German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Tentakelmädels


Mein Deutsch ist nicht so gut

aber,

I will forever refer to Tentacle Miscreations/Titty bitches as this, danke.
ॐ "Metal Gear!?!?!?" ॐ
Onslaught: FixinToDie + Awnslot
Last edited by Fluffhead on Sep 28, 2013, 1:53:59 AM
Mahlzeit com :)

Hab 2 Ranger (in default) mit komplett reset skilltree. einer lvl 81 der andere lvl56.
sooo...und mir wird die MF spark witch etwas langweilig...is ja auch in grps nich gern gesehen...

nun wollt ich euch fragen, welchen build ihr bevorzugen bzw. was ihr mit den rangern anstellen würdet? Equip is ganz ok...highend allerdings nix :)
"
Fluffhead wrote:
"
Alysma wrote:
Tentakelmädels


Mein Deutsch ist nicht so gut

aber,

I will forever refer to Tentacle Miscreations/Titty bitches as this, danke.


ROFL - gerngeschehen *highfive* :-D
Das Wort Tittybitches hat im Chat mal für ordentliches Gelächter gesorgt. :-)
/global 4745
hi,

ist euch bekannt wie zur Zeit die Rate von HC:ONS Exalted ist? Immer noch nahe 1:2 oder weniger, weil bald die Ligen zusammengelegt werden?
Gruß
Hat von euch einer Erfahrung mit
?
Was ist da ein vernünftiger build, und ab wann kann man die auch benutzen (denke mal am Anfang des Spiels hat man noch nicht genügend Mana um da gleich alle 6 sockets zu besetzen).
Hat das nur Zweck wnn man auf Summoner geht ? Bin für jeden Tip dankbar.
'Nen Build dazu?
Ist wohl eines der nützlichsten Uniques - einfacher Skillkombis testen geht nicht.
Aber ich würde niemals, egal mit was für 'nem Char, damit kämpfen gehen. Auch nicht als Summoner.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ach deswegen suchen die leute immer wieder dieses unique zu kaufen :-))
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen wie ich da einen spielbaren Build zusammen kriege. Kein Wunder das ich da nichts gefunden habe :-))) Hab mich schon gewundert das 6L soviel bringen kann um das negative (keine resis, armour...) auszugleichen...
"
CallMeSnake wrote:
Hat von euch einer Erfahrung mit
?
Was ist da ein vernünftiger build, und ab wann kann man die auch benutzen (denke mal am Anfang des Spiels hat man noch nicht genügend Mana um da gleich alle 6 sockets zu besetzen).
Hat das nur Zweck wnn man auf Summoner geht ? Bin für jeden Tip dankbar.


Kannste gut bis Merci Ledge oder noch weiter benutzen, kommt halt auf den Rest von Deinem Gear an, fürs Endgame isset nix.

Kannst alles mögliche mit leveln, hauptsache, Du kannst die Manakosten von nem 6L decken (wobei Du aber z.B. IIR und IIQ nutzen kannst, die keinen Mana-Muliplier haben).

Hab mit der Chest verschiedene Builds gelevelt, Cleave, Facebreaker, Dual Totem etc.
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC
"
CallMeSnake wrote:
Hat von euch einer Erfahrung mit
?
Was ist da ein vernünftiger build, und ab wann kann man die auch benutzen (denke mal am Anfang des Spiels hat man noch nicht genügend Mana um da gleich alle 6 sockets zu besetzen).
Hat das nur Zweck wnn man auf Summoner geht ? Bin für jeden Tip dankbar.


ich farme damit momentan merciless docks, catacombs, lunaris und wenn man die augen offen haelt, ist pity auch kein problem. high maps kannst du vergessen..
ist 'ne gute alternative, wenn man sich keine 6link-ruestung (wie in meinem fall) leisten kann.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info