German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hätte auch ein paar Ideen, die ich mit Tabula Rasa ausprobieren würde und wenn nichts funktioniert, dann kann man das Ding ja immer noch mit IIR und IIQ Gems plus Skill vollstopfen, sozusagen als "letzter Schuss"- Attacke und farmen gehen. :-D
Hey wollte mir grad einen Reave Shadow zulegen, aber ich merke das ich richtig heftige Desync habe. Heißt ich schlag kurzer lag, alles Reave stack weg bzw während ich schlag verfliegen alle Stacks bis dahin...

Habt ihr auch so desyncs? Und gibt es Info's ob sie dagegen was machen wollen bzw bessere Server?
/oos hämmern sobald man nen fehler in der Matrix wahrnimmt ;P
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Hallo Leute!

Ich habe gerade diesen Bogen bekommen:



Jetzt möchte ich den natürlich gerne zu einem Voltaxic Rift chancen. (in Arnachy)

Meine Frage: Hat jemand von euch Chance Orbs und Orbs of Scouring, die er oder sie mit mir traden würde? Das wäre sehr nett. :)

Ihr könnt mir in meinem Thread nen post hinterlassen, am besten mit eurem Angebot/Erwartungen.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/530868

DANKESCHÖN,

Grüße Meerkatz
"The one who dies with the most toys is still dead."
- Geth, keeper of the Vault.


Yay, Avatar of Fire kommt zurück.
Und ein Mana Shield Keystone.. mein Plan geht auf, ich hatte gehofft, dass sie sowas einführen, meine Witch wird's freuen.. :D (mal unabhängig davon, wie das funktionieren wird, der Name reicht mir für's erste :) )
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich bin auch gespannt, auch *wo* der Punkt dann im Skilltree eingeplanzt wird.
Hatte in der CB zwar den Avatar nicht ausprobiert, klingt aber cool, und mein Shadow mit phys Schaden und guten crit-Chancen wäre nicht ganz abgeneigt :)


Viel Glück, Meerkatze! Ich habe zu wenig zum Handeln, aber... spielst du dann in "Standard" weiter, auch wenn in einem Monat neue Ligen starten? Bei solchen Projekten sollte man das bedenken.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. ner woche nicht mehr gespielt und habe mir eben den aktuellen patch runtergeladen. mit meiner 35er witch eingeloggt und musste feststellen, dass diese keinerlei schaden mehr austeilt (arc / fireball). das ganze habe ich auf diversen maps versucht und bin im moment etwas ratlos woran das liegen könnte??!!

hier jemand evlt. ne idee? in den patch-infos konnte ich nichts entdecken, was dieses "problem" erklären könnte!

danke und grüße
"
Wraeklops wrote:
Ich bin auch gespannt, auch *wo* der Punkt dann im Skilltree eingeplanzt wird.
Hatte in der CB zwar den Avatar nicht ausprobiert, klingt aber cool, und mein Shadow mit phys Schaden und guten crit-Chancen wäre nicht ganz abgeneigt :)


Viel Glück, Meerkatze! Ich habe zu wenig zum Handeln, aber... spielst du dann in "Standard" weiter, auch wenn in einem Monat neue Ligen starten? Bei solchen Projekten sollte man das bedenken.


Danke trotzdem. Ja klar. Ich mag Standart :)
"The one who dies with the most toys is still dead."
- Geth, keeper of the Vault.


Last edited by meerkatz13 on Sep 30, 2013, 10:37:43 AM
"
meerkatz13 wrote:
Hallo Leute!

Ich habe gerade diesen Bogen bekommen:



Jetzt möchte ich den natürlich gerne zu einem Voltaxic Rift chancen. (in Arnachy)

Meine Frage: Hat jemand von euch Chance Orbs und Orbs of Scouring, die er oder sie mit mir traden würde? Das wäre sehr nett. :)

Ihr könnt mir in meinem Thread nen post hinterlassen, am besten mit eurem Angebot/Erwartungen.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/530868

DANKESCHÖN,

Grüße Meerkatz



Hey Meerkatze,

viel Glück dabei, ich hab vor ner weile das gleiche mit nem 6link Imperial Bow versucht...Dann aber nach ca. 3 - 4 exalteds in Scouring/Chance Orbs ausgegeben und mir doch nen 5linked LG für 4 exalteds gekauft. Pass gut auf das deine Kosten für´s chancen nicht von der Inflation eingeholt werden und ein gekaufter Voltaxic doch billiger gewesen wäre. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und drück dir die Daumen.

"
faentomas wrote:
hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. ner woche nicht mehr gespielt und habe mir eben den aktuellen patch runtergeladen. mit meiner 35er witch eingeloggt und musste feststellen, dass diese keinerlei schaden mehr austeilt (arc / fireball). das ganze habe ich auf diversen maps versucht und bin im moment etwas ratlos woran das liegen könnte??!!

hier jemand evlt. ne idee? in den patch-infos konnte ich nichts entdecken, was dieses "problem" erklären könnte!

danke und grüße


hmm es gab zwar den Patch mit den fallen und so, aber wirklich großartig was geändert am schaden haben sie nicht....Lass mich mal wild raten, du hast nicht zufällig das vorletzte mal beim spielen die 2 totems geskillt (Ancestral Bound)? Das wär die naheliegendste Lösung wenn du wirklich keinen(= 0) Schaden mehr machen würdest.

Wenn du immer noch nicht weiß woran es liegen könnte, frag mal im Deutschen global (/global 4745) nach (meine ign: Wisdo oder DarkHobbit im Moment).

Sehen uns ingame,

Viele Grüße
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
GGG ist echt grausam zu uns. Ich dachte heute erfahren wir etwas mehr über den Release was das so bringt (wegen der Promo-Tour). Und jetzt dürfen die erst ab Freitag darüber berichten...
Das nennt man auf die Folter spannen... Wie kriege ich die Zeit bis Freitag rum :-))
Ich hoffe ja, das die mit dem Release auch eine neue Monsterklasse rausbringen (ist ja noch offen vom dem Ruler-Pack...)

PS: nein um die Zeit bin ich normalerweise nicht wach, hatten Systemprobleme in der Firma... (aber keine desyncs :-)) )
Last edited by CallMeSnake on Sep 30, 2013, 11:22:20 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info