German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Charges aufbauen funktioniert ebenfalls. Z.B. kann man mit frenzy auch ohne Schaden zu verursachen frenzy charges ansammeln oder power charges mit xxx(zB ice spear) + power charge on crit. Die charges beeinflussen die Totems, die ja selbst keine charges aufbauen können.
Was nicht funktioniert (ausser man benutzt traps) ist Elemental Equilibrium unabhängig von den Totems zu triggern, da dies nur geschieht, wenn man mindestens 1 Elmentarschaden verursacht.
Hat eigentlich schon jemand den Krempel aus den neuen Supporter Packs bekommen?

Edit:
Oh Moment. Hab wohl etwas spät in die Announcements gesehen..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 3, 2013, 6:48:32 PM
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Neuer Tree und alte Pfade: Naja, warten wir's ab... unbedingt quer durch's Geäst zu ziehen war glaube ich noch nie komfortabel, aber ich hatte auch noch nicht den Drang, aus einem Marauder einen CI Summoner zu machen. Ich spiele aber schon mit dem Gedanken, die neue Klasse zu nutzen und damit dann den neuen Content auszuprobieren... Wahrscheinlich werde ich trotzdem wie ein Kind an Weihnachten mit nem bestehenden Char ins Szepter rennen und das Papier von den Geschenken reißen, aber vornehmen kann man es sich ja mal... :-D
Wird auf jeden fall interessant zu sehen, wie sich die Builds verändern. Vielleicht sollte man auch einmal drüber nachdenken die Klassenforen aufzuräumen. Viele der alten Threads und darin geposteten Builds sind nicht einmal mehr ansehbar, da sie einem anderen Passivtree zugrunde liegen und mit Veränderungen ähnlich denen im Video wird es auch vielen der aktuellen Builds so gehen.

Gibt es eigentlich schon Pläne für eine deutschsprachige Gilde?
Last edited by dateneinheit on Oct 4, 2013, 9:02:18 AM
Eine deutschsprachige Gilde würde ich auch gut finden, dann gäbe es einen zentralen Anlaufpunkt. Mitglied bei mehreren Fanseiten/-foren zu sein ist mir persönlich nämlich deutlich zu anstrengend und unübersichtlich.
coooooool!

Gerade das gamespot video gesehen... klingt spannend und diese fliegenden Rüstungen sind einfach geil. Auch wenn sie kaum Schaden machen sollten, die will ich alleine der Optik wegen :)

Ob man die Schreine per teleport/leapslam einfach übernehmen kann? Scheint zu einfach, aber die klingen zumindest lustiger als extra-boss-mods für die hardcore-liga. Bin zwar nur lvl 71 aber kurz vor Piety. Leider fehlen Resists, sie wird mich übel übers Knie legen, aber danach wäre ich "fertig" und könnte in der neuen Liga anfangen.

Der neue Charakter macht so ein bisschen den Eindruck, als wäre sie ne überhebliche Zicke. Hübsches Blondchen, reiche Eltern, kann alles aber nix richtig... ich bin doch keine Tussi!
(aber ich glaub ich werde doch mal bisschen mit ihr rumspielen)

Die neuen "passiven supports" find ich praktisch, aber dafür braucht man doch noch mehr verlinkte Sockel als eh schon. Ich frage mich, wie ich die noch unter bringen soll.


Edit: Ganz vergessen: Steam-Erfolge!!! *hrhr* :p
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Oct 4, 2013, 9:23:00 AM
Die Idee einer deutschsprachigen Gilde kam mir auch schon.
Am besten schauen wir da mal drüber, sobald 1.0.0 da ist :)

Die "Tussi" wird möglicherweise meine Witch ersetzen, je nachdem, wie der Tree dann aussehen wird, Mana Shield lass ich mir definitiv nicht entgehen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich glaub das wird alles ziemlich aufregend. Und es sollen ja noch sehr viele Details gar nicht veröffentlicht sein.

Hoffentlich dauert der Download nicht so lange :D
Nice! Ich freu mich auch schon auf den 23. (wenn ich ihn im Video richtig verstanden habe. Jemand hätte ihm mal sagen können, dass er ein gaaaanz kleines bißchen langsamer sprechen sollte :D )

Für mich sieht der neue Char und die neuen Skills nach etwas zu bequem aus, aber ich muss ja auch nicht alles nutzen :) Obwohl, sie machen es ja schon etwas kniffliger. Totems hinter die geschlossenen Tueren stellen und ähnliches scheidet für die Bubble-Monster ja aus.

Und dass die Rogues standard werden, finde ich klasse.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Oct 4, 2013, 10:08:25 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info