German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wenn es keine Memberbegrenzung per Gilde gibt, fände ich es toll wenn es für "Nemesis-liga" eine gemeinsame deutschsprachige Gilde gibt.
Was mich bisher an dem Release stört ist, das es noch 19 Tage bis dahin sind :-))
Die neue werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren wie die sich so spielt, werden aber ja fast alle machen :-)) Ich hoffe auch, das in der neuen Laegues diese schon freigeschaltet ist und man die dort nicht auch noch zuerst freispielen muss... (das das eben abhängig von der Liga ist)
Ich möchte noch anmerken:
Der neue Hintergrund der Seite sieht ziemlich geil aus, hab' mir den sofort zum Desktophintergrund gemacht :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ja, ich auch :-D
"
Myuri wrote:
Wenn es keine Memberbegrenzung per Gilde gibt, fände ich es toll wenn es für "Nemesis-liga" eine gemeinsame deutschsprachige Gilde gibt.


dabei!
"
BeRse wrote:
"
Myuri wrote:
Wenn es keine Memberbegrenzung per Gilde gibt, fände ich es toll wenn es für "Nemesis-liga" eine gemeinsame deutschsprachige Gilde gibt.


dabei!


Dito. Anarchy hab ich nie angespielt, immer nur Onslought und ich vermute bei Nemesis wird es genauso sein.
Hallo alle miteinander!

ich wollte mal fragen ob es bereits pläne für eine deutsche gilde gibt und ob&wie man beitreten kann?


ich habe momentan lvl76 phys cleaver lvl75 la ranger und lvl66 fp witch,
im moment spiel ich meist den ranger wegen höchster iir und farm halt da bisl rum /lvl hoch, für witch und um den 14k dps cleaver richtig zum rocken zu bringen fehlts an currency aber naja das kommt mache ja bisher nur 66/67 maps solo.

gruppenspiel mit "randoms" ist iwie kein fun weil ein fremder loot kriegt und so xD
fehlt halt der zusammenhalt & zusammenarbeiten einer gruppe der jetz endlich kommt!


nette leute dürfen mich gern jederzeit addn ;)

ign narcotiq / nurfplx / _spellbound
[cleave / la / fp]




€: gibt es pläne für sowas wie ne gildenbank von ggg? oder müsste man das selbst in die handnehmen..?




Last edited by Dudd1tZ on Oct 5, 2013, 9:13:30 AM
"
gibt es pläne für sowas wie ne gildenbank von ggg? oder müsste man das selbst in die handnehmen..?


Die gibt es.

Beitreten wird derzeit schwierig, da es dafür erstmal Gilden geben muss. ;)
Und wie genau das alles abläuft, wissen wohl nur GGG.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich bin auch dafür, eine einzige Gilde zu haben. Früher oder später wird es wohl sowieso darauf hinauslaufen und da kann man sich unnötige Konkurrenz und den Weg der natürlichen Auslese auch gleich ersparen. :-D
"
wisdorin wrote:
"
meerkatz13 wrote:
Hallo Leute!

Ich habe gerade diesen Bogen bekommen:



Jetzt möchte ich den natürlich gerne zu einem Voltaxic Rift chancen. (in Arnachy)

Meine Frage: Hat jemand von euch Chance Orbs und Orbs of Scouring, die er oder sie mit mir traden würde? Das wäre sehr nett. :)

Ihr könnt mir in meinem Thread nen post hinterlassen, am besten mit eurem Angebot/Erwartungen.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/530868

DANKESCHÖN,

Grüße Meerkatz



Hey Meerkatze,

viel Glück dabei, ich hab vor ner weile das gleiche mit nem 6link Imperial Bow versucht...Dann aber nach ca. 3 - 4 exalteds in Scouring/Chance Orbs ausgegeben und mir doch nen 5linked LG für 4 exalteds gekauft. Pass gut auf das deine Kosten für´s chancen nicht von der Inflation eingeholt werden und ein gekaufter Voltaxic doch billiger gewesen wäre. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und drück dir die Daumen.

"
faentomas wrote:
hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. ner woche nicht mehr gespielt und habe mir eben den aktuellen patch runtergeladen. mit meiner 35er witch eingeloggt und musste feststellen, dass diese keinerlei schaden mehr austeilt (arc / fireball). das ganze habe ich auf diversen maps versucht und bin im moment etwas ratlos woran das liegen könnte??!!

hier jemand evlt. ne idee? in den patch-infos konnte ich nichts entdecken, was dieses "problem" erklären könnte!

danke und grüße


hmm es gab zwar den Patch mit den fallen und so, aber wirklich großartig was geändert am schaden haben sie nicht....Lass mich mal wild raten, du hast nicht zufällig das vorletzte mal beim spielen die 2 totems geskillt (Ancestral Bound)? Das wär die naheliegendste Lösung wenn du wirklich keinen(= 0) Schaden mehr machen würdest.

Wenn du immer noch nicht weiß woran es liegen könnte, frag mal im Deutschen global (/global 4745) nach (meine ign: Wisdo oder DarkHobbit im Moment).

Sehen uns ingame,

Viele Grüße




^^^ besten dank, es lag an dem skill "ancestral bound"

grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info