German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Is hier Jemand fit mit den Craft Mods? Ich hab folgendes Amu;


laut Liste bei PoE Wiki wären das of Archaeology mit 15-20 IIR und
of Amassment mit 17-20 IIQ. Oder gibt es noch mehr als die 8 Mods die ich da inner Liste vor mir hab? Hab grad genügend Mats und würde den Eternalen wolln wenn das die Mods sind die ich hier angegeben hab bevor ich mitn Regal rangehe.
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
"
LeandroHazard wrote:
Spoiler
Is hier Jemand fit mit den Craft Mods? Ich hab folgendes Amu;


laut Liste bei PoE Wiki wären das of Archaeology mit 15-20 IIR und
of Amassment mit 17-20 IIQ. Oder gibt es noch mehr als die 8 Mods die ich da inner Liste vor mir hab? Hab grad genügend Mats und würde den Eternalen wolln wenn das die Mods sind die ich hier angegeben hab bevor ich mitn Regal rangehe.


*scratchhead*
Steht doch da: "Pirate's Gold Amulet of Amessment".
Blaue Items können immer nur ein Prä- und ein Suffix haben.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Grins, noch son Ding und ich nenn mich auch hier Hirnmuesli ;P

Thx fürn Hinweiß!-)
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/439420/page/1

Ich fand den Tread hier, und musste mich wundern, den bug hab ich bei meinen Zombies überhaupt nicht gemerkt.

mein Skill hatt kein lvl 20 und erst recht keine Qualität, und spazieren frölich in 72er maps rum, muss max 1-3 stck pro map spawnen, und das bei bosse. Hab weder den keystone aegis noch den support Stein bzw das Totem. Kann das im Augenblick nicht nachvollziehen, ist das nur einer der üblichen Heulsusen ohne Ahnung oder gibts da wirklich ein defizit? Klär mich mal einer auf, was der da meint, mein englisch ist net so dolle.


Dank im vorrauss, euer Don :)
Solls zum relaese eigentlich noch mal nen wipe geben?
"
martinmacfly wrote:
Solls zum relaese eigentlich noch mal nen wipe geben?

Kein wipe zum Release, GGG hat es versprochen.
Jedoch werden neue 4-Monats Leagues stattfinden, wenn du gleichauf starten möchtest.

GGG spielt mit den Gedanken Cross-League trading zu verbieten,
weil es sich in den Augen von Chris wie RMT anfühlt.
Schade, dass es keinen full wipe gibt, ich wäre dafür.

Was ich aber noch lieber hätte wäre, wenn sie endlich das desync problem in den griff bekommen würden.
Hab grad mit 15 min spielen, ca. 1,5h verschissen, da ich einfach in einen raum voller gegner hineingesynct wurde.

Mal schauen wies wird nach release... sollte es, so wie nach den letzten patches schlechter anstatt besser werden, spiele ich wirklich mit dem gedanken, keine zeit mehr ins game zu investieren.

Demotiviert halt gewaltig.
/global 4745
hineingesynct? hehe, klingt gut ;)
aber das kann ich mir nur so vorstellen, daß du einen Gegner über mehrere Sekunden angreifst und dieser (unbemerkt) in den Raum flüchtet. Öfters neu klicken sollte helfen
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ich denke, dass genau das öfters klicken das Problem ist.
Wenn man einen Totem durch einen durchgang in einen Raum stellen will, da funtkioniert das optisch teilweise nicht, obwohl die Castanimation dennoch durchgeführt wird.
Und genau in diesen Situationen werde ich relativ oft irgendwo anders hingesynct. Meistens beim cursen.

Und mit Level 86 rippen tut halt mal weh...
/global 4745
Inzwischen könnte ich fast glauben, dass sich das Spiel manchmal nicht anders zu helfen weiß und eiskalt bescheißt :-D Nicht nur mit De-/Resync, sondern auch mit One-Shotten von irgendwo außerhalb des Screens kurz vor'm Leveln (ein Rogue, den ich normalerweise lachend wegballern kann...), merkwürdigem plötzlichen Ableben von raren Voidbearer Pets im Angesicht des Feindes und anderen kleinen Gemeinheiten am Rande... ;-)
Last edited by Alysma on Oct 2, 2013, 2:01:15 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info