German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Wenn es keine Memberbegrenzung per Gilde gibt, fände ich es toll wenn es für "Nemesis-liga" eine gemeinsame deutschsprachige Gilde gibt.
| |
Was mich bisher an dem Release stört ist, das es noch 19 Tage bis dahin sind :-))
Die neue werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren wie die sich so spielt, werden aber ja fast alle machen :-)) Ich hoffe auch, das in der neuen Laegues diese schon freigeschaltet ist und man die dort nicht auch noch zuerst freispielen muss... (das das eben abhängig von der Liga ist) |
|
Ich möchte noch anmerken:
Der neue Hintergrund der Seite sieht ziemlich geil aus, hab' mir den sofort zum Desktophintergrund gemacht :) Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
Ja, ich auch :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
" dabei! | |
| |
Hallo alle miteinander!
ich wollte mal fragen ob es bereits pläne für eine deutsche gilde gibt und ob&wie man beitreten kann? ich habe momentan lvl76 phys cleaver lvl75 la ranger und lvl66 fp witch, im moment spiel ich meist den ranger wegen höchster iir und farm halt da bisl rum /lvl hoch, für witch und um den 14k dps cleaver richtig zum rocken zu bringen fehlts an currency aber naja das kommt mache ja bisher nur 66/67 maps solo. gruppenspiel mit "randoms" ist iwie kein fun weil ein fremder loot kriegt und so xD fehlt halt der zusammenhalt & zusammenarbeiten einer gruppe der jetz endlich kommt! nette leute dürfen mich gern jederzeit addn ;) ign narcotiq / nurfplx / _spellbound [cleave / la / fp] €: gibt es pläne für sowas wie ne gildenbank von ggg? oder müsste man das selbst in die handnehmen..? Last edited by Dudd1tZ on Oct 5, 2013, 9:13:30 AM
| |
" Die gibt es. Beitreten wird derzeit schwierig, da es dafür erstmal Gilden geben muss. ;) Und wie genau das alles abläuft, wissen wohl nur GGG. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii | |
Ich bin auch dafür, eine einzige Gilde zu haben. Früher oder später wird es wohl sowieso darauf hinauslaufen und da kann man sich unnötige Konkurrenz und den Weg der natürlichen Auslese auch gleich ersparen. :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
" ^^^ besten dank, es lag an dem skill "ancestral bound" grüße |