicher...
The Unofficial Fan Art Thread:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/729
Ne, selbst Schaden verursachen ist dann nicht mehr.
On-Hit-Effekte funktionieren dennoch, ganz beliebt ist da Culling Strike.
Charges aufbauen hab' ich zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber genauso funktionieren.

-----

Kleiner Nachtrag:
Statt (oder neben) AB könnte man auch das Unique Soul Mantle nutzen. Hat nicht den Nachteil von AB, aber man läuft dafür ziemlich oft verflucht rum.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info