German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bin mir aus technischer Sicht nicht sicher ob das folgende zu 100% stimmt, aber ich denke ich kann dir erklären weshalb.

Das du brennst ist der Effekt des (Un)rightous Fire Zaubers. Solange das Monster den Zauber aktiv hat, verursacht es in der Umgebung pro Sekunde X Schaden. Das ganze ist eher vergleichbar mit einem Degenerationseffekt wie der Chaosdamageaura. Entfernst du den Ignitestatus mit deiner Flasche, würde es nur Bruchteile einer Sekunde halten, bevor der Effekt wieder auf dir liegt, was dazu führt das die Flasche nutzlos ist.
und wie kriegt man das ganze dann weg? oO
Das Monster aus der Entfernung töten.
Zum Thema fiese Gegner: Ich sag's ja immer wieder - Conversion Traps sind einer der am meisten unterschätzten Skills in dem Game. Ich jedenfalls lasse die Gegner sich gerne selbst zerfleischen. Mit ein bisschen Übung im Platzieren der Traps und dem richtigen Timing kann man sogar den einen oder anderen Rare mitnehmen - solange sie eben halten. :-D Und wenn die Gruppen größer werden, dann eben zwei Gems. Netter Nebeneffekt: Wenn's nicht anders geht, dann kann man auch den einen oder anderen zu harten Gegner in ein schon gesäubertes Gebiet locken und dann per Trap "parken". Also konvertieren und dann aus dem Aggro-Range rennen bevor der Effekt wieder weg ist :-D
"
dateneinheit wrote:
Das Monster aus der Entfernung töten.


wie blöd ist das denn bitte?
da hat man extra 5 Flasks die alles was es gibt dispellen können und dann stirbt man trotzdem an solch einer scheiße - das frustriert zumindest mich sehr

zum Thema Traps
muss ich denn etwa wirklich jeden Gegner auswendig kennen um zu wissen wer fiese Spells macht (die man nicht dispellen kann) um dort dann ne Trap zu legen?
klingt für mich eher nicht nach Spass sondern nach jede Menge Aufwand ...
"
xultimax wrote:


zum Thema Traps
muss ich denn etwa wirklich jeden Gegner auswendig kennen um zu wissen wer fiese Spells macht (die man nicht dispellen kann) um dort dann ne Trap zu legen?
klingt für mich eher nicht nach Spass sondern nach jede Menge Aufwand ...


Nö - es ist zwar effizienter, gleich die Rares zu konvertieren, aber im Grunde ist erstmal völlig wurscht, wer in die Fallen tritt. Es werden sich trotzdem alle auf die Kandidaten stürzen :-D Und wenn sich das Durcheinander ein bisschen gelichtet hat, dann ist es auch leichter, sich die neuen besten Freunde gezielt auszusuchen :-) Solange es konvertierte Monster gibt, bist du für die übrigen Gegner völlig uninteressant. Also ruhig den Picknick-Korb mitnehmen :-D
"
xultimax wrote:
da hat man extra 5 Flasks die alles was es gibt dispellen können und dann stirbt man trotzdem

Dispell wirkt eben - logischerweise?! - nur auf Flüche; ein "of Warding" (remove curse) hilft ja auch nicht gegen die Slow-Aura von Gegnern, wohl aber gegen Temporal Chains...

Gegen manche 'Effekte' hilft halt nur ein (möglichst instant) Lifetrank ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Och wenn man Probleme mit bestimmten gegnertypen, auren von gegner oder totems hat wird man sich die auren sehr schnell auswendig merken können. Grad die reflect auren, merkt man sich schnell wenn man sie sich das eine oder andere mal vom boden aus angeguckt hat ;P

Hab auch lang mit conversion trap gespielt, aber eigentlich reichen feuer oder beartrap (lightning trap bin ich grad am testen ;P) wenn man noch ein totem hat um zum beispiel reflect gegner auseinander zu nehmen ohne selbst schaden machen zu müssen. Die Conversion trap ist VOR ALLEM IM PVP unheimlich lustig und eigentlich auch broken. Ich kann damit jedes Duell zumindest unentschieden ausgehen lassen ohne mich anstrengen zu müssen. Super für die lol momente im pvp xDD

cheers,
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Die Conversion Traps im PvP - ja, das kann ich mir vorstellen... ROFL. Ich finde sie auch gut, weil sie einem auch jede Menge Zeit kaufen und Aua ersparen. Erst kriegen es die konvertierten Monster ab, dann das Ranged Attack Totem und dann mein Ranger. Und das Mädel müssen sie erstmal treffen, seit Evasion tatsächlich funktioniert. Mehr als 50% Chance to Evade und Ondar's Guile, da kann ich selbst bei den Tentakelmädels nur lachen und beim letzten Mal bei Piety hat sie in Ice Archer Form nicht einmal getroffen. Die Feuer-Melee-Version andererseits, da ist Rennen angesagt... Anyway, ich glaube, dass diese Traps noch sehr lange einer meiner Lieblingsskills bleiben werden. :-)
Hat jemand lust ne party für das Season Four, Event 115: 1 Week Turbo Party zu machen? dann per skype oder wenn ich es organisiert kriege mit eigenem TS


PS: können gerne mehr als 6 Leute haben und mehrere gruppen machen, da viele nicht immer da sein werden :D
Last edited by Slapparian on Sep 28, 2013, 1:35:55 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info